schaut euch den hier an.. 27

08.04.2009
und sagt mir..ein scherz??
ich habe fassungslos davor gesessen und konnte und wollte es kaum glauben..der typ ist ja mal sowas von strange..macht wohl sogar deutschlandtouren..armes deutschland..ich sags ja seit jahren:

unbedingt zuende ansehen!!!!
man beachte auch die mösenmuschel wenn er aus dem wasser geht ;))

klick das desaster an
08.04.2009
Wenn du den kennst sag ihm mal er soll damit aufhören.
08.04.2009
ich bin froh das es nicht so ist *gg*

ich bin ehrlich..wenn ich jemanden kennen würde der sowas macht würde ich ihm dringend davon abraten es öffentlich zu tun..genau wie den ganzen möchtegern sängern..die haben einfach keine menschen im umfeld mit rückgrat
08.04.2009
Ich vermute mal er war ne Zangengeburt.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
08.04.2009
schön krank der Typ.. hab für die Mukke extra mein lebensnotwendiges T4E.DJ Internetradio abgestellt.. Papaya wird sicher.. äähmm... zum Obst der Woche gewählt^^
08.04.2009
in dem ganzen video sieht man nicht eine einzige..der weiss sicher nichtwie die aussehen^^
08.04.2009
Nix gegen Alexander Marcus - der Typ ist ein HELD!!
Der macht mit seinem Elektroschlager Trash in Perfektion. Als der mit And One auf Tour war, war er eindeutig der sehenswertere Act.
Sehr zu empfehlen ist sein Lied 1, 2, 3
08.04.2009
Original von alex [ist wieder da;)]
in dem ganzen video sieht man nicht eine einzige..der weiss sicher nichtwie die aussehen^^
Doch! Liegt doch eine am Strand, kann man in der Szene sehen, in der er aus dem Wasser steigt, guck' noch mal genau hin :D
08.04.2009
... ist genau bei 2:42, man muss aber gut hingucken ;-)
08.04.2009
ich hab nur die mumu gesehen..war wohl abgelenkt^^
08.04.2009
Muahahaha - das ist ja bescheuert - Leute gibts :-) Aber lachen musste ich trotzdem :-)
[gone] Jens Laubmann
08.04.2009
@ Alex

Wie kannst Du uns so etwas antun? Das grenzt ja schon an Körperverletzung!!! Böses Alex... ;O)

LG Jens
Ein Helge Schneider wird geradezu als Genie gefieiert - also scheint die Akzeptanz letztlich nur vom bekanntheitsgrad solcher Leute abzuhängen. Wenn man Trash mag ....
Wie bei Helge merkt man auch hier, dass der Typ sich offensichtlich selber nicht ganz für voll nimmt, und das ist gut so. Sonst wäre es tatsächlich unerträglich.
08.04.2009
Original von Pantee - Blende 08/15
Ein Helge Schneider wird geradezu als Genie gefieiert - also scheint die Akzeptanz letztlich nur vom bekanntheitsgrad solcher Leute abzuhängen. Wenn man Trash mag ....
Wie bei Helge merkt man auch hier, dass der Typ sich offensichtlich selber nicht ganz für voll nimmt, und das ist gut so. Sonst wäre es tatsächlich unerträglich.

Keine Frage: Helge Schneider ist ein Genie! Er ist ein Jazzer erster Kajüte und beherrscht mehr als nur ein Instrument.
Da ist Alexander Marcus noch weit von entfernt.
Aber ich finde sein Video so daneben, dass es schon wieder gut ist.
08.04.2009
Ja, bei Disco Tussen, feier Jungs, die Dorfjugend halt, 0815 Menschen wird sowas sicher ankommen, stehen ja auch auf dem gleichen Stand.
Kein Wunder das uns der Rest der Welt nicht für voll nimmt!
09.04.2009
da ist schon eine papaya im video, sieht bloss keiner - die hat er im ..... deswegen singt und tanzt er so.
09.04.2009
4.5 mio mal gesehen bzw. geklickt... manch ein popstar würde sich diese aufmerksamkeit
wpünschen. fragt mal bei jeanette biedermann nach ;-)) trash halt. und der hat auch seine
berechtigung.
09.04.2009
...das gleiche Video mit -Jim Carrey- besetzt und es würde Oscars hageln...wetten?
[gone] Dilkarishta
09.04.2009
...man sollte im trotzdem mal Johanniskraut geben......;))))
09.04.2009
Berlin halt! Bunte Tabletten, bisschen Pulver dazu und schon schwimmst Du im Wannsee und machst Dich zum Affen.

Topic has been closed