Wie erkennt man, dass man TooMuch PhotoShopt ? :) Erkennungswerte eines Bearbeitungsjunkie 12
31.05.2009
Mein persönlicher Fav.:
... du bei einem Shooting wartest, bis endlich jemand vor die Kamera läuft, damit du was zum stempeln hast.
... du bei einem Shooting wartest, bis endlich jemand vor die Kamera läuft, damit du was zum stempeln hast.
#2Report
31.05.2009
Mist, ich bin betroffen.
Nicht nur bei Pickeln, auch bei ganzen Leuten denke ich manchmal, dass ich sie gerne wegstempeln würde.
Nicht nur bei Pickeln, auch bei ganzen Leuten denke ich manchmal, dass ich sie gerne wegstempeln würde.
#3Report
[gone] Egoshooter
31.05.2009
....
wenn du auf einem Bild mehr als 50 Kommentare von Newcomer-Models kriegst
wenn du auf einem Bild mehr als 50 Kommentare von Newcomer-Models kriegst
#4Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
31.05.2009
*rofl*
dat is mal richtig geil....*grinsel*
:o)
LG
Zottl
dat is mal richtig geil....*grinsel*
:o)
LG
Zottl
#5Report
02.06.2009
mein favorit ist :
du morgens aufwachst, deinen Rolladen hoch ziehst und mit schmerzenden Augen schreist:
"Dreh das Gamma runter oder ich kill ich da oben!"
^^
du morgens aufwachst, deinen Rolladen hoch ziehst und mit schmerzenden Augen schreist:
"Dreh das Gamma runter oder ich kill ich da oben!"
^^
#6Report
02.06.2009
Definitiv dann, wenn Du einem Mädchen oder einer Frau gegenübersitzt, beispielsweise im Café, und im geistigen Auge schon in ihrem Gesicht herumstempelst...
#7Report
[gone] Katja!!!
16.08.2009
Ich bin auch betroffen :D
*30 Zeichen*
*30 Zeichen*
#9Report
16.08.2009
Mir hängt die bildbearbeitung meistens nach 5 Minuten schon zum Hals Raus dann laß ich das bild lieber sausen und merk mir meine Fehler beim knipsen um sie nächstes mal nicht mehr zu machen.
Und ich stemple nur die Schlimmsten pickel weg
Und ich stemple nur die Schlimmsten pickel weg
#10Report
16.08.2009
********************bookmaker**************** wie geil!!!
#11Report
[gone] Fotograf Nidda
16.08.2009
Jo, ist ne alte Kamelle, schau mal hier gehts weiter:
http://www.model-kartei.de/forum/witzeecke/71698-0-du-hast-zu-viel-gephotoshopped-wenn.html
http://www.model-kartei.de/forum/witzeecke/71698-0-du-hast-zu-viel-gephotoshopped-wenn.html
#12Report
Topic has been closed
:)
LINK PDF
Vielleicht erkennt sich ja der Eine oder Andere darin
Viel Spaß beim Schmunzeln