Viele neue Bilder... und zu wenig Platz auf der SC 26

[gone] Himbeerbonbon
07.06.2009
4,5, und 7 find ich sehr gelungen,die ersten 2 sind meiner Meinung nach vom Blick her nicht so schön...
07.06.2009
Naja, auch bei vielen Stilrichtungen sollte man die innerhalb von 40 Aufnahmen präsentieren können :-) Ich kann nur von mir sprehen: wenn mehr als 2 Bilder einer Serie online sind klick ich zu 99% die ganze Sedcard weg.

mehr als 40-50 Bilder (das sind schließlch 8-10(!) Reihen) brauchts imho nicht um viele Stilrichtungen verschiedenartig zu präsentieren .-)

Original von BS

[quote]
Ich verrstehe das auch, dass man an gewissen Bildern hängt, dennoch sodn zu viele Bilder eher kontraproduktiv. lieber die 20 besten als etliches o man sieht dass der Sedcardinhaber "nicht zum punkt kommt"

Das Verfahren mag bei Sedcards die spezialisiert sind zutreffen.
Bei jemanden wie mir, der ziemlich kunterbunt viele fotografische Stilrichtungen gut findet eher nicht.[/quote]
07.06.2009
Original von LadyCassandra
Naja, auch bei vielen Stilrichtungen sollte man die innerhalb von 40 Aufnahmen präsentieren können :-)

*Seufz*
Hab Erbarmen mit mir...bin Anfänger...ich kann es einfach noch nicht.
07.06.2009
Zum Glück darfs jeder halten wie er/sie es mag :-) meinetwegen können andere 5000 Bilder auf die Card laden...

Original von BS
[quote]Original von LadyCassandra
Naja, auch bei vielen Stilrichtungen sollte man die innerhalb von 40 Aufnahmen präsentieren können :-)

*Seufz*
Hab Erbarmen mit mir...bin Anfänger...ich kann es einfach noch nicht.[/quote]
08.06.2009
Ich danke für die vielen Beiträge und eure lieben Tipps; ihr habt mir sehr geholfen! :-)

Nochmals Danke und liebe Grüße an alle,

Sarathustra
08.06.2009
Man könnte auch platzsparend arbeiten und.....ähhhh....ups?

Immer bin ich zu spät....
*Grummel*

;)

Topic has been closed