Wer kann mir bei einem Bildgeschenk helfen???? 65

Ok... du kommst zu mir, wir machen ein normales TFP Shooting bis Dessous. Dabei bekommst du dann deine Handfotos in Werbeplakatqualität aus meinem Epson A2 Drucker. Deal ?
[gone] Pete Mabuba²°³
30.04.2009
...also ich würde kommen! ;-)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ok... du kommst zu mir, wir machen ein normales TFP Shooting bis Dessous. Dabei bekommst du dann deine Handfotos in Werbeplakatqualität aus meinem Epson A2 Drucker. Deal ?
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
30.04.2009
Ohja .. Pete in Dessous :D *ROFL* :D

aber im Ernst - das wäre ein realistisches Angebot, wenn schon kein Geld fliessen soll / kann
[gone] Pete Mabuba²°³
30.04.2009
...auf Highheels! Wie geil ist das denn? ;-)

Original von | JCPHOTO | - Pause bis Sep. | >>Tutorial online
Ohja .. Pete in Dessous :D *ROFL* :D

aber im Ernst - das wäre ein realistisches Angebot, wenn schon kein Geld fliessen soll / kann
[gone] User_84523
30.04.2009
so, erst mal danke für alle kommis und für richtige Antworten am ende....inzwischen haben sich zwei nette leute gefunden die sich einfach mal daran versuchen wollen und denen ein gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz fettes danke schon im vorraus!!
lg Nadine
Hey klasse !!!! Thread auf Schlingerkurs und doch wieder eingefangen ;)

Wäre irgendwie toll das Ergebnis zu erfahren.

VLG: Manni
[gone] User_84523
30.04.2009
kann euch dann den link schicken wenn ich das ergebniss habt ich nehme an diese netten leute werden es auf ihre seite stellen (zumindest hat es einer schon erwähnt) :-)
[gone] User_84523
30.04.2009
soooooo, hier schon mal die ersten ergebnisse :-) viel spaß beim schauen
lg Nadine
[gone] User_84523
03.05.2009
achso...lach hab ja gar keinen link rein :-)))) ups....einfach auf meine sc und dann auf mk bearbeitet gehen...lg
[gone] User_84523
05.05.2009
lach.... genau, danke ...so geht es natürlich auch...lg
Nichts für Ungut...aber das Ergebnis ist massivster Schrott, den sich kein -professionelles- Nagelstudio ins Haus hängen will/wird. Vielmehr strapazierst Du damit den Kontakt, weil Du sie mit Deiner Erwartungshaltung nötigst, es doch zu machen.

Pixelwerk hat Dir doch ein durchaus praktikables Angebot gemacht....und sooo schlecht scheint er ja nicht zu sein, wenn man seine Fotos so siehst.. ;P
Doch ist es wieder zuviel Aufwand...ein Geschenk soll ja bekanntlich nichts kosten und der Aufwand soll gen Null gehen...^^

"Wer das Eine will, muss das Andere mögen."
05.05.2009
Aus einer miesen Vorlage wird man nur schwer ein Kunstwerk hinbekommen.

Dass das Ergebnis nicht optimal ist, sehen glaub ich alle :) Aber der entsprechende Bearbeiter wird sich schon Mühe gegeben haben ,)

Was das Ganze angeht ... ich denk auch, dass das eher nach hinten losgehen wird. Man sollte sich einfach mal die Bilder in Friseursalons anschauen, welche Qualität die haben - und dann DIESE Bilder daneben halten ... Auch wenn es sich um ein Nagelstudio handelt, sollten die Fotos doch hochwertiger sein. Du kannst ihr die Bilder für's Fotoalbum schenken ... aber zum Ausstellen .. huaaaa - das wäre so, als wenn dir Oma ihre alten Klamotten schenkt und erwartet, dass du sie trägst ....
[gone] User_6863
05.05.2009
Das lustige daran ist, dass das ja schon vorher klar war.
Vertane Zeit und Mühe - hätte man sinnvoller investieren können...
05.05.2009
Amen.

Ich weiß auch nicht, ob sich der Bearbeiter selbst einen Gefallen getan hat - ich weiß selbst, wie frustrierend es sein kann, sowas retten zu müssen ...
[gone] User_84523
05.05.2009
also zum ersten sind die Bilder besser als die die sie ausgestellt hat da SIE bisher alles nur mit ihrem Handy aufgenommen hat und DIESES ergebniss könnt ihr ja wohl nachvollzeihen ist noch um einiges schlechter als das was die netten beas mit meinen Bildern gemacht haben!

So und nun zum zweiten, wenn ihr nur am rum meckern seid und das alles zeitverschwendung ist warum nehmt ihr euch dann überhaupt die zeit hier kommentare rein zu schreiben und die Bilder an zu schauen??

Ich schätze mal damit hätte ich nun mal meine Meinung vertreten....nur weil bei euch das alles vielleicht schöner und toller zu finden ist heißt das nicht das jeder die Möglichkeit dazu hat solche schönen Bilder wie sie normalerweise in studios zu finden sind zu kaufen. Und wegen MEINEN Freundschaften lasst das mal meine sorge sein.

grüße Nadine.
lol...konstruktive Kritik ist nicht so Deins, hm?

Im übrigen hast Du Möglichkeiten eröffnet bekommen, kostenlos gedruckte Werbefotos zu erhalten...INKLUSIVE Shoot. Insofern zieht das Argument nicht wirklich, dass Du keine Möglichkeiten hast sie zu "kaufen".

Sämtliche Kommentare zielten darauf ab Dir mit den Erfahrungen zu helfen und optionale Wege offenzulegen. Schließlich sollte man immer nach dem Besten streben...

Naja...egal.. Ignoranz soll bekanntlich helfen.^^
[gone] User_84523
05.05.2009
die Möglichkeit zu kaufen war auf das Nagelstudio bezogen...und angebote die ich bekommen hab kann ich später auch noch einmal umsetztem aber es ging in erster linie darum ihr erst einmal so eine freude zu machen und dies ist mir gelungen. Was die kritik angeht vertrag ich diese sehr wohl aber es reicht wenn man sie einmal bringt und nicht 5mal wiederholt....ich fühle mich keinesweges angegriffen ich habe nun lediglich auch einmal meine Meinung geäußert.
lg
Okay, sagen wir mal fairerweise das sie für mein Angebot durch halb Deutschgland hätte fahren müssen. Andererseits bin ich mir sicher das bei entsprechender Bereitschaft von ihr dem Fotografen auch was zu bieten, sich auch jemand in ihrer Nähe gefunden hätte. Es gibt schliesslich 13291 MKler mit grünem Punkt...

Wobei ich natürlich auch voll auf der Seite derer bin, die sagen das Bildbearbeitung den Zweck haben soll, Gutes zu optimieren und nicht Schlechtes zu retten.

So gesehen sind die Ergebnisse ausgehend von dem was vom Rohmaterial zu erwarten war ganz okay, aber von austellbarer Werbefotografie dennoch meilenweit entfernt.
[gone] _rd_
06.05.2009
Mein Hinweis befand sich schon auf Seite 2 :)
Ergo:
"Preise: Verhandlungssache"

Bine schreibt, sie ist öfters mal in Chemnitz ... und das sind nur noch 74KM von Dresden ...

LG,
René

Topic has been closed