Wer kann mir bei einem Bildgeschenk helfen???? 65

[gone] Christine De La Luz
06.05.2009
Tsss... Und dabei beschweren sich meist die Fotografen, dass Newcomer-Models nur in der MK angemeldet sind, um kostenlos an 'nette Bilder' zu kommen.... Ist eben doch nicht immer so ;o)
[gone] User_6863
06.05.2009
Ach das ist zwecklos...

In diesem Teil des Forums ist diese Mentalität weit verbreitet - wollen alles für lau haben, und sind selber nicht mal bereit, sich wenigstens um ihre Sache zu kümmern.
Von anderen erwarten sie, dass man sich ohne Selbstzweck ihren Fotos widmet, selbst bekommen sie ihren A..... nicht hoch.

Da werden eben Bilder gepostet, und dann lehnt man sich zurück - sollen die anderen mal....
[gone] User_84523
06.05.2009
das ist nicht ganz richtig das ALLE Bilder rein stellen und sich dann faul auf die Haut legen, ich bin selbst auch 3tage da gesessen und habe versucht zu bearbeiten aber MEINE ergebnisse will ich nicht wirklich jemandem zumuten. Man sollte solche erfahrungen nicht immer gleich auf ALLE beziehen.
lg
[gone] rent-a-studio
06.05.2009
Ich hab mal einen Job für Bildbearbeiter ausgeschrieben. Da stand sogar drin: "gegen Geld". Gemeldet hat sich niemand.

Ist ja toll dass hier alle Bildbearbeiter solche Topshots sind dass sich keiner mit Postproduction abgeben will. :(

L.

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
Ach das ist zwecklos...

In diesem Teil des Forums ist diese Mentalität weit verbreitet - wollen alles für lau haben, und sind selber nicht mal bereit, sich wenigstens um ihre Sache zu kümmern.
Von anderen erwarten sie, dass man sich ohne Selbstzweck ihren Fotos widmet, selbst bekommen sie ihren A..... nicht hoch.

Da werden eben Bilder gepostet, und dann lehnt man sich zurück - sollen die anderen mal....
Original von rent-a-studio
Ich hab mal einen Job für Bildbearbeiter ausgeschrieben. Da stand sogar drin: "gegen Geld". Gemeldet hat sich niemand.

Ist ja toll dass hier alle Bildbearbeiter solche Topshots sind dass sich keiner mit Postproduction abgeben will. :(

L.

Ich kann nur für mich sprechen, doch Ausschreibungen beachte ich in der Regel kaum. Es ist natürlich was anderes, wenn es zur Kenntnis genommen wurde, jedoch trotzdem keiner reagierte. Aber an vielen wird es wahrscheinlich einfach vorbeigehen.

Topic has been closed