Bitte um Bearbeitung ;) Bildthema Waldelfe 25
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
23.04.2009
Naja die Farbe grün ist ja schon stark vorhanden auf dem Bild deswegen hab ich es aufgegriffen...kannst es aber auch gerne in Pink haben *kicher*
#21Report
24.04.2009
Öhm... ach weißt du.. Danke für das Angebot, aber nicht nötig! ;-)
In Grün gefällt es mir gut - wobei rosa sicherlich lustig wäre! *grins*
In Grün gefällt es mir gut - wobei rosa sicherlich lustig wäre! *grins*
#22Report
24.04.2009
Hab noch eine kurze Frage an die Bildbearbeiter hier: Wie macht man eine Collage? Also, wie setze ich mehrere Bilder übereinander, um sie dann als ein Foto einzustellen? Oder geht das nur als VIP?
Würde nämlich gerne all eure tollen Beas übereinandersetzen, damit man gleich sieht, was man alles aus einem Bild rausholen kann.
DANKE!
Würde nämlich gerne all eure tollen Beas übereinandersetzen, damit man gleich sieht, was man alles aus einem Bild rausholen kann.
DANKE!
#23Report
07.05.2009
Boah, ich hätte es bitte NOCH kitschiger gemacht... furchtbar (persönlicher Geschmack) :)
#24Report
09.05.2009
eine Collage macht man mit einer Software wie z.B. Photoshop und erstellt dann ein neues Bild wo die gewünschten drinne enthalten sind und lädt dieses dann hier hoch.
Wenn Du willst kannst Du mir Deine Bilder zumailen, kurze Beschreibung dazu wie Du es Dir vorstellst, welchen wohin soll. Ist ne Sache von ein paar Minuten.
LG
Para
Wenn Du willst kannst Du mir Deine Bilder zumailen, kurze Beschreibung dazu wie Du es Dir vorstellst, welchen wohin soll. Ist ne Sache von ein paar Minuten.
LG
Para
Original von Lillyjanna
Hab noch eine kurze Frage an die Bildbearbeiter hier: Wie macht man eine Collage? Also, wie setze ich mehrere Bilder übereinander, um sie dann als ein Foto einzustellen? Oder geht das nur als VIP?
DANKE!
#25Report
Topic has been closed