gesucht und gefunden - DANKE! 5
27.05.2009
auf braun möge noch gehen .... schwarz is schwieriger ;o)
kannst des bild ja mal hochladen (bei upload.de o.ä.) und den link hier rein setzen oder per pn senden ... anschauen kost nix ;o)
lg
kannst des bild ja mal hochladen (bei upload.de o.ä.) und den link hier rein setzen oder per pn senden ... anschauen kost nix ;o)
lg
#2Report
[gone] LeJa
28.05.2009
Hi NeoArt!
Ich möchte das Bild nicht hochladen, da sind dann einfach jemand dran versucht, was generell super ist, aber in diesem Fall möchte ich mich für jemanden Entscheiden.
ABER: Du hast eine PN!
Liebe Grüße
PS: Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen sich zu melden. Danke!
Ich möchte das Bild nicht hochladen, da sind dann einfach jemand dran versucht, was generell super ist, aber in diesem Fall möchte ich mich für jemanden Entscheiden.
ABER: Du hast eine PN!
Liebe Grüße
PS: Weitere Interessenten sind natürlich herzlich willkommen sich zu melden. Danke!
#3Report
28.05.2009
Auf PSD-Tutorials gab es neulich ein Tutorial zu dem Thema. Das hilft hier bestimmt weiter:
Haare colorieren
Haare colorieren
#4Report
[gone] LeJa
28.05.2009
@ pixelspalter - hey super danke für den Tipp, ich hoffe es hilf, ich habe von Photoshop
nämlich leider leider keine Ahnung. Würds ja echt gern lernen, aber wie und wo..einfach ausprobieren ist immer so halbe wissen ;-)
Liebe Grüße
nämlich leider leider keine Ahnung. Würds ja echt gern lernen, aber wie und wo..einfach ausprobieren ist immer so halbe wissen ;-)
Liebe Grüße
#5Report
Topic has been closed
ich suche jemanden der mir auf einem Bild die Haare von Blond auf Braun umgestaltet.
Ich möchte von niemandem hören, ich soll ein neues Bild machen. Das Bild gefällt mir sehr gut, nur leider kriege ich das so nicht wieder hin und deshalb hätte ich es gerne bearbeitet.
Also wer nicht möchte meldet sich bitte nicht - keine komischen kommentare :-)
An alle anderen ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der das umsetzten kann. Ich sende dann gerne das Bild zu. Das Bild ist nicht auf meiner Setcard zu finden!!
Danke schon mal im voraus für die Rückmeldungen (gerne per PN)!
Liebe Grüße