Wer kann mir bei einem Bildgeschenk helfen???? 65

[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
30.04.2009
... aber durchaus realistisch.

Gut - die Freundschaft zerbricht nicht gleich - aber ich kann mir beim besten Willen kein gutes Ergebnis vorstellen bei dem Ausgangsmaterial - es sei denn, es findet jemand die Zeit und macht daraus eine Illustration

- davon abgesehen - das Makeup ... sorry ... aber schauerlich!
30.04.2009
nee, die Freundschaft zerbricht erst wenn das Negelstudio das Bild annimmt - udn es dezent in der Schulade verschwinden lässt *gg*
[gone] Malo PHOTO_ART
30.04.2009
heee .. komm heute nachmittag zu mir .. und wir Erledigen das im nu... machen alles neu ...

du Bezahlst nur das Poster .... 70x100 Aufgezogen gerahmt 250 Euro ... grüsschen
[gone] User_84523
30.04.2009
danke das sind alles gute ratschläge bis auf die eine mießmuschel die immer wieder wegen dem Geld schreibt......klar würd ich gern auch dafür was bezahlen nur leider ist bei mir finanziell mehr wie zwanzig euro nich drin und wenn ich dann schreib ich biete 20euro dann kann ich mich selbst gleich auslachen...und zu den Bildern JA, ich selbst bin keine visa und ich hab auch nur eine handelsübliche digi....wenn ich aber versuche die Bilder mit meinem Programm zu bearbeiten kommen sie eigentlich rießig raus so das ich eigentlich dachte man könnte daraus gut ein Poster machen ( hatte ich auch schon einmal mit so einem Bild und ist gut geworden) nur das Problem wie gesagt ich bekomm die (scheiß) bea nicht hin weil ich weder hintergründe einfügen kann noch irgendwas richtig ausschneiden ect.....
lg
[gone] Malo PHOTO_ART
30.04.2009
das was du auf deinem onitor siehst und das was du für den Druck brauchst ist nicht gleich GROSS ... das ist das Problem vieler ...
Ups . Mein Bild ist doch sooooo Gross auf dem Bildschirm warum taugt das nichts für den Druck ....

Wiegross willst du denn das Bild drucken lassen , und wieviel kostet denn dich das ganze , mit Bild , Rahmen , Zeitaufwand .... ?
30.04.2009
Falls ich die Miesmuschel bin die wegen des Geldes schreibt...
Hättest Du von Anfang an gesagt, dass dir die Sache ein paar Euro
wert ist, wären sicher die Wogen ganz glatt gewesen. Dann hätte
man den Willen erkannt die Arbeit anderer als solche anzusehen
und vielleicht hätte es dann sogar jemand von sich aus umsonst an-
geboten.

Original von Bine025
danke das sind alles gute ratschläge bis auf die eine mießmuschel die immer wieder wegen dem Geld schreibt......klar würd ich gern auch dafür was bezahlen nur leider ist bei mir finanziell mehr wie zwanzig euro nich drin und wenn ich dann schreib ich biete 20euro dann kann ich mich selbst gleich auslachen.....
lg
[gone] Malo PHOTO_ART
30.04.2009
heeee ... ICH Suche auch noch GRATIS Modells .... ?
[gone] DataWind
30.04.2009
Original von Malo PHOTO_ART
das was du auf deinem onitor siehst und das was du für den Druck brauchst ist nicht gleich GROSS ... das ist das Problem vieler ...
Ups . Mein Bild ist doch sooooo Gross auf dem Bildschirm warum taugt das nichts für den Druck ....

hab schon 5mp auf A2 gedruckt (offset einfarbig), dat geht
dem durchsnittsbürger, für den so plakate bestimmt sind, dem fällt dat wohl nisch auf.
weiss ja auch kaum einer, was ein fadenzähler iss...
[gone] Christine De La Luz
30.04.2009
Original von DataWind
weiss ja auch kaum einer, was ein fadenzähler iss....

was ein fadenzähler isst? ^^ Na, was wird so ein Fadenzähler wohl essen....? *fg*
(Sorry für's OT ^^)
30.04.2009
Ein Bild von tollen Fingernägeln muss man von einem Fotografen
machen lassen, der auch Produktefotografie kann. Das ist nicht einfach.
Es gibt auch hier Leute, die das können.
Sonst wird das nur was halbes.

Und die TO hat mit dem Geschnek sich selbst mehr Freude gemacht wie
der Beschenkten.

Also, überdenk die Idee, nicht eilen, sondern genau einen Plan machen,
was wer wann wie wo

Und das gibt ein tolles Ding ins Schaufenster

Heiner
30.04.2009
Original von Bine025
.....klar würd ich gern auch dafür was bezahlen nur leider ist bei mir finanziell mehr wie zwanzig euro nich drin und wenn ich dann schreib ich biete 20euro dann kann ich mich selbst gleich auslachen...

Muss doch nicht immer Geld sein, was fließt.
Biete ein TFP-Shooting über 4 Std an. 30 Min davon werden Deine Nägel fotografiert und gut ist.
Oder Putze bei dem Bearbeiter die Bude so lange er an den Bildern sitzt....
[gone] User_6863
30.04.2009
Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )

Hast Du noch mehr solcher Ideen - her damit!

Stelle mir das Studioputzen gerade bei meinen Models vor - endlich wäre dann bei einem Tfp mal der Zeitaufwand gerecht verteilt!
Ich bin sicher, dann würden die Models auch "die Arbeit danach" mehr anerkennen...
[gone] Pete Mabuba²°³
30.04.2009
Ansich eine wirklich geile Idee, aber bei den Fingernägeln? ;-) Dafür hat das geld ja offensichtlich noch gereicht! ;-)

Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )

OT: Meiner Erfahrung nach sind Frauen für so eine Art der Bezahlung nicht zu haben!
Ich durfte mal für eine Frau 16 Stunden lang zeigen, was für ein toller Mann ich bin und habe ihr eine Küche gebaut. Sie wollte wissen, wie sie das jemals wieder gut machen kann. Ich bot ihr an, sie könne mir bei mir in der Bude mal zeigen, was für eine tolle Frau sie ist und nen Frühjahrsputz machen... Man man man, ist die ausgeflippt... Ich sei ein sexistisches Ar****och... Aber lustig war es! ;-) Ein hoch auf die einseitige Emanzipatzion...
30.04.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio

Kann man endlos auf Rasen mähen, Auto polieren, Wäsche bügeln, etc ausweiten.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
[quote]Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )

Stelle mir das Studioputzen gerade bei meinen Models vor - endlich wäre dann bei einem Tfp mal der Zeitaufwand gerecht verteilt!
Ich bin sicher, dann würden die Models auch "die Arbeit danach" mehr anerkennen...[/quote]

jaaa wie geil! das sag ich auch zu meinem nächsten, model - die darf gleich da bleiben und schrubben :-D

(sorry fürs ot)
[gone] Buggi
30.04.2009
also wenn ein fotograf, der mit mir nur für geld shooten wollte, es trotzdem machen würde, wenn ich ihm dafür die wohnung putze, würde ich das durchaus machen... ^^
ich meine, ehe ich bei anderen leuten als studentenjob putzen gehe umd mir das geld für ein shooting zusammen zu sparen, kann ic hauch gleich beim fotografen putzen - ist doch viel praktischer! xD
[gone] User_6863
30.04.2009
Darum geht es uns eigentlich aber nicht...
Die Arbeit nach dem Shooting kommt auf uns ja auch bei Tfp zu - das heisst also putzen bei Tfp, nicht statt Pay :-))

Original von Buggi
also wenn ein fotograf, der mit mir nur für geld shooten wollte, es trotzdem machen würde, wenn ich ihm dafür die wohnung putze, würde ich das durchaus machen... ^^
ich meine, ehe ich bei anderen leuten als studentenjob putzen gehe umd mir das geld für ein shooting zusammen zu sparen, kann ic hauch gleich beim fotografen putzen - ist doch viel praktischer! xD
*RÄUSPER*

...die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an das Eingangsposting dieses Threads und den Thread-Titel erinnern:

Wer kann mir bei einem Bildgeschenk helfen????

Vielleicht könnemer Rumgehacke, Belehrungen, OT's etc. nun einstellen und uns vielleicht auf Antworten auf die ursprüngliche Aufgabenstellung konzentrieren?

So in der Art

[ ] ich für lau
[ ] ich gegen _____ € Kohle (max. 20 wie zu lesen war)
[ ] ich gegen Sachvergütung / Raumreinigung ____ qm *grins*
[ ] ich nicht

OK?

Danke & VLG: Manni
[gone] Buggi
30.04.2009
wenn ihr das einführt, habt ihr sicher bald viel mehr freizeit... ^^
wenn es sich allerdings umd einen fotografen handels dessen bilder mich wirklich überzeugen, würde ich glaube sogar für tfp seine wohnung putzen! (sofern der zustand der wohnung nicht der einer messiewohnung gleich xD)
[gone] Pete Mabuba²°³
30.04.2009
[ ] ich für lau
[ ] ich gegen _____ € Kohle (max. 20 wie zu lesen war)
[ ] ich gegen Sachvergütung / Raumreinigung ____ qm *grins*
[X] ich nicht

Topic has been closed