hat jemand einen Engel für mich ?? 9

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.03.2009
Hallo zusammen,

cih dachte ich frag einfach mal :)

Und zwar suche ich für eine Bildbea-Idee von mir ein Bild von einer Statue welche ausschaut wie ein Engel. Die Flügel sollten nicht ausgebreitet sein sondern nach unten zeigen, und das ganze frontal fotografiert.

Ich hab gegoogelt aber finde nichts passendes was mir zusagt, daher meine Frage ob vielleicht jemand so einen engel fotografiert hat und ihn mir zu Verfügung stellen würde?

vielen Dank im vorraus :)

P.S. vielleicht kennt jemand auch eine Seite wo ich evtl. einen Engel herbekommen könnte ;)

LG Mara
[gone] Fux - back.
24.03.2009
Sowas?

Solche findest Du auf jedem besseren Friedhof, kannst ihn selbst fotografieren und hast dann kaum Ärger mit Urheberrechten.

LG
Andreas

Original von Mara Jade
Hallo zusammen,

cih dachte ich frag einfach mal :)

Und zwar suche ich für eine Bildbea-Idee von mir ein Bild von einer Statue welche ausschaut wie ein Engel. Die Flügel sollten nicht ausgebreitet sein sondern nach unten zeigen, und das ganze frontal fotografiert.

Ich hab gegoogelt aber finde nichts passendes was mir zusagt, daher meine Frage ob vielleicht jemand so einen engel fotografiert hat und ihn mir zu Verfügung stellen würde?

vielen Dank im vorraus :)

P.S. vielleicht kennt jemand auch eine Seite wo ich evtl. einen Engel herbekommen könnte ;)

LG Mara
24.03.2009
Ja genau sowas :) nur halt frontal:)

na des doofe ist ich hab nur ne kleine kompaktknipse für 30 euro bei ebay :)
da krieg ich das glaub ich nicht so wirklich mit hin seufz
Klar geht das. Du machst die Aufnahme bei gutem Wetter da rauscht das Bild nicht so.
Bei schlechtem Wetter (dunkel) haben diese Billigdinger die dumme Eigenschaft die ISO hochzudrehen und das rauscht dann.
Oder Du leihst Dir für dieses eine Bild eine bessere Kamera von jemand anderes.

Original von Mara Jade
Ja genau sowas :) nur halt frontal:)

na des doofe ist ich hab nur ne kleine kompaktknipse für 30 euro bei ebay :)
da krieg ich das glaub ich nicht so wirklich mit hin seufz
25.03.2009
@Mara

Wenn Du eine Statue in der Nähe gefunden hast, sag bescheid. Dann fotografiere ich die für Dich.

lg Carsten
25.03.2009
Casi du bist ein Schatz :)

dankööööööööööö
[gone] User_11925
25.03.2009
Original von cash - just ask for cash
@Mara

Wenn Du eine Statue in der Nähe gefunden hast, sag bescheid. Dann fotografiere ich die für Dich.

lg Carsten

Hauptsache die Statue macht auch TFP :-)

Topic has been closed