Fundgrube für alle, die keine Lust haben - oder die blödesten Absagen 84
10.05.2009
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis jemand die anderen gefühlten 100 Threads zum Thema hier verlinkt...
#2Report
[gone] Egoshooter
10.05.2009
@ Dirk,
ich finde es spannend, was den Modellen sonst noch so einfällt. Wie gesagt, es geht nicht um Unzuverlässigkeit sondern ausschließlich um die Begründung.
In dem Zusammenhang fällt mir noch eine Absage ein:
"Ich habe mittlerweile genug Fotos und möchte den Termin absagen"
ich finde es spannend, was den Modellen sonst noch so einfällt. Wie gesagt, es geht nicht um Unzuverlässigkeit sondern ausschließlich um die Begründung.
In dem Zusammenhang fällt mir noch eine Absage ein:
"Ich habe mittlerweile genug Fotos und möchte den Termin absagen"
#3Report
10.05.2009
"Ich konnte dir nicht absagen,da mein Freund den Laptop mit deiner Telefon-Nr an die Wand geworfen hatte"
#4Report
10.05.2009
*lol* ja nee, ich weiß, das ist nicht lustig und tut mir echt leid, wenn einiger meiner "kolleginnen" hier so verstrahlt sind und so einen Müll erzählen/schreiben, aber glaubt mir, uns "models" geht es mit euch fotografen sehr oft genauso! da könnte ich geschichten erzählen.....nur die wahrheit, die hört man nie!;-)
#7Report
10.05.2009
... hab davon gehört, dass ein Mädel eine Jobbewerbung mit folgenden Worten ablehnte:
"... ehrlich gesagt, find ich Deine Fotos Scheiße.". ... :-)
#8Report
10.05.2009
na, DAS war aber doch wenigstens mal ehrlich ;-)
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
... hab davon gehört, dass ein Mädel eine Jobbewerbung mit folgenden Worten ablehnte:
#9Report
10.05.2009
Vom selben Model am Tag des shootings, das um 16 Uhr stattfinden sollte, obwohl alles genau geklärt war:
1. pn um 10.06 Uhr
gutn morgn =))))
kannst du mir bitte die genaue adresse nennen?? =)
also vom studio =)
2. pn um 11.44 Uhr
scheibe jetzt bist du nich on!!
und deine nummer hab ich auf dem anderen handy wo ich zur reparatur gebracht hab =((
mist....wir müssen um 2 zu ner beerdigung..wir habns echt nicht früher gewusst..
scheibe...sorry =((
man hoffentlich siehst du des noch =((
Tja, die Leute sterben heutzutage einfach immer kurzfristiger, fast stündlich und werden sofort beerdigt.
1. pn um 10.06 Uhr
gutn morgn =))))
also vom studio =)
2. pn um 11.44 Uhr
und deine nummer hab ich auf dem anderen handy wo ich zur reparatur gebracht hab =((
mist....wir müssen um 2 zu ner beerdigung..wir habns echt nicht früher gewusst..
scheibe...sorry =((
Tja, die Leute sterben heutzutage einfach immer kurzfristiger, fast stündlich und werden sofort beerdigt.
#10Report
10.05.2009
@ Leonie: Ich will kein Geplenkel, ich will einen Thread mit den besten Absagen von Fotografen sehen!
#11Report
10.05.2009
*lach mich tot* ist ja echt krass, was hier zum teil an ausreden so angebracht wird! in manchem profil bzw. beitrag hier hagelt es aber auch sowieso schon so dermaßen an rechtschreib- und ausdrucksfehlern, dass man sich schon recht gut vorstellen kann, dass die dame/der herr dahinter über einen IQ verfügt, der maximal zimmertemperatur erreicht ;-)
um es mal platt auszudrücken: es gab mal den standardspruch "dumm bumst gut", aber auch davon ist man mittlerweile weg. in punkto fotografie scheint das aber immer noch gängig zu sein, hab ich den eindruck ;-)
um es mal platt auszudrücken: es gab mal den standardspruch "dumm bumst gut", aber auch davon ist man mittlerweile weg. in punkto fotografie scheint das aber immer noch gängig zu sein, hab ich den eindruck ;-)
Original von foto-berni ... Elena unter der Dusche
Vom selben Model am Tag des shootings, das um 16 Uhr stattfinden sollte, obwohl alles genau geklärt war:
1. pn um 10.06 Uhr
gutn morgn =))))
also vom studio =)
2. pn um 11.44 Uhr
scheibe...sorry =((
#12Report
10.05.2009
bookmark me - sowas rettet einem doch glatt den Tag :-) Vielen Dank dem Ersteller!
#13Report
10.05.2009
"unser geplantes Shooting am XXXXXX müssen wir leider verschieben - wie wärs mit dem XXXXXX?" (ca 2 Wochen später)
Ich: klar, krieg ich hin
"ooooh, der geht doch nicht, wie siehts 4 Wochen später aus am ......"?
Ich: Ja, sollte auch gehen...
"oooooh, nee, passt doch nicht wie wärs in nem halben Jahr?
ich: so weit kann ich jetzt noch nicht planen da ich nicht weiß was ich dann für die Uni zu tun habe...
"dann lassen wir das - du bist zu unflexibel..."
AAAAAAH, ja... na dann ;-)
Ich: klar, krieg ich hin
"ooooh, der geht doch nicht, wie siehts 4 Wochen später aus am ......"?
Ich: Ja, sollte auch gehen...
"oooooh, nee, passt doch nicht wie wärs in nem halben Jahr?
ich: so weit kann ich jetzt noch nicht planen da ich nicht weiß was ich dann für die Uni zu tun habe...
"dann lassen wir das - du bist zu unflexibel..."
AAAAAAH, ja... na dann ;-)
#14Report
10.05.2009
Geplänkel....wenn schon, denn schon! Jawoll, der Herr! ;-)
Original von netAction
@ Leonie: Ich will kein Geplenkel, ich will einen Thread mit den besten Absagen von Fotografen sehen!
#15Report
10.05.2009
Für originelle Absagen schauen sich die Models wohl einfach Emergency room oder Dr. House an und dann in den Stammbaum, welche Verwandten sie noch nicht "abgehakt" haben.
;-)
Also ich freue mich ganz ehrlich, dass ich keine Tochter, Enkelin, Cousine, Schwester, Mutter habe die hier in der MK modelt. Sonst wäre das Risiko, ganz plötzlich zu versterben, einen Herzinfarkt zu bekommen, ein kaputtes Auto zu haben oder die Treppe herunterzufallen eindeutig sehr, sehr groß !
Da lob ich mir die Mädchen, die außerhalb der MK angesprochen werden. Da treten solche Unglücksfälle komischerweise nicht genau zu den Tagen des Shootings auf. Was für ein Glück !
Ja muss ich hier loswerden. An diesem Wochenende waren 2 MK Shootings geplant.
Durchgeführt habe ich auch 2 Shootings, aber mit 2 anderen Mädchen - ihr ahnt es - non-MK.
und nein, ich habe den MK-Modellen nicht abgesagt. :-)
;-)
Also ich freue mich ganz ehrlich, dass ich keine Tochter, Enkelin, Cousine, Schwester, Mutter habe die hier in der MK modelt. Sonst wäre das Risiko, ganz plötzlich zu versterben, einen Herzinfarkt zu bekommen, ein kaputtes Auto zu haben oder die Treppe herunterzufallen eindeutig sehr, sehr groß !
Da lob ich mir die Mädchen, die außerhalb der MK angesprochen werden. Da treten solche Unglücksfälle komischerweise nicht genau zu den Tagen des Shootings auf. Was für ein Glück !
Ja muss ich hier loswerden. An diesem Wochenende waren 2 MK Shootings geplant.
Durchgeführt habe ich auch 2 Shootings, aber mit 2 anderen Mädchen - ihr ahnt es - non-MK.
und nein, ich habe den MK-Modellen nicht abgesagt. :-)
#16Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
10.05.2009
Ich hatte vor sechs Wochen folgendes:
eine Stunde vor dem Termin kam `ne sms:
"Ich kann mein Auto nicht finden, ich weiß echt nicht mehr wo ich es hingeparkt habe.
Ist es schlimm ,wenn wir eine Stunde später anfangen?"
Nein, nicht schlimm. Ich hab`zwar das Studio gebucht, aber machen wir eben `ne Stunde weniger, was soll`s, kostet ja nix.
Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, keine Antwort auf Nachfragen, einfach nix mehr.
Ich glaube sie sucht ihr Auto heute noch.
Im Nachhinein finde ich das jetzt witzig,- Damals nicht....
LG
Frank
eine Stunde vor dem Termin kam `ne sms:
"Ich kann mein Auto nicht finden, ich weiß echt nicht mehr wo ich es hingeparkt habe.
Ist es schlimm ,wenn wir eine Stunde später anfangen?"
Nein, nicht schlimm. Ich hab`zwar das Studio gebucht, aber machen wir eben `ne Stunde weniger, was soll`s, kostet ja nix.
Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, keine Antwort auf Nachfragen, einfach nix mehr.
Ich glaube sie sucht ihr Auto heute noch.
Im Nachhinein finde ich das jetzt witzig,- Damals nicht....
LG
Frank
#17Report
10.05.2009
Pfui, schäm Dich! ;-)
...und nein, ich habe den MK-Modellen nicht abegsagt. :-)[/quote]
...und nein, ich habe den MK-Modellen nicht abegsagt. :-)[/quote]
#18Report
10.05.2009
Zwei meiner beste Absagen eines Photographen:
"Sorry, wird morgen doch nix, ich hab keinen Bock mehr mit dir zu shooten."
Obwohl seit Wochen alles geklärt und fest gemacht war...
Auch schön war:
"Sorry, aber das wird nichts mit unserem Shooting am xx.xx.xx, dein Gesicht gefällt mir doch nicht mehr so gut..!"
Auch schön war:
"Sorry, aber das wird nichts mit unserem Shooting am xx.xx.xx, dein Gesicht gefällt mir doch nicht mehr so gut..!"
#19Report
10.05.2009
Yepp, sag ich ja, umgekehrt wird genauso ein Schuh draus! Sind längst nicht immer nur die Models, die durch abstruse Ausreden auf sich aufmerksam machen!
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Zwei meiner beste Absagen eines Photographen:
Auch schön war:
#20Report
Topic has been closed
Ich mache mal den Anfang mit einer Absage, die ich heute gegen Mittag für das heutige Shooting erhalten habe:
Ich hatte ganz übersehen, dass heute Muttertag ist und ich will keinen Stress mit meiner Mutter. Lieber verzichte ich auf Fotos.
Sind eure Absagen origineller?