Frage an Visa's (Hilfe für Fotograf) 4
[gone] User_64696
26.03.2009
um glänzende stellen zu verdecken solltest du immer puder dabei haben! am besten noch einen guten pinsel oder eine puderquaste dabei und dann wäre das problem gelöst.
was ich persönlich jetzt noch dabei haben würde für den notfall ist concealer. der deckt pickel, rötungen und schatten unter den augen ab, sodass die bildbearbeitung hinterher nicht so aufwendig ist ^^
was ich persönlich jetzt noch dabei haben würde für den notfall ist concealer. der deckt pickel, rötungen und schatten unter den augen ab, sodass die bildbearbeitung hinterher nicht so aufwendig ist ^^
#2Report
[gone] Jennifer Wettig
26.03.2009
Beim Puder würde ich zu transparentem greifen, da sich das an den Hautton anpasst. Bei Concealer ist das wieder so eine Sache, da man da zu vielen verschiedenen Tönen greifen muss. Zu hell ist ebenso doof wie zu dunkel. und wenn man da dann retuschieren muss, hätt mans auch gleich weglassen können ;)
Für blaue Augenringe sind Concealer mit Orangestich gut, bei Rötungen Concealer mit Grünstich.
Makeup sollte auch eher einen Tick heller als die Haut sein, als dunkler.
Für blaue Augenringe sind Concealer mit Orangestich gut, bei Rötungen Concealer mit Grünstich.
Makeup sollte auch eher einen Tick heller als die Haut sein, als dunkler.
#3Report
Topic has been closed
fragen eines kosmetisch unbedarften Knippsers :-)
Was sollte Knippser für den Notfall oder auch als Stardwerkzeug in der Tasche haben, also um mal eine glänzende Stelle etc. verdecken zu können, nicht etwa um ein schönes Gesicht zu entstellen, wenn man(n) keine Ahnung hat.
Mfg,
Roland