Locken und Wellen 38
08.06.2009
ein wenig übung wirst immer brauchen, egal was du machst....
ich habe heisswickler hier rumfahren, die meisten models kommen damit gut klar und wenn nicht, dann bekomme sogar ich das gut hin... sind wohl nicht so strapaziös fürs haar wie heisseisen, dafür halten die locken auch nicht soooo extrem...
aber vielleicht kann dir hier ja mal wer vom fach was dazu sagen.... z.b. lola van day
lg
mark
ich habe heisswickler hier rumfahren, die meisten models kommen damit gut klar und wenn nicht, dann bekomme sogar ich das gut hin... sind wohl nicht so strapaziös fürs haar wie heisseisen, dafür halten die locken auch nicht soooo extrem...
aber vielleicht kann dir hier ja mal wer vom fach was dazu sagen.... z.b. lola van day
lg
mark
#2Report
08.06.2009
Ich nehme meistens einen Lockenstab wenns schnell gehen muss und ich mir nicht über Nacht Pin Curls machen kann. Praktischerweise hab ich einen Gasbetriebenen - also kann ich sogar unterwegs an meine Haare ran ohne jegliches Stromkabel gedöns. Zum Schutz der Haare sprühe ich mir immer ein Hitzeschutz-Spray drauf. Beim Schlecker gibt es eins das ich gerade sehr gut finde. Von Stylemax oderso ähnlich ineiner türkisen Flasche. Zum auskühlen die Locken dann festklippen, sonst hängen die sich womöglich direkt wieder aus.
Sonst nehme ich gerne auch Heisswickler oder mache mir Pin Curls wie zu Großmutters Zeiten, wofür man aber iniges an Übung braucht. Aufdiese Weise pinne ich mir die Haar nachts auch fest, damit ich mehrere Tage was von meine Locken habe.
Sonst nehme ich gerne auch Heisswickler oder mache mir Pin Curls wie zu Großmutters Zeiten, wofür man aber iniges an Übung braucht. Aufdiese Weise pinne ich mir die Haar nachts auch fest, damit ich mehrere Tage was von meine Locken habe.
#3Report
08.06.2009
ich liebe meine heißwickler, aber es ist ne mühe am anfang, aber für was hat man gute freundinnen bevor man ausgeht :-)
#4Report
[gone] justmakeup
08.06.2009
ich mag locken mit dem glätteisen am liebsten - die sind total weich und man kann sie sich so hinlegen wie man möchte - einfach spitze!!
#5Report
08.06.2009
Ich benutze auch Heißwicker, die Korkenzieherlockenwickler davon, wenn du ein bißchen Geschick hast und einen großen Schlafzimmerspiegel so mach ich immer das ich mich von hinten sehe wenn ich sie einwickle klappt das gut!:-)
#6Report
08.06.2009
Original von justmakeup -| aktualisiert http://www.justmakeup.de | -
ich mag locken mit dem glätteisen am liebsten - die sind total weich und man kann sie sich so hinlegen wie man möchte - einfach spitze!!
Wie in Gottes Namen macht man das denn mit nem Glätteisen?
Ansonsten sind ja die Heißwickler ganz beliebt, was?
#7Report
08.06.2009
Das kann ich nur unterschreiben.
Davon bin ich auch voll begeistert!
Davon bin ich auch voll begeistert!
#8Report
08.06.2009
Ja, ich glaub auch das die Heißwickler sehr beliebt sind!:-)
Mit dem Glätteisen hab ich so süsse Korkenzieherlocken von Mitch hairdreams hairstudio dem Visagisten und Haarexperten bekommen, aber er sagte das erfordert viel Übung mit dem Glätteisen!
Ansonsten sind ja die Heißwickler ganz beliebt, was?[/quote]
Mit dem Glätteisen hab ich so süsse Korkenzieherlocken von Mitch hairdreams hairstudio dem Visagisten und Haarexperten bekommen, aber er sagte das erfordert viel Übung mit dem Glätteisen!
Original von *trisha*
[quote]Original von justmakeup -| aktualisiert http://www.justmakeup.de | -
#9Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
08.06.2009
hmm muss ich gleich ausprobieren, ob es mit meinem breitem glätteisen auch geht!
#10Report
[gone] justmakeup
08.06.2009
du nimmst ne haarsträhne legst die zwischen die platten vom glätteisen drückst das eisen zu und machst ne halbe drehung mit dem eisen und ziehst dann die strähne so gerade durch - wenn die strähne durchgezogen ist lockt sie sich - funkitoniert super ist total einfach aber ich glaub schwierig so zu schreiben
Original von *trisha*
#11Report
08.06.2009
Ja so hab ichs bei Mitch auch an mir gesehn, aber beherrscht man das auch alleine?
Denn am Hinterkopf stell ichs mir sehr schwer vor, da man das ja Strähnenweise machen muß und dann hinten auch ein bißchen eindrehen muß.
Ansonsten sind ja die Heißwickler ganz beliebt, was?[/quote][/quote]
Denn am Hinterkopf stell ichs mir sehr schwer vor, da man das ja Strähnenweise machen muß und dann hinten auch ein bißchen eindrehen muß.
du nimmst ne haarsträhne legst die zwischen die platten vom glätteisen drückst das eisen zu und machst ne halbe drehung mit dem eisen und ziehst dann die strähne so gerade durch - wenn die strähne durchgezogen ist lockt sie sich - funkitoniert super ist total einfach aber ich glaub schwierig so zu schreiben
[quote]Original von *trisha*
Ansonsten sind ja die Heißwickler ganz beliebt, was?[/quote][/quote]
#12Report
[gone] User_540
08.06.2009
man kann mit so ziemlich allen sachen locken machen.
mit glätteisen gibts tolle einleitungen bei youtube
lg
mit glätteisen gibts tolle einleitungen bei youtube
lg
#13Report
[gone] justmakeup
08.06.2009
ja das geht super alleine - weil du da nicht hinschauen musst musst nur die strähne einfädeln der rest geht blind
das zweite video bei youtube zeigt das eigentlich ganz gut das erste ist etwas komplizierter !!
Ansonsten sind ja die Heißwickler ganz beliebt, was?[/quote][/quote][/quote]
das zweite video bei youtube zeigt das eigentlich ganz gut das erste ist etwas komplizierter !!
Original von Wildecat
Ja so hab ichs bei Mitch auch an mir gesehn, aber beherrscht man das auch alleine?
[quote]Original von *trisha*
Ansonsten sind ja die Heißwickler ganz beliebt, was?[/quote][/quote][/quote]
#14Report
08.06.2009
Super dankeschön, dann werd ich mir demnächst mal ein Glätteisen zulegen!:-)
#15Report
08.06.2009
Wenn es schnell gehen soll und die Locken gut halten müssen, kann ich "Hot Curl Thermo-Locken-Spray" von L´Oréal sehr empfehlen.
Strähne für Strähne kurz ansprühen und auf Heißwickler drehen und mit Wicklern auskühlen lassen.
Hält prima!
Und es funktioniert natürlich auch mit einem Lockenstab gut (hauptsache heiß :o)
Strähne für Strähne kurz ansprühen und auf Heißwickler drehen und mit Wicklern auskühlen lassen.
Hält prima!
Und es funktioniert natürlich auch mit einem Lockenstab gut (hauptsache heiß :o)
#16Report
08.06.2009
also ich habe ja beides - heißwickler und glätteisen (beides von remington)
und ich schwöre nach wie vor auf das glätteisen!
also zu den heisswicklern:
- schonend zum haar
- einfach in der anwendung
- geht relativ schnell
- allerdings hängt es sich - bei mir - sehr schnell aus
glätteisen:
- weniger schonend - aber für was gibt es sprays, die das haar schützen?!
- mit etwas übung auch sehr einfach - ne dvd ist auch mit dabei auf der alles erklärt wird
- geht super schnell
- die haare glänzen richtig schön
- super sprungkraft
- die locken halten eeeewig (gehen erst nach dem waschen wieder weg)
und ich schwöre nach wie vor auf das glätteisen!
also zu den heisswicklern:
- schonend zum haar
- einfach in der anwendung
- geht relativ schnell
- allerdings hängt es sich - bei mir - sehr schnell aus
glätteisen:
- weniger schonend - aber für was gibt es sprays, die das haar schützen?!
- mit etwas übung auch sehr einfach - ne dvd ist auch mit dabei auf der alles erklärt wird
- geht super schnell
- die haare glänzen richtig schön
- super sprungkraft
- die locken halten eeeewig (gehen erst nach dem waschen wieder weg)
#17Report
08.06.2009
Tausche Naturlocken gegen glattes Haar...
Wer hat Interesse?^^
Wenn es nur so einfach wäre *Seufz*
Wer hat Interesse?^^
#18Report
08.06.2009
Ich würd sofort mit dir tauschen, finde Locken sehr schön!:-)
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Tausche Naturlocken gegen glattes Haar...
Wer hat Interesse?^^
#19Report
Topic has been closed
ich bin ein absoluter Fan von Wellen und Locken und nachdem ich bei meinem letzten Shooting auch so eine schöne Löwenmähne bekommen habe, bin ich echt auf den Geschmack gekommen, mir auch öfter mal privat Locken oder zumindest Wellen zu zaubern.
Ich habe schon einiges ausprobiert oder erlebt und wollte mal fragen, wer oder was euer Favorit ist:
normale Lockenwickler
Papilotten
Ondulierstab
Heißwickler?
Papilotten hab ich, aber war mit dem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden. Lockenwickler finde ich selbst ein bisschen schwierig einzudrehen, vlt. habt ihr da ja Tipps? Und beim Ondulierstab weiß ich nicht ob das schlecht für die Haare ist.
Also her mit euren Ratschlägen :-)
LG Trisha