ich würde gern ein paar Visagistinen testen hier in Berlin,
um zu sehen bei wem ich hängen bleibe,
wenn ich überzeugt bin, habe ich nichts gegen eine längerfristige Zusammenarbeit!
Ich habe in München schon mit sehr vielen professionellen Visa-Hairstylisten zusammen
gearbeitet und als Gegenleistung entweder mit Bezahlung oder auch mal meine Ergebnisse zur Nutzung und zur Werbung freigestellt.
Bei meinen zukünftigen Shootings werden die Visagisten immer bezahlt,
da ich auch nicht auf TFP arbeite oder ich WENN dann die Visa bezahlt haben möchte,
das gehört zu einem professionellen Shooting dazu und ich möchte auf
dieser Perfektion nicht verzichten.
Am Donnerstag den 02.04.09 - 13 Uhr, werde ich 2 Mädels bei mir shooten,
dazu wäre es toll eine Visa zu finden, die 2 normale Make Ups und 2 krassere Make Ups zaubern kann.
Auch jeweils ein anderes Hairstyling wäre schön-muss aber nicht!
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich würde gern ein paar Visagistinen testen hier in Berlin,
um zu sehen bei wem ich hängen bleibe,
wenn ich überzeugt bin, habe ich nichts gegen eine längerfristige Zusammenarbeit!
Ich habe in München schon mit sehr vielen professionellen Visa-Hairstylisten zusammen
gearbeitet und als Gegenleistung entweder mit Bezahlung oder auch mal meine Ergebnisse zur Nutzung und zur Werbung freigestellt.
Bei meinen zukünftigen Shootings werden die Visagisten immer bezahlt,
da ich auch nicht auf TFP arbeite oder ich WENN dann die Visa bezahlt haben möchte,
das gehört zu einem professionellen Shooting dazu und ich möchte auf
dieser Perfektion nicht verzichten.
Am Donnerstag den 02.04.09 - 13 Uhr, werde ich 2 Mädels bei mir shooten,
dazu wäre es toll eine Visa zu finden, die 2 normale Make Ups und 2 krassere Make Ups zaubern kann.
Auch jeweils ein anderes Hairstyling wäre schön-muss aber nicht!
Ich freue mich über tolle und liebe Kontakte :-)
melanie