Accessoires - was empfiehlt Ihr? 8

Hat jemand Empfehlungen (online oder Direktshops in Berlin) für den Kauf von hochwertigen Accessoires? Mit hochwertig ist in erster Linie hochwertig für Fotos oder Bühne gemeint.

Aktuell suche ich für eine Musik-Inszenierung Federboen und lange schwarze Handschuhe.
[gone] Christine De La Luz
11.06.2009
Also Handschuhe und hochwertige Foderboas findet man doch auch gut über Ebay.....
Für Fotos taugt ja das meiste auf jeden Fall.... ^^
11.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
...

ja, kitty... für genau eine szene in genau einem shooting, und dann schmeißt du den kram weg... ;)
11.06.2009
Original von KittyDeluxxxe

Ausser die Federboa vielleicht...
Sorry für OT, aber der Text ist einfach zu genial: :-)))

TOP ANGEBOT

Ideal für alle speziellen Gelegenheiten wie Partei, Kostüm-Partei, X'mas Partei, Sport-Fälle, Kleid oben, Maskerade-Partei, Halloween, neue Jahre, Weihnachten, Zauber, Photograph-Stütze, Tanzrecital, Hochzeit und alle Art Gelegenheiten mit Federn
[gone] Christine De La Luz
11.06.2009
*lachwech* Wer weiß, welches Übersetzungstool dafür verwendet wurde...... ^^
Aber meistens braucht man das Zeug doch auch nur für ein Shooting - oder es liegt dann jahrelang in irgendeiner Ecke.... Irgendwann könnte man es ja nochmal benötigen... ^^
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
11.06.2009
[gone] User_11925
11.06.2009
Original von HaraldW [Beachtet bitte meinen Event]
[quote]Original von KittyDeluxxxe

Ausser die Federboa vielleicht...
Sorry für OT, aber der Text ist einfach zu genial: :-)))

TOP ANGEBOT

Ideal für alle speziellen Gelegenheiten wie Partei, Kostüm-Partei, X'mas Partei, Sport-Fälle, Kleid oben, Maskerade-Partei, Halloween, neue Jahre, Weihnachten, Zauber, Photograph-Stütze, Tanzrecital, Hochzeit und alle Art Gelegenheiten mit Federn[/quote]

Liest sich ja wie der Wahlzettel zur Europawahl :-))
[gone] EYESEE|photography - no images, real artwork
11.06.2009
Schau doch mal im Kostümverleih

Topic has been closed