fertig*********************** 28
23.06.2009
warum sollte man an diesem bild rumfrickeln ? ... augen nachzeichnen ... warum ? ... die sind doch da !! ... falten bügeln ? ... welche falten ??
also manchmal ... aber auch nur manchmal ... kann man es auch übertreiben !
lg neo und ick find des bild so wie es ist völlig sauber ! *würde anders schneiden, aber mehr auch nicht (evtl. den schatten aus dem gesicht nehmen ) ;o)
lg neo und ick find des bild so wie es ist völlig sauber ! *würde anders schneiden, aber mehr auch nicht (evtl. den schatten aus dem gesicht nehmen ) ;o)
#2Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
23.06.2009
dann mach das büdde *dackel-hoch-schau*
Original von NeoArt
warum sollte man an diesem bild rumfrickeln ? ... augen nachzeichnen ... warum ? ... die sind doch da !! ... falten bügeln ? ... welche falten ??
#3Report
23.06.2009
nicht mehr und nicht weniger :
[[img]http://www.abload.de/thumb/1888915j961.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
ps: also nur aus meiner sicht ... sorry ,o)
[[img]http://www.abload.de/thumb/1888915j961.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
ps: also nur aus meiner sicht ... sorry ,o)
#4Report
23.06.2009
wow! ich hab mich nicht wieder erkannt! hammer arbeit *grins*
#5Report
23.06.2009
nein, ich möchte nicht undankbar sein, aber ich habe mir etwas mehr gewünscht
"zicke aus leidenschaft" oder sowas :P
#6Report
23.06.2009
hat nix mit undankbar zu tun ... geschmäcker sind verschieden und so soll es sein ! ... mir gefällt dein bild, so wie es ist ! ... daran rumzuschrauben, wäre eher ein verbrechen als eine wohltat ;o)
aber wenn du mehr möchtest is das dein wille und möge sich einer daran versuchen ... viel glück !
aber wenn du mehr möchtest is das dein wille und möge sich einer daran versuchen ... viel glück !
Original von Tina aus dem Harz
nein, ich möchte nicht undankbar sein, aber ich habe mir etwas mehr gewünscht
#8Report
[gone] User_17784
23.06.2009
bin ich jetzt ein Verbrecher??? feigs:)
#9Report
23.06.2009
wow! eine protion extra wimpern, das gefällt mir ^^
die tonung ist auch schön - das erinnert mich an alten bildern
die tonung ist auch schön - das erinnert mich an alten bildern
Original von pixelstylez
#10Report
23.06.2009
des musst du selber wissen ;o)
ausser tonwert, blendenfleck, haare und farbe ... haste dich ja nicht so doll daran vergriffen ;o)
find es nur immer schade für den knipser ... da es eines der bilder ist, wo ich vermute, er hat sich etwas dabei gedacht und auch gut umgesetzt !
ausser tonwert, blendenfleck, haare und farbe ... haste dich ja nicht so doll daran vergriffen ;o)
find es nur immer schade für den knipser ... da es eines der bilder ist, wo ich vermute, er hat sich etwas dabei gedacht und auch gut umgesetzt !
Original von pixelstylez
#11Report
[gone] User_17784
23.06.2009
Die Wimpern haste vergessen:-))))
Nee hast Recht das Foto ist schon so sehr gut!
#12Report
23.06.2009
ja, den knipser mag ich auch sehr!!! er traut sich halt noch nicht an den bildern so lange er die seite 3 hundert so und so von seinem ps lektüre noch nicht durch hat.
und seine geheimnis tuerei weiß ich auch nicht warum, da er so schöne bilder macht!
und seine geheimnis tuerei weiß ich auch nicht warum, da er so schöne bilder macht!
#13Report
23.06.2009
schickste mir das bild mit deiner ID Nummer als titel bitte?
tina_aus_dem_harz@yahoo.de
danke sehr! :-*
tina_aus_dem_harz@yahoo.de
danke sehr! :-*
Original von pixelstylez
#14Report
23.06.2009
hehe ... des mag sein *sooo genau hab ich nun auch nicht geschaut ;o)
ps: aber du hast leider vergessen, des die dunklen töne nicht im schwarz absaufen sollten und keine struktur mehr haben ... mein lieber ! ;o)
pps: genau deswegen meinte ich, der knipser (sorry dafür) hat sich was dabei gedacht ,o)
ppps: wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich aus dem bild auch was "anderes" bauen ... aber dazu is des bild zu gut *du verstehst was ich meine ;o)
Original von pixelstylez
ps: aber du hast leider vergessen, des die dunklen töne nicht im schwarz absaufen sollten und keine struktur mehr haben ... mein lieber ! ;o)
pps: genau deswegen meinte ich, der knipser (sorry dafür) hat sich was dabei gedacht ,o)
ppps: wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich aus dem bild auch was "anderes" bauen ... aber dazu is des bild zu gut *du verstehst was ich meine ;o)
#15Report
[gone] User_17784
23.06.2009
@Tina Mail ist unterwegs
und Neo...JA ich verstehe Dich aber mir als blutiger Anfänger was PS angeht sei das verziehen *gg*
und Neo...JA ich verstehe Dich aber mir als blutiger Anfänger was PS angeht sei das verziehen *gg*
#16Report
23.06.2009
ja ... nee ... is klar ! ;o))))))))))))
Original von pixelstylez
@Tina Mail ist unterwegs
#17Report
[gone] User_17784
23.06.2009
irgendwas is immer aber Recht hast!!!:)
#18Report
[gone] Jürgen F Berlin
23.06.2009
Was soll man an dem Bild verbessern, es ist doch gut. Das einzige, was mir auffällt, beim nächsten Mal würde ich den Flügel vor der Aufnahme putzen , die Flecken, Flusen usw. die hätte man vor der Aufnahme mal schnell aus dem Bild durch Putzen entfernen können, geht bestimmt schneller wie nachträglich in der EBV ;-)
LG
LG
#19Report
23.06.2009
so pin up mäßig gefällt er mir auch sehr gut :)
#20Report
Topic has been closed
Bitte bei Veröffentlichung Christa verlinken. Fotograf bleibt gern anonym.
fullsize
Wunsch: Beautyretusche, Augen nachzeichnen, Falten am Höschen wenn möglich bügeln.
Danke schön :)