Make Up Base 28
04.05.2009
Da habe ich ein geniales günstiges Make up gefunden was ich super finde, das Synergen Deckendes Make up Antibaktarel von Rossmann, es muß oft nicht teuer sein.
Das von Maybellin Jade ist natürlich auch sehr gut!
LG
Sandra
Das von Maybellin Jade ist natürlich auch sehr gut!
LG
Sandra
#2Report
04.05.2009
Da will ich doch auch mal eine Frage an die Profis stellen...
Wie decke ich am besten Augenringe ab ohne zugekleistert zu wirken...
Wie decke ich am besten Augenringe ab ohne zugekleistert zu wirken...
#3Report
04.05.2009
Mit Concealer kannst du am besten Augenringe abdecken, aber nur so drei bis vier Tropfen unters Auge geben und dann mit den Fingern gut verstreichen, dann Make up und Puder darüber geben,fertig!
#4Report
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Welcher Concealer ist denn gut?
Und kann ich danach auch flüssiges Make Up verwenden?
Und kann ich danach auch flüssiges Make Up verwenden?
#5Report
04.05.2009
Ich benutze den Concealer von Basic gibts bei Schlecker, ja danach flüssiges Make up und dann Puder darüber!
#6Report
04.05.2009
Wildecat
Geschrieben am 05.05.2009 um 00:40 Uhr
Ich benutze den Concealer von Basic gibts bei Schlecker, ja danach flüssiges Make up und dann Puder darüber!
Das werde ich doch glatt mal ausprobieren...ich habe sehr hochwertiges u gutes make up...aber gegen die dunklen Augenringe hat es keine Chance....
Vielleicht habe ich ja nun die Lösung
LG
Geschrieben am 05.05.2009 um 00:40 Uhr
Das werde ich doch glatt mal ausprobieren...ich habe sehr hochwertiges u gutes make up...aber gegen die dunklen Augenringe hat es keine Chance....
Vielleicht habe ich ja nun die Lösung
LG
#7Report
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
OK vielen Dank.
UNd wegen dem Base ich denk mir hald immer wenn ich ein Kosmetik Geschäft gehe und die Verkäuferinen sehe, die Arbeiten den ganzen Tag sehen aber immer perfekt geschminkt aus.
Was machen die?
Dann das nächste Problem entweder is meine Haut zu trocken wenn ich ne mattierende Creme nehme oder so ist zu glänzend. Was mach ich nur flasch?
Und etwas fleckig wirds auch nach paar Stunden ich beschäftige mich schon Jahre mit dem Thema Kosmetik ich komm nicht weiter echt.
Wobei ich schon sagen muss dass das Sisley Make Up das beste ist und ich das auch in jedem Kosmetik Geschäft bestätigt bekomme es ist echt toll, aber für mich noch nicht perfekt wird ander pflege liegen :(
UNd wegen dem Base ich denk mir hald immer wenn ich ein Kosmetik Geschäft gehe und die Verkäuferinen sehe, die Arbeiten den ganzen Tag sehen aber immer perfekt geschminkt aus.
Was machen die?
Dann das nächste Problem entweder is meine Haut zu trocken wenn ich ne mattierende Creme nehme oder so ist zu glänzend. Was mach ich nur flasch?
Und etwas fleckig wirds auch nach paar Stunden ich beschäftige mich schon Jahre mit dem Thema Kosmetik ich komm nicht weiter echt.
Wobei ich schon sagen muss dass das Sisley Make Up das beste ist und ich das auch in jedem Kosmetik Geschäft bestätigt bekomme es ist echt toll, aber für mich noch nicht perfekt wird ander pflege liegen :(
#8Report
04.05.2009
Ich würde an deiner Stelle mal zu einer Kosmetikerin gehen, denn in den Geschäften wollen sie oft nur ihre teuren Cremes los kriegen.:-)
Original von J@nineC@theriné
OK vielen Dank.
Was machen die?
#9Report
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
ok da war ich auch schon die wollten mir auch ne creme von erno laszlo andrehen für 100 Euro wenns was bringt is ja ok aber is hald blöd wenn man dann das geld ausgibt und dann doch nicht das richtige ist :(
#10Report
04.05.2009
Versteh dich gut, lass dich einfach dort beraten und frag was du für eine Hautbeschaffenheit hast, und geh zur Apotheke und lass dir Proben von Cremes mit geben ich habe die von Eucerin und bin sehr Zufrieden damit!
#11Report
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Ich teste grad eine von Venus hab ich vom Douglas war auch nicht teuer nur 12 Euro.
Riecht auch super die Haut ist weich.
Vielleicht muss sie sich erst mal daran gewöhnen mal sehn :)
Soooo ich muss jetz ins Bett muss ja Morgen wieder Arbeiten.
LG
Riecht auch super die Haut ist weich.
Vielleicht muss sie sich erst mal daran gewöhnen mal sehn :)
Soooo ich muss jetz ins Bett muss ja Morgen wieder Arbeiten.
LG
#12Report
05.05.2009
alles vorweg: bin da planlos was tagestaugliches makeup betrifft....
wenn es aber um fotoshootings geht, empfehl ich mal das camouflage von grimas, des find ich schon sehr gut und die gibts auch gesondert in packs für gerade solche problemzonen.
wenn man des vorsichtig aufträgt, dann ist es mit sicherheit auch alltagstauglich, vor allem ist es total sparsam, dafür, dass es nur 7,90€ kostet....
vielleicht is das ja was....
wenn es aber um fotoshootings geht, empfehl ich mal das camouflage von grimas, des find ich schon sehr gut und die gibts auch gesondert in packs für gerade solche problemzonen.
wenn man des vorsichtig aufträgt, dann ist es mit sicherheit auch alltagstauglich, vor allem ist es total sparsam, dafür, dass es nur 7,90€ kostet....
vielleicht is das ja was....
#13Report
05.05.2009
grimas camou is für normale leute echt übertrieben.
bei den meisten hackfressen hier reicht die ultrafoundation von kryolan locker.
is auch viel benutzerfreundlicher, und deckt selbst hartnäckige augenringe ab ;)
is auch viel benutzerfreundlicher, und deckt selbst hartnäckige augenringe ab ;)
#14Report
05.05.2009
Original von Lola van Day
....bei den meisten hackfressen hier...
Ööööhm.....
.... hab ich da einen bis vier Smileys übersehen?
Wenn nein: *räusper*
VLG: Manni
#15Report
05.05.2009
Original von Lola van Day
grimas camou is für normale leute echt übertrieben.
"...die meisten hackfressen hier.... "
du bist ne Visa...nichtwahr ??? ..deine Meinung über andere hier macht dich gleich sympathisch, das man dich direkt buchen möchte ...!
ich gehe mal davon aus.. du hast dich mit Sicherheit VERSCHRIEBEN ...nicht wahr ? ;-)
LG Luna
#16Report
05.05.2009
oh man leute kennt ihr sowas wie humor?
anscheinend nicht ;)
anscheinend nicht ;)
#17Report
05.05.2009
Einige wohl weniger .... ich nehme mir nichts davon an... aber es macht kein gutes Bild bei andere..wenn man von vornerein weiss..wie die Visa über das edle Antlitz ihres Model denkt *gg*
Mir ist es Pumps..war nurn kleiner Denkanstoss ;-)
Mir ist es Pumps..war nurn kleiner Denkanstoss ;-)
#18Report
05.05.2009
Das Problem mit den Augenringen hab ich auch immer:(
Wenn man so viel drauf macht, dass es noch natürlich ausschaut kaschiert es nicht genug und wenn man mehr aufträgt bilden sich nach einigen Stunden hässliche Fältchen und man sieht einfach, dass da rumgewerkelt wurde-.-
Wenn da jemand einen suuuuuper Concealer oder so kennt wär das natürlich toll!:)
Bei solchen Make ups, die von Visas genutzt werden, wie z.B Produkte von Grimas oder Kryolan besteht das Problem, dass normale Mädels, die sonst nicht viel mit Make up am Hut haben nicht wissen wie sie die Produkte anwenden können/müssen.
Auch ich hab eben mal nach der "Ultrafoundation" geschaut und bekomm da ne ganze Palette mit ganz verschiedenen Farben zu sehen....was amch ich mit dem ganzen Kram?^^
Ich mag EIN Produkt haben:-/
Ich denke so geht es einigen...(?)
Wenn man so viel drauf macht, dass es noch natürlich ausschaut kaschiert es nicht genug und wenn man mehr aufträgt bilden sich nach einigen Stunden hässliche Fältchen und man sieht einfach, dass da rumgewerkelt wurde-.-
Wenn da jemand einen suuuuuper Concealer oder so kennt wär das natürlich toll!:)
Bei solchen Make ups, die von Visas genutzt werden, wie z.B Produkte von Grimas oder Kryolan besteht das Problem, dass normale Mädels, die sonst nicht viel mit Make up am Hut haben nicht wissen wie sie die Produkte anwenden können/müssen.
Auch ich hab eben mal nach der "Ultrafoundation" geschaut und bekomm da ne ganze Palette mit ganz verschiedenen Farben zu sehen....was amch ich mit dem ganzen Kram?^^
Ich mag EIN Produkt haben:-/
#19Report
05.05.2009
Original von DebraVS (bald in München!)
ich habs auch einfach ausprobiert und funzen tut das recht gut, obwohl ich es nich so auftrage, wie es oft angegeben wird, weil mir das zu verschwenderisch ist....
also für augenringe findsch das zeugs echt klasse, auch ohne erfahrung zu haben und ohne visa zu sein. für mich zählt nur das ergebnis und mit dem camouflage bin ich voll zufrieden.
rein theroetisch kann man des sogar in mehreren schichten auftragen, was aber unnötig ist wie ich meine, für fotos isses perfekt und ich denke auch nicht, dass da viel "verrutscht". noch bisserl puder drüber und alles is fein....
#20Report
Topic has been closed
Ich verwende Sisley Make Up möchte aber trotzdem gern noch ein Base verwenden.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?