Suche: Bilder im Gothic, Vamp und Horrorstyle, von Fotografen oder Models 6
[gone] Bananenwerfer
20.05.2009
Machst Du die "anständige" Bearbeitung selber oder hast Du jemanden, der das für Dich macht?
#2Report
[gone] Luna_chan
20.05.2009
google*hust* ne scherz rechte ,rechte ;)
sonst würde ich einfach mal bei anderen gothic communits vorbeischneinen (selbst bei einer ist hehe^^) und nachschaun in der gtalerie und falls dir da was gefällt nachfragen ob du nutzen darfst und so?
sonst würde ich einfach mal bei anderen gothic communits vorbeischneinen (selbst bei einer ist hehe^^) und nachschaun in der gtalerie und falls dir da was gefällt nachfragen ob du nutzen darfst und so?
#3Report
[gone] ChaosTiger
20.05.2009
erstmal danke für eure Beiträge :)
@Deceptico – alles ist gut
Ich mache meine grafischen Arbeiten alle selbst! Ist ne reine Hobbysache und ich würde mich als erfahrenen Anfänger bezeichnen. In meinem Profil als Bildbearbeiter siehst du ja ein paar Dinge, hier mal als Beispiel ein paar Wallpapers die ich mir mal für mich gemacht habe mit einem meiner Lieblingserotikmodelle Erica Campbell
Hat deine Frage auch einen tieferen Sinn?
@ Luna_chan
Ich muss gestehen das ich die Idee nicht so prickeld finde. Ich müsste mich dazu in einigen Comm's anmelden und suchen, was bei der Vielzahl an Comm's heutzutage ne viel zu Zeitaufwändige Sache wäre. Ich arbeite täglich bis zu 11 Std, da ist mir das einfach zu anstrengend und die Chance wirklich verwertbare Bilder zu bekommen ist auch nicht sehr groß.
Normale "Schnappschüsse" von Privatpersonen sind leider meist untauglich für meine Zwecke.
Google liefert bestimmt tolle ergebnisse, nur weis man dort nie ob man es mit dem Urheber der Bilder zu tun hat, was rechtlich einige Probleme aufwirft.
LG BüroTiger
@Deceptico – alles ist gut
Ich mache meine grafischen Arbeiten alle selbst! Ist ne reine Hobbysache und ich würde mich als erfahrenen Anfänger bezeichnen. In meinem Profil als Bildbearbeiter siehst du ja ein paar Dinge, hier mal als Beispiel ein paar Wallpapers die ich mir mal für mich gemacht habe mit einem meiner Lieblingserotikmodelle Erica Campbell
Hat deine Frage auch einen tieferen Sinn?
@ Luna_chan
Ich muss gestehen das ich die Idee nicht so prickeld finde. Ich müsste mich dazu in einigen Comm's anmelden und suchen, was bei der Vielzahl an Comm's heutzutage ne viel zu Zeitaufwändige Sache wäre. Ich arbeite täglich bis zu 11 Std, da ist mir das einfach zu anstrengend und die Chance wirklich verwertbare Bilder zu bekommen ist auch nicht sehr groß.
Normale "Schnappschüsse" von Privatpersonen sind leider meist untauglich für meine Zwecke.
Google liefert bestimmt tolle ergebnisse, nur weis man dort nie ob man es mit dem Urheber der Bilder zu tun hat, was rechtlich einige Probleme aufwirft.
LG BüroTiger
#4Report
[gone] User_6863
20.05.2009
Original von Bürotiger...Ich arbeite täglich bis zu 11 Std, da ist mir das einfach zu anstrengend...
Ist Deine Zeit wertvoller als unsere, oder warum sollten andere ihre Zeit für Deine Sache opfern?
Ich werde solche Anfragen nie begreifen - so eine Aussage ist doch ein Schlag ins Gesicht derer, die Dir vielleicht helfen würden....
#5Report
[gone] ChaosTiger
20.05.2009
@ MARK-GROSS.COM-Biete prof. Fashion-Tfp auf Schloß
irgendwie hast du da was missverstanden!
Ich habe nicht die Zeit mich in allen möglichen Gothic Communitys anzumelden um dort nach Bildern zu suchen.
Meine Anfrage hier richtet sich an die MK Comm, Fotografen und Modelle, beide werden doch bereits wissen welche Art Shooting sie bereits gemacht haben und ob sie ein paar Bilder haben die sie zur Verfügung stellen möchten.
An meiner Aussage ist rein garnichts ein Schlag ins Gesicht, denn ich habe niemanden gebeten sich die Mühe zu machen ausserhalb der MK nach Bildern zu suchen, sondern lediglich sich mal zu überlegen ob sie was auf der Festplatte oder in der Setcard haben!
Also bitte erstmal nachfragen vor man solche Unterstellungen macht.
Danke, LG BüroTiger
irgendwie hast du da was missverstanden!
Ich habe nicht die Zeit mich in allen möglichen Gothic Communitys anzumelden um dort nach Bildern zu suchen.
Meine Anfrage hier richtet sich an die MK Comm, Fotografen und Modelle, beide werden doch bereits wissen welche Art Shooting sie bereits gemacht haben und ob sie ein paar Bilder haben die sie zur Verfügung stellen möchten.
An meiner Aussage ist rein garnichts ein Schlag ins Gesicht, denn ich habe niemanden gebeten sich die Mühe zu machen ausserhalb der MK nach Bildern zu suchen, sondern lediglich sich mal zu überlegen ob sie was auf der Festplatte oder in der Setcard haben!
Also bitte erstmal nachfragen vor man solche Unterstellungen macht.
Danke, LG BüroTiger
#6Report
Topic has been closed
fragen kostet bekanntlich nix, drum dachte ich mir warum nicht mal hier fragen :)
Ich baue gerade ein neues Projekt auf. Themenschwerpunkt ist die Gothicszene. Es handelt sich um eine private und nicht gewerbliche Community. Aller Anfang ist bekanntlich sehr schwer und hier kommt auch mein "Problem".
Für das Logobanner suche ich noch ein bzw. mehrere geeignete Bilder in der Stylerichtung Gothic, Vampirismus, Horror. Ich habe hier in der MK eines gefunden das die Machart und Richtung ganz gut wieder gibt.
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2824898/
So in der Art sollten die Bilder sein, möglichst mit schwarzem Hintergrund, ist aber kein muß!
Tattoos und Piercings sind erwünscht aber ebenfalls kein muß.
Die Bilder sollten gut freuzustellen sein.
Die Bilder werden von mir bearbeitet und zur Logoerstellung verwendet und ausschließlich dafür. Bilder in einer guten Auflösung sind natürlich für eine Anständige bearbeitung ein muß! Die Rechte der Inhaber werden natürlich gewart und eine Nennung der Herkunftsquelle ist natürlich auch drin (Linkverweis auf Linkseite).
Über die Bereitstellung einiger kostenloser Bilder würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe auf Unterstützung durch die MK Community.
Vielen Lieben Dank vorab, BüroTiger