Models die SEHR klein sind... 89

24.05.2009
Original von MARK-GROSS.COM-Biete prof. Fashion-Tfp auf Schloß
Und von was träumst Du nachts?

Von RTL2 oder Sat.1 - die nutzen wirklich jedes Model aus, was alles mit sich lassen lässt.

Insofern bleibe ich bei meiner Meinung. (..... und Du sicher bei Deiner.)
Ich habe Agentur geschrieben und nicht seriöse Modelagentur und sogar verlinkt. Hattest Du da mal raufgeklickt ?

Desweiteren gibt es ja auch genügend "Agenturen" die zwar nicht das tun, was sie sollten, sich aber trotzdem Agentur nennen und wo sich die Models mit "Eintrittgsgeld" einkaufen können. Hab gehört, das geht schon ab € 50,- los.
Kennst Du doch selber zur Genüge.
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
24.05.2009
Original von Fotocowboy
Ich habe Agentur geschrieben und nicht seriöse Modelagentur und sogar verlinkt. Hattest Du da mal raufgeklickt ?

Desweiteren gibt es ja auch genügend "Agenturen" die zwar nicht das tun, was sie sollten, sich aber trotzdem Agentur nennen und wo sich die Models mit "Eintrittgsgeld" einkaufen können. Hab gehört, das geht schon ab € 50,- los.
Kennst Du doch selber zur Genüge.

Und genau so eine hast du doch gerade empfohlen. Bei denen kostet es 49 Euro.....
Ich kenne Models die bei 10 solcher "Agenturen" sind und bisher noch keinen einzigen Job darüber bekommen haben.
Models dann noch dazu zu raten zu solchen Agenturen zu gehen weil die richtigen sie nicht nehmen hilft ihnen nicht wirklich weiter. Sie werden Geld los und können dann hier stolz den Agentur Button aktivieren aber das war es auch schon.
Man solte ihnen lieber raten das mit dem grossen Geld verdienen zu vergessen und Modeln einfach als Hobby zu sehen das auch Spass machen kann.
Wenn man als Model einfach nicht die richtige Grösse hat, nicht in einer Stadt wohnt in der man problemlos zu vielen Castings gehen kann (nein, die warten nicht bis man aus seinem Dorf in die Grosstadt gefahren ist und zahlen auch keine Fahrtkosten...) dann sollte man es einfach aufgeben zumindest in dem Bereich "Topmodel", also Fashion und Werbung.
Dann belibt ganz realistisch einfach nur der Bereich Hobby (was ja auch viel mehr Spass machen kann denn es gibt einem die Freiheit jederzeit nein zu sagen) oder halt sowas wie Fetisch oder Akt wo man noch immer mehr verdienen kann pro Shooting bei bei anderen Bereichen. Man sollte auch echt mal mehr aus der Realität schreiben was Models wirklich verdienen.

Gruss
Jens
[gone] Die Biggi
24.05.2009
Naja gut, also es ist jawohl Schnee von gestern, dass eine Agentur die im Vorfeld Geld haben will nicht koscher ist. Grundsätzlich verrechnen ernst zu nehmende Agenturen die anfallenden Vorkosten mit vermittelten Aufträgen. Wer meiner Meinung nach heute noch auf so etwas reinfällt, ist in Anbetracht der vielen, vielen ausgesprochenen Warnungen, selbst Schuld. Um noch mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen. Das Model hat mit 1,54 tolle Proportionen, aber niemals eine Chance hieraus einen einträglichen beruf zu machen. Niemals !!!
[gone] -Erlkoenigin-
24.05.2009
Auch als kleine Person kann man Aufträge bekommen...klapper ruhig mal alle Agenturen ab. Du solltest aber vielleicht deine Aktbilder überdenken, damit hat man nicht so gute Karten, besonders nicht, wenn es viele sind, deine finde ich ästesthetisch und schön, aber die gucken meist auf seriöse Bilder:-)
[gone] User_6863
24.05.2009
Naja komm, wenn man unseriöse Agenturen mit zählt natürlich schon.
Dann gibt's auch 'ne Rolex für 20 Euro - aber darüber lohnt sich ja nicht wirklich zu diskutieren....
Weder die TO noch sonst wer, möchte zu einer unseriösen Agentur, darum stehe ich schon zu dem, was ich geschrieben habe.

Original von Fotocowboy
[quote]Original von MARK-GROSS.COM-Biete prof. Fashion-Tfp auf Schloß
Und von was träumst Du nachts?

Von RTL2 oder Sat.1 - die nutzen wirklich jedes Model aus, was alles mit sich lassen lässt.

Kennst Du doch selber zur Genüge.[/quote]
hmm hat jetzt keiner konkrete beispiele zu ner people agentur?
25.05.2009
Suche

Original von ...:::***simone***:::... jobausschreibung beachten
Kann "fotostudio NewYork" da nur zustimmen. Mir schleierhaft wieso hier immer noch solche merkwürdigen "Agenturen" vorgeschlagen werden...
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
25.05.2009
154 cm ist einfach zu klein. Da nimmt dich keine normale Agentur.
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
25.05.2009
kA was T/O heiß, aber anscheinen bin ich gemeint...

Ich weiß das ich wenig bis kaum Chance hat, aber ich brauche keine Mitleid sondern Meinungen.

Ja, gut dass es die MK gibt für ALLE!
25.05.2009
Original von Tina aus dem Harz
kA was T/O heiß, aber anscheinen bin ich gemeint...

Das ist die Abkürzung für "Tina/Ostdeutschland"
25.05.2009
ja, aber noch weiter östlich -----> bis Fernost ^^
dass es google gibt und wie man es bedient, weiss ich... hmpf...

ich denke nur, dass es sinvoller ist mal die frage hier in der mk in den raum zu stellen weil es hier die leute (im normalfall) besser beurteilen können was gut und was schlecht is. google zeigt logischerweise auch schlechte seiten an...

also wer ein paar people agenturen kennt - ich freu mich sehr über die links!

Original von Kunststuerze - 22.6. shootet Prada ;-)
Suche

[quote]Original von ...:::***simone***:::... jobausschreibung beachten
[/quote]
25.05.2009
Original von Tina aus dem Harz
ja, aber noch weiter östlich -----> bis Fernost ^^

Ups - Clausthal ist ja gar nicht so weit östlich - ich hatte nur Harz
gelesen und sofort an den Osten gedacht ...

btw - ich wäre an dem girl girl shooting mit Tante Heidi interessiert ...
11.06.2009
Hab nun einen Vertrag von einer Agentur zugeschickt bekommen! Vielen Dank an alle die mich geholfen haben!
Unmöglich ist es nicht!
11.06.2009
nun kann ich auch so ein button drauf setzen - ich frage mich nur wozu... denn hier wird man eh direkt kontaktiert...
bei was für ner agentur bist du jetzt?
11.06.2009
eine people agentur, die auch model vermittelt

Topic has been closed