Fundgrube für alle, die keine Lust haben - oder die blödesten Absagen 84

[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
10.05.2009
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Zwei meiner beste Absagen eines Photographen:

"Sorry, wird morgen doch nix, ich hab keinen Bock mehr mit dir zu shooten."

Obwohl seit Wochen alles geklärt und fest gemacht war...

Auch schön war:

"Sorry, aber das wird nichts mit unserem Shooting am xx.xx.xx, dein Gesicht gefällt mir doch nicht mehr so gut..!"

Unfassbar, gibt es tatsächlich Leute, die sowas vom Stapel lassen?
Na ja, ich komm`vom Dorf, da hat man noch Anstand und kennt dergleichen nicht(lächel)
10.05.2009
Unfassbar, gibt es tatsächlich Leute, die sowas vom Stapel lassen?

Das Beste war ja, dass die beiden mich angefragt haben^^
Ja, kenne ich auch! Alles nix neues hier, leider! :-(
Anstand und Höflichkeit sind hier teilweise echt Fremdwörter für den ein oder anderen....aber den Moralapostel spielen hinsichtlich Aktfotos o.ä. *kopfschüttel*

[quote]Unfassbar, gibt es tatsächlich Leute, die sowas vom Stapel lassen?

Das Beste war ja, dass die beiden mich angefragt haben^^[/quote]
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
10.05.2009
[quote]Unfassbar, gibt es tatsächlich Leute, die sowas vom Stapel lassen?

Das Beste war ja, dass die beiden mich angefragt haben^^[/quote]

Na klar, das gibt der Story schließlich die Würze. Nochmal: Unfassbar
"Wo bleibst Du denn?"
"Oh... äh... ich bin grad auf ner Party, ich hab ganz vergessen, dass mein Freund heute Geburtstag hat!"
"Hmmmm... Du weißt doch nicht erst seit gestern, dass Dein Freund heute Geburtstag hat???"
"Äh... nein... ich meine ein Freund von mir, nicht mein Freund. Ich hab mich eben versprochen."
10.05.2009
believe it or not, für mich wärs keine ausrede, sondern bittere wahrheit^^

Original von Matthias Bechold (bis auf weiteres keine Shooting)
"Mir sind 25 Grad für Outdoor einfach zu kalt, laß uns lieber im Sommer wenn es warm ist shooten"
10.05.2009
aber Lola, für mnche sind kalte Outdoorshootings die einzige Chance wenigstens den Ansatz eines Nippels zu sehen *gg*

Original von Lola van Day

[quote]Original von Matthias Bechold (bis auf weiteres keine Shooting)
"Mir sind 25 Grad für Outdoor einfach zu kalt, laß uns lieber im Sommer wenn es warm ist shooten"
[/quote]
10.05.2009
da ich eh kein akt mache ich das ja schnurz^^
aber wo de recht hast ;)

ne im ernst, war heute draußen shooten, schwarze klamotten, 2 oberteile, trotzdem gänsehaut und gefroren. waren 23 grad in D-Dorf glaub ich

Original von LadyCassandra
aber Lola, für mnche sind kalte Outdoorshootings die einzige Chance wenigstens den Ansatz eines Nippels zu sehen *gg*

[quote]Original von Lola van Day

[quote]Original von Matthias Bechold (bis auf weiteres keine Shooting)
[/quote][/quote]
[gone] User_3319
10.05.2009
Oha, wieder ein Thread für gekränkte Seelen
10.05.2009
Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]

Der TO wollte witzige Beiträge und nicht, dass irgendwelche Spaßbremsen hier hineininterpretieren, dass hier Seelen gekränkt sind.
10.05.2009
So panne find eich da sgarnicht.. leider habe iche s auch manchmal mit den GB daten...
da kann es mal passieren..das es einem am selben tag wie ein Blitz kommt *lacht*

aber ich sage mal..Partys starten auch erst am abend..man könnte das shooting locker vormittags starten.. von daher..
bissle flexible und dann kannst auch klappen !

Lg Luna

Original von Enno Kiel
"Wo bleibst Du denn?"
"Oh... äh... ich bin grad auf ner Party, ich hab ganz vergessen, dass mein Freund heute Geburtstag hat!"
"Hmmmm... Du weißt doch nicht erst seit gestern, dass Dein Freund heute Geburtstag hat???"
"Äh... nein... ich meine ein Freund von mir, nicht mein Freund. Ich hab mich eben versprochen."
[gone] User_3319
10.05.2009
Pass auf dass ich gleich nicht mal deinen Spaß bremse!

Original von S. Eckhardt
[quote]Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]

Der TO wollte witzige Beiträge und nicht, dass irgendwelche Spaßbremsen hier hineininterpretieren, dass hier Seelen gekränkt sind.[/quote]
Giftspritzen gibt es hier....nee nee *kopfschüttel*

Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]
Pass auf dass ich gleich nicht mal deinen Spaß bremse!

[quote]Original von S. Eckhardt
[quote]Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]

Der TO wollte witzige Beiträge und nicht, dass irgendwelche Spaßbremsen hier hineininterpretieren, dass hier Seelen gekränkt sind.[/quote][/quote]
11.05.2009
Ein Model fragte für TfP nach.
Ihr Ziel: Dessous.

Termin fest, Studio. 10 Tage im voraus:
PN:
Habe über Weihnacht zu viel gefuttert.
Kann nicht kommen, schäme mich.
Will erst trainieren!

Machten einen neuen Termin. Wieder etwa 10 Tage im voraus:
PN:
Scheisse, braucht es wirklich sooo viel Training,
um ein paar Kilos weg zu bekommen?! Ich kann immer noch
nicht kommen. Sehe Scheisse aus.

Meinte ich, machen wir einen neuen Termin.
Schreibe wenn Du dich fit fühlst!

Seit jenem Tag: Ruhe in der Szene. Sie wohl immer im Fitness Studio.

Heiner
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
11.05.2009
Absage eines Models vor einigen Monaten, das einfach nicht zum Termin erschien und sich dann eine Stunde später per PN meldete:

"Sorry, konnte nicht absagen, da ich die ganze Zeit auf der Toilette saß."

KEIN WITZ!!!!

LG,
Kuki
11.05.2009
Jetzt schütte ich mal Asche auf mein Haupt:

Leider, leider mußte ich einem sehr zuverlässigen und erfahrenen MK Model vor einiger Zeit mehrfach absagen.

1. Termin - Mir kam jobmäßig etwas dazwischen.
2. Termin - Outdoorshooting, strömender Regen und Gewitter.
3. Termin - Ich frei ! Wetter top ! ABER Wegen einer Infektion mußte ich Antibiotika schlucken, die eine Sonnenallergie auslösten - nix mit outdoor !

Ich hab es ihr erklärt und nie wieder etwas von ihr gehört - nun traue ich mich nicht mehr anzufragen...

Keine Ausrede ! Ich schwöre es !
:-)

Uwe
11.05.2009
Och, ich hatte auch ein sehr "fotoreiches", letztes WE: Mir haben insgesamt 5 Mädels abgesagt:

Zu 1: (Stunden nach dem Termin am Samstag, ihre Telefonnummer hab ich nie bekommen, per PN:)

"Was ist passiert?"

Sie wenige Minuten später:

"Ich war da. Saß aber wohl an einer anderen Stelle des Bahnhofs auf der Treppe für ne Stunde..."

Ich: "Komisch, ich war auch ne Stunde am Bahnhofszugang, du hättest mich eigentlich umrennen müssen. Und ich hab dir doch extra noch alle meine Telefonnummern für so einen Fall geschrieben....!"

Ich bekam nie eine Antwort darauf...:(

(eigentlich wollten zwei Modelle kommen, aber sie schrieb dann nur noch von sich - Freundin wollte wohl nicht mehr..!?)

Tags darauf am Sonntag:

Shooting war seit Wochen abgemacht..auf Wunsch des Modells mit Schwester sowie einer zusätzlichen Visagistin - insgesamt also zu dritt und alle sehr begeistert...

Zwei Tage vorher wurden meine PNs nicht mehr gelesen...Telefonnummern konnte sie mir nicht geben, da Handy kaputt und Festnetzanschluß erst zu einem späteren Zeitpunkt geschaltet werden soll....

1 Tag (heute) nach dem Termin:" Oh, sorry ich hatte das WE über kein Internet und hatte doch meinen Geburtstag!"

Nun gut......all diese Sachen können ja mal vorkommen...:)
Unglaublich all diese Sachen! *tzzz*
Darf ich mal nachfragen, ob es sich bei den offenbar doch recht unzuverlässigen Damen eher um jüngere Models handelte, die sich vielleicht einfach noch nicht ganz sicher waren, ob sie sich wirklich trauen sollen (worüber man sich ja eigentlich VORHER klar werden sollte, bevor man überhaupt ein Shooting ansetzt...) oder habt ihr sowas auch mit älteren, erfahrenen Models erlebt, die dann eben schlichtweg einfach unzuverlässig und unhöflich waren? Würde mich mal interessieren....nur der Statistik wegen ;-)
[gone] Beautypics Photography
11.05.2009
Treffpunkt 10.30 Sonntags am HBF
um 10.45 immer noch kein Model da
Nachfrage per SMS
umgehend Antwort ... oh, ich bin krank, komme nicht , wollte dich eigentlich um 9.45 informieren, bin aber wieder eingeschlafen .

da kratzt man sich schon am Kopp ....

die allerbesten Absagen sind aber die , die gar nicht absagen , sich danach totstellen und grundsätzlich nicht mehr ans Handy gehen .
Nach 4 Wochen dann neuer Account in MK ... 5 neue Shoots..und die gleiche Show wieder von vorne :-)
Das ist mir übrigens mal passiert:
Aktshooting mit einem Fotografen war fest geplant. Dann erhielt ich kurz vor eine PN von jenem Fotografen, dass seine Frau ein Problem damit hätte, wenn er mit mir shootet und deshalb möchte er das Shooting gern absagen. Hintergrund: es handelt sich NICHT um einen Fotografen, der noch nie Akt geshootet hätte, im Gegenteil, aber bislang hatte er "nur" mit jungen Models um die 20 geshootet. Da ich in seinem bzw. im Alter seiner Frau bin, befürchtete diese nun wohl, er könne sich wohlmöglich in mich vergucken und deshalb war sie gegen das Shooting. Tja, was soll man dazu sagen....super Ehe mit total viel Vertrauen, so dass es mich nicht wundern würde, wenn das so oder so beizeiten in die Brüche geht....gottlob dann aber nicht wegen MIR...wobei mich der Fotograf als Mann sowieso nie interessiert hätte.
Und die Moral von der Geschichte: es scheint tatsächlich was dran zu sein, dass nur allzugern behauptet wird, ein Aktfotograf habe zuweilen schon mal sexuelles Interesse an seinem Modell oder/und umgekehrt. War mir bis dato nicht bekannt, könnte ich mir auch mit/bei keinem mir bekannten Fotografen vorstellen, aber.....tja, man lernt immer dazu und so kann es jedenfalls auch passieren! ;-)

Topic has been closed