Steinigt Hendrik! 95

...na und ob er an deiner erkältung schuld ist...er war nämlich nicht da um dich zuzudecken oder dich warm zu halten als dir kalt war! :oP

Original von Fleur du Mal
Ironie wörtlich zu nehmen ist gemein... ;)

Ich bin erkältet und _selbst_ schuld :D

So ^^
17.03.2009
Full-Service-MK wird manchmal leicht mißverstanden. ;)

1x Vaterschaft
1x nicht zugedeckt und gewärmt

Ich erkenne Parallelen ... ;)
17.03.2009
TREFFER! erste neugierige begutachten den tatort...

17.03.2009
@ karmakoma:
Und da liegt der arme Hendik nun?
Wer hat denn diesen dicken Brocken geschmissen?? :D
17.03.2009
Obelix oder Karmalix ... einer von den Dicken. ;)
17.03.2009
boah,
was ein mist!!! endlich mal einer der alles schuld ist, und ich hab nix wo man dran schuld sein kann *heul-plärr*

krieg ich vielleicht einen gutscheid, für den fall, dass ich mal wieder einen schuldigen brauche?
*liebguck*
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
17.03.2009
Original von Ironshadow
boah,
was ein mist!!! endlich mal einer der alles schuld ist, und ich hab nix wo man dran schuld sein kann *heul-plärr*

krieg ich vielleicht einen gutscheid, für den fall, dass ich mal wieder einen schuldigen brauche?
*liebguck*

schmeiss doch einfach was runter was dich schon lange stört und sag der Hendrik war´s
[gone] User_87341
17.03.2009
hier wird keiner gesteinigt
- auch nicht wenn er hendrik ruft
*muahhhhhhhh*
Original von Alex | Photodesign
[quote]Original von Ironshadow
boah,

*liebguck*

schmeiss doch einfach was runter was dich schon lange stört und sag der Hendrik war´s[/quote]

Oder laß ein Shooting sausen, ohne dem Knipser Bescheid zu sagen wenns an dem Tag viel zu schönes Wetterfürn doofes Studioshooting hat oder Du lieber shoppen gehst. Du weißt ja, wer schuld ist ;-)
Guest
17.03.2009
Jetzt habt ihr Fotografen auch endlich nen Schuldigen für ausgefallene Shootings, weil das Model nicht erschienen ist! ;) Da hat überall Hendrik seine Finger mit im Spiel.
17.03.2009
Original von Hendrik Siemens
Obelix oder Karmalix ... einer von den Dicken. ;)

da fällt mir - sprichtwörtlich - ein dicker stein vom herzen ,-)
17.03.2009
mh
ein gutschein wäre mir lieber.......bitte lieber henrdrik, darf ich ein paar steine haben, als gutschein? *wimperklimper*
17.03.2009
"Ey isch werf misch krass kongret in alle Steine die ihr auffe Cheffe werft ey, isch bin sein neua Bodyguard sein tun nämlisch, also passd uff auf wehn ihr hiahr Staihne schiesse tut!!!"
[gone] User_11925
17.03.2009
Original von Caro Cute
Ich kann auch mal was Positives beitragen:

An meiner Schönheit is er definitiv NICHT Schuld! Muahahaha...

Aber daran, dass wir jetzt alle wissen wie schön du bist ist er schuld :-))
[gone] Blackcherry
17.03.2009
dass ich erst vor 30 minuten zu mittag essen konnte und da ich sooooo grossen hunger hatte,so runtergeschlingt habe,daran ist auch hendrik schuld!
denn in der mittagspause konnte ich ja nix essen,da ich in der MK surfen musste...

böser hendrik!
magentablette bitte...
[gone] User_3319
17.03.2009
Hendrik lässt immer das angebrochene Fleisch in meinem Kühlschrank vergammeln :(
Hendrik ist auch schuld das wir in Deutschland bald keine Berge mehr haben..... brauchen schließlich Steine zum werfen.......
[gone] www.trash-pixel.de
17.03.2009
Ich geb Ihm die Schuld am hohen Strompreis!
Warum?
Weil er immer mehr Server ans Netz nehmen muss um den Stuss in den Foren am laufen zu halten ... !! Ich brauch Platz !! ...
vieleicht bekommts ja einer von den Pixelschubsern hin, daß wir hier bald ein schwarzes Schaf mit Hendriks Gesicht sehen....und wenn nicht, dann ist Hendrik dran schuld!
17.03.2009
alex hat den ersten stein geworfen ... ich habs genau gesehen !!!

;o))

Topic has been closed