Hat sich erledigt!! 11
23.04.2009
teilweise hast Du recht, aber blaue Flecken an den beinen stören mich irgendwie ein wenig. Und ICH kriege nichtmal die weg :-(
#3Report
23.04.2009
*lol*
ich schmeiss mich weg vor lachen.hihihihi
nee, hab nicht zurückgehauen, schonmal ein tauch-safari-boot verprügelt? Das war Schuld *gacker*
Ok, wenn ich das nächste Mal in Hurghada bin, werde ich DAS boot feste treten, kann wer von euch danach den Gipsfuss auf Bildern wegmachen? *feix*
ich schmeiss mich weg vor lachen.hihihihi
nee, hab nicht zurückgehauen, schonmal ein tauch-safari-boot verprügelt? Das war Schuld *gacker*
Ok, wenn ich das nächste Mal in Hurghada bin, werde ich DAS boot feste treten, kann wer von euch danach den Gipsfuss auf Bildern wegmachen? *feix*
#5Report
[gone] Tim Lovelight Photography
23.04.2009
Es wäre eigentlich keine grosse Sache mit der Retusche.
Allerdings: wer macht das wohl kostenlos, bei der knappen Zeit, die das Leben einem bietet? :D
Allerdings: wer macht das wohl kostenlos, bei der knappen Zeit, die das Leben einem bietet? :D
#6Report
23.04.2009
nun, ich denke nicht viele.....................
anderseits: ich verleihe ja zb schwerter von mir für shootings auch kostenfrei.....................
ich zwinge ja niemanden, ich habe lieb gefragt, oder?
anderseits: ich verleihe ja zb schwerter von mir für shootings auch kostenfrei.....................
ich zwinge ja niemanden, ich habe lieb gefragt, oder?
#7Report
[gone] Tim Lovelight Photography
23.04.2009
Klar hast du (einigermassen) lieb gefragt. ;)
Und ich habe (einigermassen) lieb geantwortet.
Und ich habe (einigermassen) lieb geantwortet.
#8Report
[gone] Fux - back.
23.04.2009
ich werd mich gleich mal dransetzen :)
keine sorge, ich studier den mist.. hehe
keine sorge, ich studier den mist.. hehe
#9Report
#10Report
23.04.2009
vielen dank an jene, die hilfe anboten und/oder geholfen haben/helfen und sich daran versuchen.
liebe grüsse
liebe grüsse
#11Report
Topic has been closed
Ich selber habe diese Bilder nur in JPEG :-)........und kann absolut NIX/Null in Bildbearbeitung........
Ich hänge sehr an diesen Bildern, da es eigentlich meine ersten Erfahrungen vor der Kamera waren. Kann mir jemand helfen sie zu optimieren?
Die Erlaubnis dazu habe ich von Kimmo (einer unserer besten Freunde), ER selber jedoch hat schlicht keine Zeit dazu.......
Bitte einfach bei mir melden, dann könnte ich die Bilder/das Bild/ein Bild via Email zuschicken..... wer mag kann natürlich gerne als Bildbearbeiter benannt werden.
Es wäre mega-ultra-cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Dank