Skin Wefts Haarverlängerung 4

04.06.2009
Hallo!

Ich bin ja eigentlich nich so der Fragensteller wenns um Make-up etc geht ;)
Lese aber immer öfter von der Skin Weft Methode mit dem Tressenkleber Band.
Hat da einer Erfahrungen mit?
Habe sie mir bis jetzt immer einnähen lassen.
Super Methode, will aber mal was neues probieren.

Habe noch meine indischen Echthaare auf Tresse, vielleicht kann man das Zeug da draufkleben und ins Haar panschen?

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte, die Methode is super neu und mein Chef hat das auch noch nie gehört.

LG, Lola
04.06.2009
Hallo Lola,

eine Skin Weft ist sowas ähnliches wie eine Tresse nur sind die Haare nicht gewebt sondern die sind auf einem Silikonband befestigt. Eine Skin Weft wird mit einem Tapeband geklebt.
Der unterschied ist eigentlich nir die Verarbeitung. Die Tresse ist durch das zusammenweben der Haare sichtbarer als die Skin Weft. Das durchsichtige Band der Skin Weft ist kaum sichtbar wenn es richtig angebracht wird.

Das heist du kannst deine Tresse zwar mit einem Tapeband kleben, nur ist es dann aber kein Skin Weft.
Hier kannst du sehen wie eine Skin Weft aussieht.

hier

Bei dennen kannst du auch Haare bestellen, die kann ich nur epfehlen, es gibt auch eine Deutsche Seite.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Olga
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.06.2009
Lola sowiet ich weiss nutzt mischiko diese Methode und sie kommt damit super klar und sehen tut man es auch nicht :)
[gone] Eudoxias Latex
09.07.2009
*schubs*
das würde mich auch interessieren.....gibts vielleicht noch ein paar Erfahrungsberichte?

Topic has been closed