Make-up Farbe verändern 6
[gone] akigrafie fotodesign
02.05.2009
Farbe?
Oder sozusagen digital abschminken und ein anderes Make-Up aufmalen?
Oder sozusagen digital abschminken und ein anderes Make-Up aufmalen?
#2Report
02.05.2009
Hm weiss nicht wie das beschreiben soll. Hier mal ein Beispielfoto:
Beispielbild
Soll hat zur natürlichen Hautfarbe passen.
LG
Artemis
Beispielbild
Soll hat zur natürlichen Hautfarbe passen.
LG
Artemis
#3Report
[gone] akigrafie fotodesign
02.05.2009
Also du kannst recht einfach mit einer Auswahl und einer Maske die Farbe verändern und/oder entsättigen.
Wie das geht knn ich dir per PN erklären wenn du magst. Nicht hier im Forum.
Wie das geht knn ich dir per PN erklären wenn du magst. Nicht hier im Forum.
#4Report
[gone] stella135
02.05.2009
Ich habe den ps3 noch nicht so lange aber ich denk mal wenn du mal ein rauschen rein stellst sollte es etwas besser gehen. ist halt das was ich dir erstmal dazu sagen kann.
hoffe dass es dir ein bisschen weiter hilft.
lg
hoffe dass es dir ein bisschen weiter hilft.
lg
#5Report
02.05.2009
Maskieren - neue Ebene (Maskierung) Farbton/Sättigung o.ä. Farbe/Stärke wählen....
oder neue Ebene erstellen (über zu bearbeiteten Bild) und mit der gewünschten Farbe
MakeUp nachzeichnen (Ebenenmodi auf weiches Licht).
FG BosH
oder neue Ebene erstellen (über zu bearbeiteten Bild) und mit der gewünschten Farbe
MakeUp nachzeichnen (Ebenenmodi auf weiches Licht).
FG BosH
#6Report
Topic has been closed
nun da ich das Problem wegen meiner Karte (hoffentlich) gelöst habe, kommt das nächste.
Ich habe Hochzeitsbilder gemacht und da die Stylisten die Makeupfarbe recht maskenhaft aussieht (was halt auf den Bildern stark zu sehen ist). Würde ich es gerne in Lightroom bzw. Photoshop abändern.
Wie könnte man das denn machen. Ich habe leider makeup nie nachbearbeitet (Hautunreinheiten und so schon, nur das halt nicht, ist halt recht großflächig)
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung und kann da weiterhelfen. Währe sehr dankbar.
Liebe Grüße
Artemis