1. henselset 6

bekam grade von ups mein erstes hensel blitzset geliefert und schon das erste kleien problem^^

mir war damals als mich der henselmann besuchte so als hätte er gesagt das sich die anlage bei nichtbenutzung automatisch ausschaltet

wo kann man das einstellen finde das nicht in der beschreibung

sind 2 expert pro 500er und 1 250er

wär schön wenn mir wer schreiben könnte ob das überhaupt geht und wenn ja wie man bzw wo man das einstellen kann
11.05.2009
Bei Hensel anrufen und fragen ???

0931/2778810
Original von Freaky Photography
bekam grade von ups mein erstes hensel blitzset geliefert und schon das erste kleien problem^^

mir war damals als mich der henselmann besuchte so als hätte er gesagt das sich die anlage bei nichtbenutzung automatisch ausschaltet

wo kann man das einstellen finde das nicht in der beschreibung

sind 2 expert pro 500er und 1 250er

wär schön wenn mir wer schreiben könnte ob das überhaupt geht und wenn ja wie man bzw wo man das einstellen kann

Hmmm, vermutlich lässt sich die automatische Abschaltung bei Nichtbenutzung
dadurch aktivieren, indem man die Anlage einige Zeit nicht benutzt! :-)

Michael R.
die antworten wetrden immer witziger......

zb hat die anlage eine abdimmfunktion bei maximalem einstellicht dimmt die anlage das licht nach einer gewissen zeit um 1 blende ab...

diese zeit kann man einstellen

meine frage ist obs das auch fürs abschalten gibt.....
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
11.05.2009
Original von Freaky Photography

Bei der Pro Plus Serie schaltet sich der Funksender automatisch aus nach einiger Zeit. Vieleicht meinte er das?

Gruss
Jens
11.05.2009
mit Leistungsdrehknopf
kurz drücken dann kann man bei der plus Version den Funkkanal wählen

Laaaange Drüken dann kann man die Zeit [in Minuten] wählen nach der das Einstelllicht reduziert wird und der Blitz in Standby geht. Einmal auslösen und er ist sofort wieder da. Verlängert die Lebensdauer des Einstelllicht, spart Energie und vermeidet unnötige Studio + Motiv Erwärmung.

Topic has been closed