Suche Haarverlängerung in Bayreuth und Umgebung 8

[gone] Giulia B
10.06.2009
Hi,
bin auf der Suche nach einem Friseur der mir eine günstige Haarverlängerung macht. Ich biete mich gern als Haarmodel für Meisterprüfungen, Schulungen oder Websiten (vorher/nachher Bilder) an.
Wär schön wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
Giulia
[gone] Christine De La Luz
11.06.2009
Hi Giulia,

also Friseure sind hier in der MK ja weniger vertreten.... Würde Dir vorschlagen, dass Du das als Job-Ausschreibung postest, vllt. gibt's ja die ein oder andere Visa, die das auch macht.... In BT gibt's aber auf jeden Fall nen Afro-Shop, die Haarverlängerungen auch anbieten (allerdings sind die dort ganz schön teuer)....

Cheers'n good luck,
Kitty
[gone] Giulia B
11.06.2009
Danke. Hab schon eine Jobausschreibung laufen und bisher hat sich noch niemand gemeldet.
[gone] Christine De La Luz
11.06.2009
Biete es doch mal als Pay-Ausschreibung an... Immerhin sind ja Haarverlängerungen (gut gemacht) ein kleines Vermögen wert und Du suchst das hier für umsonst....
[gone] Romyy
11.06.2009
Ich könnte dir evtl. jemanden aus Bayreuth empfehlen, ist allerdings nicht für umsomst. Wie Kitty schon gesagt hat, sind Haarverlängerungen ja ein kleines Vermögen wert und ich glaube da wird sich nicht so leicht jemand finden (hab selbst damit allerdings noch keine Erfahrung, wenn man sich als Haarmodel anbietet o.ä)
[gone] DELICATE *in London*
11.06.2009
Sie hat ja weiter oben "günstig" geschrieben und nicht umsonst :)
[gone] Giulia B
11.06.2009
Wen kannst du mir denn empfehlen?
Hab mich ja auch drauf eingestellt etwas zahlen zu müssen, hoffe halt, dass es nur die Materialkosten sind.
[gone] Romyy
11.06.2009
Hast ne PN :)

**30 Zeichen...**

Topic has been closed