Frau am Boden ;-) 20
09.04.2009
hmm also von deiner bearbeitung kann man irgendwie gar nix erkennen :-(
#3Report
09.04.2009
2. Versuch, hoffe jetzt größer.
http://img8.model-kartei.de/t/o/36646/060257c51891e2a49e0ebacc4509dc54123927922884581958.jpg
http://img8.model-kartei.de/t/o/36646/060257c51891e2a49e0ebacc4509dc54123927922884581958.jpg
#4Report
#5Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.04.2009
Das Bild gefällt mir...da rasseln mir superviele Ideen durch den Kopf die ich mir morgen vornehmen werde.....
Das Model hat auch kein Problem damit?
Das Model hat auch kein Problem damit?
#6Report
12.04.2009
Hmm ich meinte schon ein bisschem mehr Composing. Also nicht dass ihr meint, ich kann nicht mit Nikfiltern oder und Gradiationskurven etc. umgehen.
Ich dachte eher an eine Verstäkung des Themas durch hinzufügen von zusätzlichen Elementen.
(Richtung Märchen etc..)
Das Model hat nix dagegen, weil ich immer mit Vertrag shoote und die Bearbeitung dort ein zu unterschreibender Punkt ist.
Mein Version die mich nicht befriedigt ist die hier:
Ich dachte eher an eine Verstäkung des Themas durch hinzufügen von zusätzlichen Elementen.
(Richtung Märchen etc..)
Das Model hat nix dagegen, weil ich immer mit Vertrag shoote und die Bearbeitung dort ein zu unterschreibender Punkt ist.
Mein Version die mich nicht befriedigt ist die hier:
#7Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.04.2009
leider bin ich noch nicht so gut im bearbeiten , aber der erste gedanke der mir kam war dornröschen ....^^
#8Report
13.04.2009
hmm, den Hintergrund mit einigen Pinselstrichen zu verbessernist nicht genug . .
das Problem ist m.E. die Aufnahmeposition - - ich habe viele unterschiedliche Locations und ich bekomme sie dor nicht auf den Boden gelegt . . . passt nicht . .
weil ich meine Böden aus einer anderen Position aufgenommen habe....
das Problem ist m.E. die Aufnahmeposition - - ich habe viele unterschiedliche Locations und ich bekomme sie dor nicht auf den Boden gelegt . . . passt nicht . .
weil ich meine Böden aus einer anderen Position aufgenommen habe....
#9Report
13.04.2009
#10Report
13.04.2009
@ simone
Gefällt mir sehr gut! Kannst Du mir die volle Dateigröße schicken auf baurj@gmx.de
Du kannst das Bild natürlich auch auf deiner Sedcard verwenden.
Schreib mir noch wie ich dich als Bearbeiter außerhalb der Mk nennen soll!
"Bearbeiter: simone" ist ein bisschen dünn, oder?
@ Kuschel
Geile Schrift! Gefällt mir auch gut, gerade mit der Tiefenschärfenänderung. Einzig die Farbe des Kleides ist mir ein bisschen zu heftig.
Rest wie bei simone - Sedcard, schicken und bearbeitername.
Gefällt mir sehr gut! Kannst Du mir die volle Dateigröße schicken auf baurj@gmx.de
Du kannst das Bild natürlich auch auf deiner Sedcard verwenden.
Schreib mir noch wie ich dich als Bearbeiter außerhalb der Mk nennen soll!
"Bearbeiter: simone" ist ein bisschen dünn, oder?
@ Kuschel
Geile Schrift! Gefällt mir auch gut, gerade mit der Tiefenschärfenänderung. Einzig die Farbe des Kleides ist mir ein bisschen zu heftig.
Rest wie bei simone - Sedcard, schicken und bearbeitername.
#12Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.04.2009
Sorry mein Desktop ist nicht calbriert weil ich leider einen älteren hab und es dafür kein Programm oder dieses Gerät dafür gibt :(
#13Report
14.04.2009
danke für das lob *freu*
haste meine mail mit dem bild in groß schon bekommen?
@kuschel: deine version gefällt mir aber auch richtig richtig gut!
haste meine mail mit dem bild in groß schon bekommen?
@kuschel: deine version gefällt mir aber auch richtig richtig gut!
#14Report
15.04.2009
So, hab Urlaub und mich auch mal versucht;-))
Geht in eine etwas andere Richtung aber vielleicht gefällts ja auch....
Lg
Alex
Lg
Alex
#15Report
15.04.2009
@ photofantasies
wow das ist ja auch richtig klasse geworden!!!
wow das ist ja auch richtig klasse geworden!!!
#16Report
15.04.2009
OT
HAMMER!
mein kompliment - sieht der wahnsinn aus!
lg martin
sorry fürs OT
HAMMER!
mein kompliment - sieht der wahnsinn aus!
lg martin
sorry fürs OT
Original von Photofantasies
So, hab Urlaub und mich auch mal versucht;-))
Lg
Alex
#17Report
15.04.2009
Da ich grad Lust und Zeit hab, bastel ich auch mal eben. Wer ist denn die Lady in dem Foto? Darf die dann auch verlinkt werden? ;)
#18Report
15.04.2009
#19Report
16.04.2009
@ Alex
Boa sieht auch super aus. Bitte schick mir doch die Originalgröße auf baurj@gmx.de
Kannst das Bild natürlich auch auf Deiner Sedcard, unter Angabe meines Namens als Fotograf verwenden.
@Andre
Danke auch Dir für die Mühe, auch diese Umsetzung gefällt.
Sedcard etc. wie oben ;-))
Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten. Ihr könnt Stolz auf eure Werke sein!
Boa sieht auch super aus. Bitte schick mir doch die Originalgröße auf baurj@gmx.de
Kannst das Bild natürlich auch auf Deiner Sedcard, unter Angabe meines Namens als Fotograf verwenden.
@Andre
Danke auch Dir für die Mühe, auch diese Umsetzung gefällt.
Sedcard etc. wie oben ;-))
Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten. Ihr könnt Stolz auf eure Werke sein!
#20Report
Topic has been closed
Bedingung ist , dass ich als Fotograf genannt werde.
Have Fun!
In diesem Thread bitte einen Link auf die fertigen Mesiterwerke, DANKE!
http://www.juergen-baur.de/wordpress/wp-content/gallery/downloads/dsc_0964.jpg " target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> http://www.juergen-baur.de/wordpress/wp-content/gallery/downloads/dsc_0964.jpg
Ach ja, und bitte nicht blos nen Filter drüber laufen lassen oder die Farben entsättigen, das ist für mich nicht Bildbearbeitung.