Make Up für's weggehen 3
[gone] IndividualFaces
24.03.2009
Hallo Claudia,
ein Gesicht sollte nie "vollgepachtelt" erscheinen oder wirken. Weder für ein alltäglichliches MakeUp noch fürs "auf die Piste gehen". Es kommt dabei auch auf die Pigmentierung der Produkte an. Je höher umso mehr "Abdeckung". Wobei ich das Wort "abdecken" nicht gern verwende, sondern von "ausgleichen" spreche. So gleiche ich Unebenheiten, Farbveränderungen aus. Farbveränderungen werden von mir beispielsweise nicht abgedeckt sondern mittels Komplementärfarben ausgeglichen.
Wenn ich mich "für die Piste" zurechtmache, dann verwende ich höchstens mehr Farbintensität der Produkte. Von der Grundierung her ändert sich im Grunde nichts. Es kommt aber immer auch auf den Typ an. Jedes Gesicht ist individuell....
Ist es das was du wissen wolltest?
LG Edith
ein Gesicht sollte nie "vollgepachtelt" erscheinen oder wirken. Weder für ein alltäglichliches MakeUp noch fürs "auf die Piste gehen". Es kommt dabei auch auf die Pigmentierung der Produkte an. Je höher umso mehr "Abdeckung". Wobei ich das Wort "abdecken" nicht gern verwende, sondern von "ausgleichen" spreche. So gleiche ich Unebenheiten, Farbveränderungen aus. Farbveränderungen werden von mir beispielsweise nicht abgedeckt sondern mittels Komplementärfarben ausgeglichen.
Wenn ich mich "für die Piste" zurechtmache, dann verwende ich höchstens mehr Farbintensität der Produkte. Von der Grundierung her ändert sich im Grunde nichts. Es kommt aber immer auch auf den Typ an. Jedes Gesicht ist individuell....
Ist es das was du wissen wolltest?
LG Edith
#2Report
24.03.2009
ich empfehle einen oil-mattifier,grundierung und mineralpuder
rest wie immer *gg^^
rest wie immer *gg^^
#3Report
Topic has been closed
Normalerweise muss bei mir Lidschatten, Wimperntusche und evtl. Lipgloss reichen wenn ich auf die Piste gehe.. nun aber mal meine Frage, wie das Ganze von Visas gehandhabt wird wenn sie für solch einen Auftrag angeheuert werden.
Da wird ja sicher schon vom Concealer auf angefangen und auch mit Puder gearbeitet.
Wie sieht es aber mit Foundation / Make Up aus? Welche könnt ihr für den Partygebrauch und die damit verbundenen Anforderungen empfehlen? Oder wird das Gesicht da lediglich abgepudert, damit es nicht zu vollgespachtelt erscheint?
Freue mich auf eure Antworten :)
Danke und liebe Grüße,
Claudia