MEIN NEUES LOGO - hilfe gesucht! 3

14.04.2009
hallo liebe bildbearbeiter,

ich habe ein besonderes anliegen: ich würde gerne unser familienwappen vektorisieren lassen, so dass ich es als psd layer oder auch als brush verwenden kann. oder auch nicht vektorisieren, nur irgendwie so hinkriegen, dass es wie ein brush verwendet werden kann in großer auflösung. wie genau so etwas funktioniert, weiss ich leider nicht.

ich habe es vorliegen und würde es dir mailen. das resultat sollte nach möglichkeit nicht zu clean und frisch aussehen, sondern etwas alt/grunge-mässig (nicht übertrieben, aber etwas).

eine gegenleistung hätte ich natürlich auch im angebot: ich würde ein bild von dir bearbeiten (beautyretusche, aging, text o.ä.).

ich freu mich über eure PNs!

vlg, j
14.04.2009
ich habe es zwar auch noc nie gemacht, aber Tante Google sagt es ist nicht so schwer:

Klickst Du hier

Schaust Du Video hier
14.04.2009
Ich würde das entweder per Tracing in Illustrator versuchen, zumindest als Ausgangsbasis, oder gleich direkt nachzeichnen und entsprechend in Illustrator bearbeiten. Dafür müsste ich es aber mal gesehen haben. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir 'ne PN schicken und wir schauen mal.

Topic has been closed