Wie heißt dein Kühlschrank? 24

[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
23.04.2009
Für alle die es wissen wollen, die sollten diesen test machen.

Wie heißt dein Kühlschrank?

Meiner heißt übrigens Benno ;-)
lg die sanni
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.04.2009
meine rheisst heinz hehehe und ich mag ihn sehr ^^
23.04.2009
Meiner heißt Heinz. :D .........................
Bei mir steht Chantal! Arrogant, zickig und lieb! Wir ergänzen uns super! Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Und so verhalten wir uns auch manchmal!

...na denn ^^
23.04.2009
das kam bei mir raus:
Dein Kühlschrank heißt Heinz! Er ist lieb und lustig! Ihr passt wirklich gut zusammen! Wenn du Hunger hast gibt er dir sofort dein Lieblingsessen. Ihr streitet selten! Dafür mögt ihr euch zu sehr

colle sache. :-)
23.04.2009
Meiner heißt auch Chantal...na bitte.
[gone] Christine De La Luz
23.04.2009
Mein Kühlschrank heißt Jessy! Ihr mögt euch nicht besonders, doch das lässt sich ändern! Putz ihn mal oder erzähl ihm einen Witz! Verbring Zeit mit ihm. Dann werdet ihr euch in Zukunft besser verstehen!
[gone] Patricia I`m back!
23.04.2009
coole Idee
auch meiner heißt Jessy

Dein Kühlschrank heißt Jessy! Ihr mögt euch nicht besonders, doch das lässt sich ändern! Putz ihn mal oder erzähl ihm einen Witz! Verbring Zeit mit ihm. Dann werdet ihr euch in Zukunft besser verstehen!
23.04.2009
@ kitty und patricia: Meiner auch! So ein Zufall! Wir könnten eine Gruppe gründen: Die, die sich nicht gut mit Kühlschrank Jessy verstehen... oder so ähnlich ;)
Auch Heinz.
Dein Kühlschrank heißt Heinz! Er ist lieb und lustig! Ihr passt wirklich gut zusammen! Wenn du Hunger hast gibt er dir sofort dein Lieblingsessen. Ihr streitet selten! Dafür mögt ihr euch zu sehr!
[gone] Eudoxias Latex
23.04.2009
Auch Jessy

Dein Kühlschrank heißt Jessy! Ihr mögt euch nicht besonders, doch das lässt sich ändern! Putz ihn mal oder erzähl ihm einen Witz! Verbring Zeit mit ihm. Dann werdet ihr euch in Zukunft besser verstehen!
noch eine Jessy ...
Witze mag sie nicht, aber putzen wär mal nicht verkehrt :-)
Gruß, Hans
... meiner heißt Chantal *gg* ...
23.04.2009
Ha. Meiner heisst Klaas !
das ist ja witzig...wer redet denn wirklich mit seinem Kühlschrank??
Na?
Dein Kühlschrank hört auf den Namen Benno! Er ist nett, aber er kann auch nervig sein! Doch denk daran: Harte Tür, weicher Essensvorat! Sei lieb zu ihm, dann ist er auch lieb zu dir!

Ok ab sofort bin ich immer lieb zu meinem Kühlschrank :-)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
23.04.2009
Dein Kühlschrank heißt Heinz! Er ist lieb und lustig! Ihr passt wirklich gut zusammen! Wenn du Hunger hast gibt er dir sofort dein Lieblingsessen. Ihr streitet selten! Dafür mögt ihr euch zu sehr!
[gone] DataWind
23.04.2009
meiner steht im kuhstall.
deswegen kann ich nicht mitmachen und er heisst immer noch kühlschrank.
zum glück...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
23.04.2009
Was macht der denn im Kuhstall????
Original von Kleines Kätzchen
Dein Kühlschrank hört auf den Namen Benno! Er ist nett, aber er kann auch nervig sein! Doch denk daran: Harte Tür, weicher Essensvorat! Sei lieb zu ihm, dann ist er auch lieb zu dir!

Ok ab sofort bin ich immer lieb zu meinem Kühlschrank :-)

Meiner auch ;-) Damit scheinen wir aber eine Minderheit zu sein.
[gone] User_3319
23.04.2009
Meiner heißt schon aus Prinzip Frank ;)
Laut Test aber Heinz ... allerdings konnte man ja nicht weiß als Farbe auswählen, also denke ich, dass in dem Fall auch korrekterweise Frank rausgekommen wäre ;)

Topic has been closed