Pony- ja oder nein? 16

04.05.2009
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute mal ein bisschen ins grübeln gekommen, wegen meinem Pony. Ich habe gelesen, dass ein Pony ein rundes Gesicht noch runder macht, also unvorteilhaft ist. Nun, da ich ein rundes Gesicht habe, überlege ich nun, ob ich ihn besser rauswachsen lassen soll, um mein Gesicht ein wenig zu strecken?
Hat man als Visa da was zu gelernt? Was meint ihr?

LG die Trisha
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
04.05.2009
Ich mag Deinen Pony zwar, aber ich fürchte, dass dieser Zusammenhang (optische Effekt), in Deinem Falle leider wahr ist.
LG marc
04.05.2009
Auf dem Bild unten wirkts schon ein bisschen Hamsterbackig...

Ich würd mal probieren wie dir ein langer, schräger Pony steht!

04.05.2009
Lang und schräg... kann ich mir nicht richtig was drunter vorstellen.
04.05.2009
also keinen vollen Pony, sondern einen der zu des Seiten hin "wegfällt" - also das was automatisch entsteht wenn du ihn rauswachsen lässt.

das gedrungene komt ja in erster Linie davon dass du durch die Querlinie des Ponys die gesichtskontur "abschneidest" - wenn du deine gesichtskontur mit dem Pony etwas rechts und links umspielst wirkt das vielleicht sanfter...
04.05.2009

So?
[gone] Buggi
04.05.2009
dachte schon du willst dir nen pferd zulegen ;o)
[gone] NS
04.05.2009
meine meinung - ohne pony ist besser
04.05.2009
Original von Buggi

Hihi... passt leider nicht in mein Wohnzimmer ;-)
04.05.2009
Original von trisha - braucht deine Stimme!
[quote]Original von Buggi

Hihi... passt leider nicht in mein Wohnzimmer ;-)[/quote]

er ist nur 78cm hoch :-)
04.05.2009
aber back to Topic: ja, das zweite Bild find ich schon deutlich besser!
hallo trisha, denke auch das dir ein abgeschrägter Pony gut stehen würde.. obwohl ich ja total auf Pony stehe ;-)
so ähnlich wie bei dir auf dem Bild nur halt n bisschen schräger noch ;-)
Wie ist das mit den Gesichtsformen, zu welcher passt was? :-)
Naja dazu müsst ich erst mal meine einordnen können^^
04.05.2009
Danke erstmal für eure Meinungen. Da wird mein Freund böse sein, er liebt meinen Pony ;-)...ich kann ihm ja dann das Pony anbieten *lach*
04.05.2009
Ich finde das dir der Pony sehr gut steht.
Es kommt immer drauf an wie du wirken möchtest.
05.05.2009
Ich persönlich finde nicht dass Gesicht X auf gar keinen Fall Frisur oder Farbe Y tragen darf. Wer legt so was fest? Am allerwichtigsten ist es wie es Dir geht, wenn Du in den Spiegel schaust. Gefällt Dir das Gegenüber = Lass alles beim alten. Wenn nicht experimentiere ein wenig =) Ich finde das allerwichtigste ist, dass man sich selbst wohl fühlt. Wenn Du aber von Dir aus das Gefühl hast, dass es Dich stört würde ich es ändern. Ich meine Haare wachsen zum Glück immer wieder nach ;-)
05.05.2009
Original von Hildezart - cuteART *im Dreadlock-Herstell-Fieber*
Ich persönlich finde nicht dass Gesicht X auf gar keinen Fall Frisur oder Farbe Y tragen darf. Wer legt so was fest? Am allerwichtigsten ist es wie es Dir geht, wenn Du in den Spiegel schaust. Gefällt Dir das Gegenüber = Lass alles beim alten. Wenn nicht experimentiere ein wenig =) Ich finde das allerwichtigste ist, dass man sich selbst wohl fühlt. Wenn Du aber von Dir aus das Gefühl hast, dass es Dich stört würde ich es ändern. Ich meine Haare wachsen zum Glück immer wieder nach ;-)

Ja, da hast du Recht :-). Ich werd ihn mal rauswachsen lassen. Ich brauch ständig Veränderung und den Pony hab ich schon wieder zu lange ;-)

Topic has been closed