schaut euch den hier an.. 27

monochromatic
09.04.2009
Ist aber nicht der Wannsee gewesen :-)
#21Report
09.04.2009
...na denn hol´Dir mal ein Bienchen beim Lehrer ab!
#22Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
09.04.2009
Ich finde es sowas von lachkick, habe selten so gelacht, ich kenne das schon lange
echt super witzig!
Also natürlich ist der so dumm das es schon wieder gut ist aber guckt mal seine klicks an!!!
echt super witzig!
Also natürlich ist der so dumm das es schon wieder gut ist aber guckt mal seine klicks an!!!
#23Report
09.04.2009
was heisst seine klicks..der tourtdurch germany..und macht damit auch noch kohle..dennoch fühle ich mich genötigt mich (aller) spätestens bei der lachszene ftremdzuschämen!
#24Report
09.04.2009
Mist - jetzt habe ich das Video nur zweimal gesehen und bekomme trotzdem den dusseligen Refrain nicht mehr aus dem Kopf ...
#25Report
09.04.2009
Hallo!
Ich kann mir das Video zwar ansehen und auch die Musik dazu hören ... finde aber die Qualität "sauschlecht", was u. U. an meinem Rechner liegen kann bzw. den Programmen die mir das Ansehen ermöglichen. Und dies ist nicht nur bei diesem Video der Fall.
Ein "Alter" aus Nürnberg ... der gerne erfahren würde wo bei mir das Problem liegt.
Ich kann mir das Video zwar ansehen und auch die Musik dazu hören ... finde aber die Qualität "sauschlecht", was u. U. an meinem Rechner liegen kann bzw. den Programmen die mir das Ansehen ermöglichen. Und dies ist nicht nur bei diesem Video der Fall.
Ein "Alter" aus Nürnberg ... der gerne erfahren würde wo bei mir das Problem liegt.
Original von alex [ist wieder da;)]
und sagt mir..ein scherz??
ich habe fassungslos davor gesessen und konnte und wollte es kaum glauben..der typ ist ja mal sowas von strange..macht wohl sogar deutschlandtouren..armes deutschland..ich sags ja seit jahren:
unbedingt zuende ansehen!!!!
man beachte auch die mösenmuschel wenn er aus dem wasser geht ;))
klick das desaster an
#26Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.04.2009
ich find ihn witzig und irgendwie sympathisch.
respekt
respekt
#27Report
Topic has been closed