ist es übertrieben? 24

06.04.2009
Das Glattbügeln finde ich ok - das geht noch viel schlimmer :-) Und tussig ist die Farbe nicht, wenn dann eher ein bisschen kitschig - ich habe allerdings das Gefühl, dass die Farben im Bild generell nicht wirklich harmonieren...

lg
[gone] Mike Ehrmann
07.04.2009
was hat das bitte hat ebv mit verarschen zu tun ?
meinste alle kinofilme oder tv geschichten sind echt ?

dann verrat ich dir mal was.. batman gibts nicht uns superman kann garnicht fliegen!

Original von carcranking-Rico jetzt-Garmisch-Partenkirchen
Ich finde extreme Bildbearbeitung einfach lachhaft. Das ist die Leute verarscht, und für dumm verkauft. Das reale natürliche wird durch den Kakao gezogen, und andere klatschen noch Applaus. Als nicht Fotograf kommen mir die Farben zu heftig rüber, und das Model könnte vom Ausdruck her noch einen Tick heftiger sexy rüber kommen. Das mit den Handschuhen ist sehr fein, aber die blauen Augenwimpern passen nicht zu den übertriebenen Bild Farben. Ich finde ein weißer Hintergrund wäre hier besser gewesen, da hätten die vielen bunten Farben besser gewirkt.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, denn ich verkaufe niemanden für dumm.

LG Klaus
[gone] Mike Ehrmann
07.04.2009
die bea der haut ist vollkommen ok nur die farben sind etwas zu heftig
bei der haut kommt es halt immer drauf an wofür das sein soll

letztendlich wird man auch niemals im playboy, menshealth oder generell in der werbung verpickelte gesichter sehen.

warum ?
weils net gut ausschaut!

ich denke die bea ist ok für das was du mit dem bild zeigen wolltest.
Hallo
und sorry

mir ist es zu glatt, nichts natürliches mehr vorhanden, mit ein wenig Hautporen wäre es deutlich besser.

gruß rolf

Topic has been closed