Hilfe bei zwei Bildern? 53
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
06.04.2009
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber was außer den Augen soll da bearbeitet werden? Das sind für mich Schnappschüsse und das sollten auch Schnappschüsse bleiben ... und welchen Krimskrams? Aufräumen kosten keine 5 Minuten. Das Wegzubearbeiten 5 Stunden ...
#2Report
06.04.2009
Die leuchtenden Augen sind doch das einzig Coole an dem ganzen Bild. Damit kann der Hund nachts im Bett lesen!
#3Report
[gone] Merrily
06.04.2009
ich schmeiß mich wech *hihi*
Original von netAction
Die leuchtenden Augen sind doch das einzig Coole an dem ganzen Bild. Damit kann der Hund nachts im Bett lesen!
#4Report
06.04.2009
die bilder sind nicht ernst gemeint oder?
1. april war schon......
1. april war schon......
#5Report
06.04.2009
ich hab mir auch grad gedacht, dass das wohl ein schlechter nachträglicher aprilscherz sein muss...
dass einige hier erwarten, dass man umsonst für sie arbeitet ist die eine sache, aber dann sollte zumindest brauchbares ausgangsmaterial vorhanden sein.
hier erkenne ich weder sinn der bilder noch das geringste bisschen mühe sie zu machen...
dass einige hier erwarten, dass man umsonst für sie arbeitet ist die eine sache, aber dann sollte zumindest brauchbares ausgangsmaterial vorhanden sein.
hier erkenne ich weder sinn der bilder noch das geringste bisschen mühe sie zu machen...
#6Report
06.04.2009
Muss denn hier immer jemand seinen Senf drunter schreiben.....ich schau mir das schon ne ganze weile an.....hab gedacht es heißt Pimp my Picture....und nicht.....stellt Bilder ein und wir lassen uns drüber aus.....entweder es macht jemand oder ihr lasst es bleiben, habt ihr alle nischt anderes zu tun, wie zu meckern.
Bald wird sich auch niemand mehr getrauen hier mal was reinzusetzen, schade für die Bildbearbeiter die gerne bearbeiten möchten..........so das musste jetzt mal raus.....
Bald wird sich auch niemand mehr getrauen hier mal was reinzusetzen, schade für die Bildbearbeiter die gerne bearbeiten möchten..........so das musste jetzt mal raus.....
#7Report
07.04.2009
So weiß sie wenigstens, was wir von ihren Bildern halten und bietet vielleicht 20 Euro für die Bearbeitung. Wenn keiner etwas schreibt, verschwindet der Thread und bringt für die Starterin gar nichts.
#8Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
07.04.2009
Da gebe ich dir recht!
Sie hat ganz lieb gefragt und wird ausgelacht!
Ich denke mal das sie die bilder etwas besser haben will und irgend ein bildbeaer/in
wird sich doch finden lassen der da raus das beste holt!
Mensch leute lasst die dummen Kommentare immer ihr seid kein bischen Lustig,
oder wollt ihr aufmerksamkeit?
Oder denkt ihr das ihr klicks bekommt durch so dumme kommentare?
Und vor allem sind es immer die gleichen die dumme kommentare schreiben einfach zum kotzen hier, macht echt kein spaß so was immer zu lesen!!!
Sie hat ganz lieb gefragt und wird ausgelacht!
Ich denke mal das sie die bilder etwas besser haben will und irgend ein bildbeaer/in
wird sich doch finden lassen der da raus das beste holt!
Mensch leute lasst die dummen Kommentare immer ihr seid kein bischen Lustig,
oder wollt ihr aufmerksamkeit?
Oder denkt ihr das ihr klicks bekommt durch so dumme kommentare?
Und vor allem sind es immer die gleichen die dumme kommentare schreiben einfach zum kotzen hier, macht echt kein spaß so was immer zu lesen!!!
Original von Sylvie
Muss denn hier immer jemand seinen Senf drunter schreiben.....ich schau mir das schon ne ganze weile an.....hab gedacht es heißt Pimp my Picture....und nicht.....stellt Bilder ein und wir lassen uns drüber aus.....entweder es macht jemand oder ihr lasst es bleiben, habt ihr alle nischt anderes zu tun, wie zu meckern.
#9Report
[gone] Blackcherry
07.04.2009
entschuldigung.
ich bin sonst ja auch nid fürs sinnlose meckern.
aber hier muss ich leider mal allen recht geben. da ist es sinnlos, überhaupt zu bearbeiten.
es wäre wirklich viel, viel schneller aufgeräumt gewesen.
klaro,alles ist mit photoshop zu machen.aber es stellt sich halt nur die frage,was denn nu wirklich mehr sinn macht.
also ich verstehs nicht..
nochmal shooten!
aber vorher vielleicht aufräumen...
glg,sandra
PS: hahaha,der mit den hundeaugen war gut *kringel*
aber hier muss ich leider mal allen recht geben. da ist es sinnlos, überhaupt zu bearbeiten.
klaro,alles ist mit photoshop zu machen.aber es stellt sich halt nur die frage,was denn nu wirklich mehr sinn macht.
nochmal shooten!
glg,sandra
#10Report
07.04.2009
Das war kein shooting was sie gemacht hat, und sie will halt genau die Bilder gemacht haben, und nicht irgend welche bilder die geplant sind!
Und warum sinnlos?
Für sie sind die Bilder alles, und du sagst sinnlos! Hammer, hast du dich schonmal selbst reden gehört ?
Wenn nicht bitte nachholen!
Ok ist deine meinung das es nicht geht aber auch das wollte sie nicht wissen was du darüber denkst!
Ich sage nur!!!
"Pimp My Picture"
Und warum sinnlos?
Für sie sind die Bilder alles, und du sagst sinnlos! Hammer, hast du dich schonmal selbst reden gehört ?
Ok ist deine meinung das es nicht geht aber auch das wollte sie nicht wissen was du darüber denkst!
Ich sage nur!!!
"Pimp My Picture"
Original von Blackcherry
entschuldigung.
nochmal shooten!
glg,sandra
#11Report
[gone] Merrily
07.04.2009
na dann bearbeite du sie ihr doch.
Original von Photography-Style "Yes We Can"[/quote]
Das war kein shooting was sie gemacht hat, und sie will halt genau die Bilder gemacht haben, und nicht irgend welche bilder die geplant sind!
Und warum sinnlos?
Ich sage nur!!!
"Pimp My Picture"
[quote]Original von Blackcherry
entschuldigung.
nochmal shooten!
glg,sandra
#12Report
07.04.2009
Nö ich kanns nicht aber was hier für bilder rum gehen die bea. sind glaube ich das es doch einer machen kann!!
#13Report
[gone] Merrily
07.04.2009
aber überleg mal wieviel zeit des braucht. an ihrer stelle würd ich noch mal zwei andere hochladen. Sie hat doch bestimmt mehr als 2 gemacht. vielleicht ist eines dabei dass dann besser ist. Aber ich glaube sie hat sich schon längst von diesem thread verabschiedet....
#14Report
07.04.2009
Ach lassen wir das streiten glaube ich auch nur ich finds immer scheisse die kommentare andere da fragt einer um hilfe und bekommt nur dumme antworten!!!
#15Report
[gone] User_6863
07.04.2009
Hallo Ihr Lieben,
mal was anderes - da ich ebenso weder die Geduld noch die Feinmotorik habe, wollte ich fragen, ob nicht jemand mein Studio putzen und aufräumen könnte.
Hier der Link zur Adresse:
Studio
mal was anderes - da ich ebenso weder die Geduld noch die Feinmotorik habe, wollte ich fragen, ob nicht jemand mein Studio putzen und aufräumen könnte.
Hier der Link zur Adresse:
Studio
Original von timidly
Da ich weder die Geduld noch die Feinmotorik habe, wollte ich fragen...
#16Report
[gone] Kristina Bode
07.04.2009
Stimmt schon das hier heisst "Pimp my Picture"
Wenn ich dann sowas sehe, frag ich mich aber eher, wie hoch der Stellenwert für Bildbearbeiter ist ?
Wahrscheinlich im Minusbereich.
Wer erwartet, das jemand anderes sein Bild bearbeitet, sollte doch wenigstens soviel Respekt aufbringen, ordentliches Material zu liefern.
Das sind Schnappschüsse - Erinnerungsbilder, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn ich dann sowas sehe, frag ich mich aber eher, wie hoch der Stellenwert für Bildbearbeiter ist ?
Wahrscheinlich im Minusbereich.
Wer erwartet, das jemand anderes sein Bild bearbeitet, sollte doch wenigstens soviel Respekt aufbringen, ordentliches Material zu liefern.
Das sind Schnappschüsse - Erinnerungsbilder, nicht mehr, nicht weniger.
#17Report
[gone] Blackcherry
07.04.2009
sorry @ photography-style, ich glaube du verstehst etwas falsch.
ich sage ja nicht,dass es ein geplantes shooting war etc.
es sind klar schnappschüsse.
aber dafür gelten in meinen augen dieselben regeln, aufgeräumt ist schneller als jetzt im nachhinein alles mit PS wegzuretuschieren!
DAS ist in meinen augen sinnlos!
daher einfach schnell aufräumen und nochmal machen, wenn ihr das chaos nicht gefällt.
und das scheint es ja,sonst würde sie nicht danach fragen,den krimskrams wegzumachen.
mein gott,ich höre mich genug oft reden,dass ich mich für diese aussage, die du offensichtlich nicht verstanden hast, wie ich sie meinte, nicht schämen müsste oder so
*kopfschüttel*
ich sage ja nicht,dass es ein geplantes shooting war etc.
es sind klar schnappschüsse.
aber dafür gelten in meinen augen dieselben regeln, aufgeräumt ist schneller als jetzt im nachhinein alles mit PS wegzuretuschieren!
DAS ist in meinen augen sinnlos!
daher einfach schnell aufräumen und nochmal machen, wenn ihr das chaos nicht gefällt.
und das scheint es ja,sonst würde sie nicht danach fragen,den krimskrams wegzumachen.
mein gott,ich höre mich genug oft reden,dass ich mich für diese aussage, die du offensichtlich nicht verstanden hast, wie ich sie meinte, nicht schämen müsste oder so
*kopfschüttel*
#19Report
[gone] User_6863
07.04.2009
Hihi, hab's korrigiert :-))
Original von netAction
@Mark: Wir sollen die MK schrubben?
#20Report
Topic has been closed
ich habe zwei Bilder (das uebrigens äusserst unprofessionell ist) für einen Freund gemacht, auf denen leider ziemlich viel Krimskrams zu sehen ist. (so ist das halt mit den Schnappschüssen)
Da ich weder die Geduld noch die Feinmotorik habe, wollte ich fragen, ob mir wer helfen koennte, den Krimskram "wegzumachen" und eventuell beim Hund die Augen sinnvoll "faerben"?
Hier der link zu den Bildern
http://www.bilder-hochladen.net/files/ahc4-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/ahc4-2-jpg.html
Würde mich ueber eine Antwort freuen!
Gabi