Micaela Schäfer und Ich - PIMP MY PICTURE 20
[gone] DataWind
05.05.2009
Original von Norah S.
Besser?
prima hast gemacht du. (ehrlich!)
jetzt noch die beiden satelliten in der höhe des orbits ums zentralgestirn angleichen,
die speisekarte - äh - flugplan - durch nen palmstrand ersetzen,
die kauleisten korrigieren, und .... und noch .. und noch ...
und schon können wir einen kalender drucken mit dieser hochwertigen fotografischen glanzleistung eines jahrhundertereignisses.
sorry, aber ich kann da nich anders als bissig satieren.
ach ja, die hupen müssen noch gepusht werden auf 85F oder so ...
#3Report
05.05.2009
Aber Data, wer wird denn da so gehäßig werden!:-)
Sie möchte es doch nur als Erinnerung perfekt haben!
prima hast gemacht du.
jetzt noch die beiden satelliten in der höhe des orbits ums zentralgestirn angleichen,
die speisekarte - äh - flugplan - durch nen palmstarand erstetzen,
und schon können wir eine kalender drucken mit dieser hochwertigen fotografischen glanzleistung eines jahrhundertereignisses.
ach ja, die hupen müssen noch gepusht werden auf 85F oder so ...[/quote]
Original von DataWind
[quote]Original von Norah S.
Besser?
prima hast gemacht du.
die speisekarte - äh - flugplan - durch nen palmstarand erstetzen,
und schon können wir eine kalender drucken mit dieser hochwertigen fotografischen glanzleistung eines jahrhundertereignisses.
ach ja, die hupen müssen noch gepusht werden auf 85F oder so ...[/quote]
#4Report
[gone] DataWind
05.05.2009
Original von Wildecat
Aber Data, wer wird denn da so gehäßig werden!:-)
das respektiere ich und verstehe ich vollkommenst!
und gerade der bh, dieses phöse ärgernis, fiel mir als allerletztes als augenkrebsverursacher auf.
ehrlich!!
das war geradezu der kick, der das foto einzisch und artisch machte - diese rare schnappschuss des augenblicks - keine kontolle , alle lassen sich gehen in der ekstase der zusammenkunft mit der - wer issn dass? - egal - der in der mitte halt.
ein sichtbarer BH ist doch das bekenntnis des unterbewusstseins "ich öffne mich für diesen einzischartischockenden auchenblick"
...
schwafel ... schwafel .. schwafel ...
...
na gut, problem gelöst, freut mich für bea und die abgelichteten.
gehabts euch wohl!
:-)))
#6Report
[gone] DataWind
05.05.2009
Original von Norah S.
Du mache, isch dann sehe.
ich sach ja, haste gut gemacht. (ehrlich)
aber ich fotografier das lieber gleich richtig, statt meinen photoshop und mein nervenkostüm zu übertakten ...
;-)
#7Report
[gone] SweetSacrifice
06.05.2009
Richtig ... und da ich Micaela als sehr liebenswerter Mensch kennengelernt habe und gerade mal kein Fotograf in der Nähe war ... musste man halt die Digitalkamera nehmen :)
So ein Pech das ich meine Spiegelreflex nicht im Handgepäck hatte, weil dann wäre das Bild auch besser ausgefallen :)
Danke für die super Bearbeitung .... ))
So ein Pech das ich meine Spiegelreflex nicht im Handgepäck hatte, weil dann wäre das Bild auch besser ausgefallen :)
Danke für die super Bearbeitung .... ))
#9Report
[gone] User_6863
06.05.2009
Original von Christin B.Model sucht Jobs !!!!Also ich benutze die Digitalkamera sogar im Studio, habe keine analoge mehr - ist das jetzt schlimm?
....und gerade mal kein Fotograf in der Nähe war ... musste man halt die Digitalkamera nehmen :)
Original von Christin B.Model sucht Jobs !!!!
...So ein Pech das ich meine Spiegelreflex nicht im Handgepäck hatte, weil dann wäre das Bild auch besser ausgefallen :)....
Ich bezweifle, dass man dann den BH weniger gesehen hätte....
#10Report
[gone] SweetSacrifice
06.05.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - MietstudioAlso ich benutze die Digitalkamera sogar im Studio, habe keine analoge mehr - ist das jetzt schlimm?
[quote]Original von Christin B.Model sucht Jobs !!!!
....und gerade mal kein Fotograf in der Nähe war ... musste man halt die Digitalkamera nehmen :)
...So ein Pech das ich meine Spiegelreflex nicht im Handgepäck hatte, weil dann wäre das Bild auch besser ausgefallen :)....
Ich bezweifle, dass man dann den BH weniger gesehen hätte....[/quote]
---> das ist ja erstmal 2. :) - dann wäre das Bild aber von Quali her schon mal besser gewesen ...
#11Report
[gone] Dori 1980
06.05.2009
hehe..gibs ihm...den data :-p
Original von Norah S.
Schnuggi... wir Frauen sehen uns doch mit anderen Augen... wusstest du das nicht? Wenn wir nicht zu dick an Bauch und Po sind und unsere Oberarme uns auch nicht beim Winken stören, sind es die Augenbrauen, die Haare oder das Outfit - wir fühlen uns eben nie perfekt. Und da möchte frau eben geholfen bekommen. :)
#12Report
[gone] User_6863
06.05.2009
Die Quali spielt da weniger eine Rolle.
Richtig, es ist ein Erinnerungsfoto, und das sollte es auch bleiben, und nicht retuschiert werden, denn das hat dokumentarischen Charakter, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun.
Gerade solche (unwichtigen) Details sind in 20 Jahren vielleicht interessant und lustig - an so etwas würde ich nie rumfummeln, dann verliert das seine Authentizität!
Richtig ... und da ich Micaela als sehr liebenswerter Mensch kennengelernt habe ...
Richtig, es ist ein Erinnerungsfoto, und das sollte es auch bleiben, und nicht retuschiert werden, denn das hat dokumentarischen Charakter, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun.
Gerade solche (unwichtigen) Details sind in 20 Jahren vielleicht interessant und lustig - an so etwas würde ich nie rumfummeln, dann verliert das seine Authentizität!
#13Report
06.05.2009
Und welche ist Micaela Schäfer, die linke oder die in der Mitte, oder oute ich mich gerade, weil mir der Name so gar nichts sagt??
#14Report
06.05.2009
Die große in der Mitte, ist aber auch eher nicht so bekannt, also nicht so schlimm wenn du sie nicht kennst!:-)
Original von Uncle Bob
Und welche ist Micaela Schäfer, die linke oder die in der Mitte, oder oute ich mich gerade, weil mir der Name so gar nichts sagt??
#15Report
[gone] SweetSacrifice
06.05.2009
Jep die gute Dame in der Mitte ( ausgeschieden in der vorletzten Germanys Next Topmodel Staffel). Rechts das bin übrigens Ich persönlich.
#16Report
06.05.2009
....ich find es ja beachtlich wenn sich noch jemand an ausgeschiedene kandidatinnen der vorletzten staffel GNTM erinnert...reschpekt! ich wüsste nicht einmal wer dieses mal überhaupt dabei ist....
so prominent wär ich auch gern mal! ;o))
Jep die gute Dame in der Mitte ( ausgeschieden in der vorletzten Germanys Next Topmodel Staffel). Rechts das bin übrigens Ich persönlich.
#17Report
06.05.2009
Ich schaue zwar nicht oft GNTM, dennoch ist Micaela Schäfer in der ersten Staffel ausgeschieden.
#18Report
06.05.2009
Och so beachtlich ist das nicht, Gesichter vergesse ich nie, nur die Namen dazu kann ich mir nicht merken!:-)
Original von M.K.Munich[/quote]
....ich find es ja beachtlich wenn sich noch jemand an ausgeschiedene kandidatinnen der vorletzten staffel GNTM erinnert...reschpekt! ich wüsste nicht einmal wer dieses mal überhaupt dabei ist....
[quote]Original von Christin B.Model sucht Jobs !!!!
#19Report
Topic has been closed
hier ein eigentlich schönes Foto mit Micaela Schäfer und mir. Eine sehr nette :)
Das einzige was mich stört, dass man meinen BH so sehr sieht... vll hat ja jemand Lust das zu retuschieren ?!
Bild gibts in etwas größer bei Anfrage per Mail
Würde mich sehr freuen...
LG Christin