Suche gute/n Bildbearbeiter/in 36
01.04.2009
aha ... also geht des bild schon mal in querformat *fg ... ick liebe es in quer ;o)
Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)[/quote][/quote]
ja das hat er und zwar in rot ;)
[quote]Original von NeoArt
gute idee ... aber mal eine zwischenfrage, hatte er nicht ein doppeltes leuchtschwert ?
[quote]Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)
es sei denn du willst ihn nicht auf seinem heimatplaneten haben :)
Für die Pose vielleicht etwas im raumschiff also schön spacig :)
#22Report
[gone] DataWind
01.04.2009
Original von NeoArt
aha ... also geht des bild schon mal in querformat *fg ... ick liebe es in quer ;o)
ah ja, genau, hab ich vergessen :
arbeitsfläche vergrössern dass dass original in der mitte ist.
möglichs quadratich, damit man später je nach verweendung hoch- oder querformat herausziehen kann.
der fehlende unterleib des darstellers wird durch ein objekt im vordergrund verdeckt.
ich hab gehört schrankwände sollen sehr beliebt sein :-)
#23Report
01.04.2009
wow da ist man nur mal kurz fußballschauen und schon geht die post hier ab... sorry das ich erst jetzt schreib, hab aber noch besuch und les mir gleich nochmal alles durch! aber freu mich auf die rege teilnahme :)
#24Report
01.04.2009
[[img]http://www.abload.de/thumb/4496065_524dd4cc_1024mvva.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
so bei mir isses quer ;o)
nun kann es weiter gehen ;o)
so bei mir isses quer ;o)
nun kann es weiter gehen ;o)
#25Report
01.04.2009
so hab mir jetzt mal alles durchgelesen... die spiegelung ist natürlich schonmal klasse geworden! hast du da einfach ne auswahl drum gemacht und als neue ebene kopiert?
zum hintergrund: also das mit lava hatte ich auch schon im kopf... aber davon selbst bilder zu schießen wird wohl ein ding der unmöglichkeit sein ;) irgendwie dacht ich auch an nen entweder dunklen himmel mit sternen oder aber einen schönen dunkeln farbverlauf so dunkel ins bläuliche oder rote oder sowas in der art! selbstverständlich sind vorschläge von euch gern gesehen ;)
zum hintergrund: also das mit lava hatte ich auch schon im kopf... aber davon selbst bilder zu schießen wird wohl ein ding der unmöglichkeit sein ;) irgendwie dacht ich auch an nen entweder dunklen himmel mit sternen oder aber einen schönen dunkeln farbverlauf so dunkel ins bläuliche oder rote oder sowas in der art! selbstverständlich sind vorschläge von euch gern gesehen ;)
#26Report
01.04.2009
ich würde gern erst mal wissen wollen ... wer is sein gegenspieler und was machen wir mit seinem rechten arm ???
ps: wie is des spiel ausgegangen ?
ps: wie is des spiel ausgegangen ?
#27Report
02.04.2009
spiel war den strom nicht wert (2:0 gewonnen aber schwer zum anschauen *g*)
sein gegenspieler ist natürlich ein jedi ;) hätte natürlich auch noch eines wo beide drauf sind und "kämpfen" falls das lieber ist!? da ist allerdings noch gar nix freigestellt :)
sein gegenspieler ist natürlich ein jedi ;) hätte natürlich auch noch eines wo beide drauf sind und "kämpfen" falls das lieber ist!? da ist allerdings noch gar nix freigestellt :)
#28Report
02.04.2009
der griff vom lichtschwert muss deutlich länger werden.
hier darth mauls lichtschwert:
http://marty--mcfly.deviantart.com/art/Darth-Maul-s-Lightsaber-19252901
hier darth mauls lichtschwert:
http://marty--mcfly.deviantart.com/art/Darth-Maul-s-Lightsaber-19252901
#29Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
02.04.2009
na iscxh denk der seb will nicht unbedingt eins zu eins umsetze odaaa???:))
#30Report
02.04.2009
ne eins zu eins muss es nicht sein :)
soll danach nur gut aussehen *g*
hab gestern noch versucht das nachzuarbeiten mit der originaldatei, mir sind dann aber doch die augen zugefallen :)
@kschenk sieht aber auch gut aus aber fast etwas zu groß falls du weißt was ich meine
soll danach nur gut aussehen *g*
hab gestern noch versucht das nachzuarbeiten mit der originaldatei, mir sind dann aber doch die augen zugefallen :)
@kschenk sieht aber auch gut aus aber fast etwas zu groß falls du weißt was ich meine
#32Report
02.04.2009
http://images.tomshardware.com/2007/06/01/the_best_star_wars_movie_moments/darthmaul.jpg
minimal vielleicht ;-)
minimal vielleicht ;-)
#33Report
02.04.2009
schon klar... :) ich wills nur nicht sooo dominant im bild haben ;)
#34Report
03.04.2009
spannend... :)
Mal sehen, wie es weiter geht...
Mal sehen, wie es weiter geht...
#35Report
06.04.2009
sorry das ich mich noch nicht wieder gemeldet hab, musste erst noch ein paar modelbilder bearbeiten und wegschicken, ich hoffe das es hier ende der woche weitergehen kann!
LG Sebi
LG Sebi
#36Report
Topic has been closed
[/quote]