Adina hat jetzt DD 85
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
15.05.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von canoneos65
also was ist mit Adina? laßt mich nicht dumm pennen gehen
Keine Ahnung - is mir auch irgendwie wumpe ;)
VLG: Manni (XXL) *pruuuust* [wir sind ja in der Witzeecke][/quote]
Ja mir jetzt auch wumpe!!
Ich kümmere mich jetzt um mein Doppel B (zwei bierchen) und mach mir dazu Langkornreis mit Hautfalten....
So Long und Gutes Nächtle
#42Report
15.05.2009
Ok, der Thread ist in der Witzecke, soweit hab ich's....
Aber wo ist jetzt der Witz? Offenbar sind hier alle irgendwie witzig, oder meinen es zumindest.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Kindergartenzeiten.
Aber was soll man auch erwarten in einem Land, wo Typen wie Mario Barth ganze Stadien füllen.
Unterirdisches Niveau, business as usual, aber das merkt ja zum Glück keiner, also isses auch keinem peinlich.
Oder wie war das mit Niveau und der Creme bei den Sportfreunden... ?
Anyway, das hier ist offenbar die Creme de la Creme der Niveaulosigkeit (der MK)... kann man so sagen, oder?
Aber wo ist jetzt der Witz? Offenbar sind hier alle irgendwie witzig, oder meinen es zumindest.
Aber was soll man auch erwarten in einem Land, wo Typen wie Mario Barth ganze Stadien füllen.
Unterirdisches Niveau, business as usual, aber das merkt ja zum Glück keiner, also isses auch keinem peinlich.
Anyway, das hier ist offenbar die Creme de la Creme der Niveaulosigkeit (der MK)... kann man so sagen, oder?
#43Report
[gone] DataWind
15.05.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Exupéry)
tja, hättest du das weggelassen, wäre es "perfekter" gewesen
#44Report
15.05.2009
Original von DataWind
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Exupéry)
tja, hättest du das weggelassen, wäre es "perfekter" gewesen[/quote]
Stimmt, das waren in dem Fall dann die sprichwörtlich vor die Säue geworfenen Perlen.... aber es geht hier ja auch nicht um Perfektion, ging's doch noch nie.
Man entschuldige mir bitte meine Signatur, sorry.
#45Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.05.2009
Da fällt mir bei Reis ein, dat unser "Penny" neue Reissorten mit DD im Angebot hat.
Bye, ach noch ´ne Frage:
Wo ist der Witz beim TO-Posting?
Komme aus Hamburg, da weiß man dat net - lol.
Bye, ach noch ´ne Frage:
Wo ist der Witz beim TO-Posting?
Komme aus Hamburg, da weiß man dat net - lol.
#46Report
16.05.2009
du mußt im wahrsten sinne des wortes zwischen den zeilen lesen :-)
euer long dong silver :-)))) quasi dwf lds
euer long dong silver :-)))) quasi dwf lds
#47Report
16.05.2009
Deine Worte ergeben nur dann einen Sinn, wenn Du davon ausgehen kannst, dass Dein Gegenüber genug Horizont hat, um das überhaupt zu verstehen (was sich durch das Eröffnen solch eines Threads sowieso widerspricht).
Denen erzählen zu wollen, dass ihre Kommentare jeden, der das 8. Lebensjahr überschritten hat, zum Dorfclown degradiert, ist ungefähr genauso erfolgreich, wie einem Pilz zu erklären, dass es keine Eiche ist.
Zum Glück besitzt diese Ansammlung hier nicht genug Intelligenz, um damit aufzuhören, oder das Niveau zu heben, sodass jeder halbwegs seriöse Mensch, der das hier liest, erst gar nicht auf die betreffenden Profile schauen muss, um zu wissen, welche Seite man ernst nehmen kann und welche nicht. Und im Gegenteil gereicht es denen, um die sich diese unfreiwillig amüsante Gruppe hier schart, zum Vorteil der Werbung.
Soviel dazu.
Denen erzählen zu wollen, dass ihre Kommentare jeden, der das 8. Lebensjahr überschritten hat, zum Dorfclown degradiert, ist ungefähr genauso erfolgreich, wie einem Pilz zu erklären, dass es keine Eiche ist.
Zum Glück besitzt diese Ansammlung hier nicht genug Intelligenz, um damit aufzuhören, oder das Niveau zu heben, sodass jeder halbwegs seriöse Mensch, der das hier liest, erst gar nicht auf die betreffenden Profile schauen muss, um zu wissen, welche Seite man ernst nehmen kann und welche nicht. Und im Gegenteil gereicht es denen, um die sich diese unfreiwillig amüsante Gruppe hier schart, zum Vorteil der Werbung.
Soviel dazu.
Ok, der Thread ist in der Witzecke, soweit hab ich's....
#48Report
[gone] DataWind
16.05.2009
Original von RMarc[/quote]
Soviel dazu.
warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf?
"Der niveauvollste Thread aller Zeiten?"
oder
"Die MK sucht den neuen Super-Kant-Hegel-Klon?"
wäre doch mal was neues....
also relativ gesehen.
#49Report
16.05.2009
Original von DataWind
oder
Da dürfen dann aber nur Leute mitschreiben, die zumindest Sloterdijks "Kritik der zynischen Vernunft" bei Amazon rezensiert haben.
(3 von 106 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich)
#50Report
16.05.2009
Original von DataWind[/quote]
[quote]Original von RMarc
Soviel dazu.
oder
wäre doch mal was neues....
also relativ gesehen.[/quote]
Ich sag's ja, ist wie früher im Kindergarten... da gab's auch immer die Jungs, die meinten sich am schnellsten mit den lautesten Sprüchen über einzelne lustig machen zu müssen und sich dabei so wahnsinnig beliebt fühlten, weil eine handvoll Dummbeutel immer um sie rum standen.
Manch einer fühlt sich selbst heute noch wahnsinnig charismatisch, wenn er mit sinnfreien Witzigkeiten auf Kosten anderer versucht seine Libido in Schwung zu bringen, in dem er sich in den Vordergrund spielt. Ist ja auch verständlich, denn es tut gut mal im Mittelpunkt zu stehen und zu wissen, dass die Dumpfbacken hinter einem stehen und Applaus spenden.
Was das Starten von Threads betrifft: Mach ich schon mal, hin und wieder, aber dabei geht's normalerweise nicht um Niveau (wie gesagt, wären ja offensichtlich sowieso "Perlen vor die Säue"). Ich starte aber sicher keine sinnfreien Threads, in denen ich mich auf Kosten anderer amüsiere. Dazu braucht es noch nichtmal Niveau, eine halbwegs ordentliche Kinderstube reicht schon.
#51Report
[gone] DataWind
16.05.2009
Dazu braucht es noch nichtmal Niveau, eine halbwegs ordentliche Kinderstube reicht schon.
deine kinderstube war ganz gut zu sehen in einigen posts, die statt argumente ziemlich viel "ins lächerliche ziehend", um es mal milde auszudrücken, enthielten.
ich stufe das mal als "momentane persönliche tiefphase aus irgenwelchen gründen" ein.
würde mich freuen, wenn du von diesem virtuellen hohen ross mal wieder runterfindest,
denn sonst schreibst du ganz akzeptable beiträge.
#52Report
16.05.2009
Ooooh, holà, hier geht's um Reiten & Pferde....da bin ich ja dann richtig.....oder vielleicht doch nicht?....*grübel*
Original von DataWind
würde mich freuen, wenn du von diesem virtuellen hohen ross mal wieder runterfindest,
#53Report
16.05.2009
Original von Leonie1961 - Ü40 mit Pferd & Hund :-)[/quote]
Ooooh, holà, hier geht's um Reiten & Pferde....da bin ich ja dann richtig.....oder vielleicht doch nicht?....*grübel*
[quote]Original von DataWind
Ich würde nicht zu weit vom Thema abrücken, das könnten einige Herrschaften, die sich auf sehr hohem Niveau bewegen, wieder falsch interpretieren und sich dann wieder angepisst fühlen...oder besser angepieselt? würde das dem höheren Anspruch genügen?
#54Report
16.05.2009
Oh, sorry, bin ja schon weg! ;-)
Ich würde nicht zu weit vom Thema abrücken, das könnten einige Herrschaften, die sich auf sehr hohem Niveau bewegen, wieder falsch interpretieren und sich dann wieder angepisst fühlen...oder besser angepieselt? würde das dem höheren Anspruch genügen?[/quote]
Original von canoneos65[/quote]
[quote]Original von Leonie1961 - Ü40 mit Pferd & Hund :-)
[quote]Original von DataWind
Ich würde nicht zu weit vom Thema abrücken, das könnten einige Herrschaften, die sich auf sehr hohem Niveau bewegen, wieder falsch interpretieren und sich dann wieder angepisst fühlen...oder besser angepieselt? würde das dem höheren Anspruch genügen?[/quote]
#55Report
16.05.2009
So war das nicht gemeint.....
#56Report
16.05.2009
Nee, schon okay! Das Niveau hier ist mir einfach viiiiiel zu hoch, da kann ich nicht mithalten! ;-)))
Original von canoneos65
#57Report
[gone] DataWind
16.05.2009
Original von Leonie1961 - Ü40 mit Pferd & Hund :-)
Nee, schon okay! Das Niveau hier ist mir einfach viiiiiel zu hoch, da kann ich nicht mithalten! ;-)))
ach watt, da hüpste mit deinem pferd einfach drüber...
50 Jahre Pferdesport in Mieste
äh - sind Pferde eigentlich beleidigt, wenn sie in einem ehemaligen kuhstall untergebracht werden ?
wäre nämlich notwendig, wenn ich dich mit pferd fotografieren soll...
#58Report
16.05.2009
*wieher*.....
äh - sind Pferde eigentlich beleidigt, wenn sie in einem ehemaligen kuhstall untergebracht werden ?
wäre nämlich notwendig, wenn ich dich mit pferd fotografieren soll...[/quote]
Original von DataWind
wäre nämlich notwendig, wenn ich dich mit pferd fotografieren soll...[/quote]
#59Report
[gone] DataWind
16.05.2009
Original von DataWind
habe grad eben ein reitevent beendet zu reportagieren.
eben nach tags "pferd" gesucht. - da gibts nich viel
gibts hier reiterinnen, die während dem sprung über ein hinderniss auch zu der kamera posieren können?
euer pferd sollte 20-30 mal hintereinander über ein hinderniss hüpfen können,
dann erwarte ich ein gelungenes bildchen.
also in reitklamotten is ja langweilig, das kann jeder. *räusper*
link dazu
Original von Leonie1961 - Ü40 mit Pferd & Hund :-)
*wieher*.....
also - watt iss mit hüpfen und posen weit wesch von DD mit 80 C, um mal grob beim thema zu
bleiben :-)))
#60Report
Topic has been closed
wo du das grad sachst:
:-)