Sieger des ersten "EBV und Composing Battles" ist? Eure Meinung zählt 17
14.03.2009
Sehr schöne Idee. Nur leider fehlt eine Option in der Abstimmung, und zwar die Option " keines der Bilder "
Es sind alles schöne arbeiten und es steckt sicher sehr viel Zeit in jedem Bild. Gefallen tut mir persönlich aber keines.
Es sind alles schöne arbeiten und es steckt sicher sehr viel Zeit in jedem Bild. Gefallen tut mir persönlich aber keines.
#2Report
14.03.2009
Original von Onkel1887
Sehr schöne Idee. Nur leider fehlt eine Option in der Abstimmung, und zwar die Option " keines der Bilder "
Hi,
ich denke hier geht es nicht unbedingt um gefallen sondern um eine Einschätzung der Idee und der Bearbeitung was aus den vorgegebenen STOCKS gemacht wurde.
LG
#3Report
14.03.2009
Einfache Idee: Wenn Dir keins gefällt, dann stimme einfach nicht ab... :-)
#4Report
14.03.2009
falls Du nur das Ergebnis sehen möchtest: Aus der MK ausloggen und ausgeloggt in's Forum schauen, dann siehst du es ;-)))
Original von Onkel1887
#5Report
14.03.2009
Original von Dirk Lorenz
falls Du nur das Ergebnis sehen möchtest: Aus der MK ausloggen und ausgeloggt in's Forum schauen, dann siehst du es ;-)))
Das hatte ich bislang auch noch nicht ausprobiert.. aber gut zu wissen^^
#6Report
14.03.2009
Original von Dirk Lorenz[/quote]
[quote]Original von Onkel1887
Du wenn ich nur das Ergebniss sehen möchte, klicke ich einfach etwas an. Das macht weniger arbeit ;-)
@ Robert
Vielen dank für dein Tipp, aber wir leben zum Glück in einem Land in dem jeder seine Meinung sagen darf.
#7Report
[gone] akigrafie fotodesign
14.03.2009
Ganz klar die Schattengräfin!
Auch wenn's subtil ist.
Auch wenn's subtil ist.
#8Report
[gone] *virginia*
14.03.2009
Mir gefällt das Ergebnis von "Foto-Designer" am besten!
Gruß Virginia
Gruß Virginia
#9Report
15.03.2009
na das sieht doch schon mal gut aus für unsere schattengräfin :) bin schon gespannt auf die stocks für den nächsten wettbewerb :)
#10Report
15.03.2009
push mal den thread hier... :)
#11Report
15.03.2009
:)
wann gibts denn die nächsten stocks? *ungeduldig bin*
wann gibts denn die nächsten stocks? *ungeduldig bin*
#12Report
15.03.2009
Ich habe für DigitalTribe gestimmt, weil das Ergebnis vollkommen abwegig und surreal ausgefallen ist. Sowas mag ich! Aber direkt dahinter würde dann auch schon die Schattengräfin kommen, weil ihr Bild ordentlich fetzt. :-)
#13Report
15.03.2009
Danke Patrick,
also ich muss auch sagen, dass mich die ergebnisse bisher ein klein wenig verwundern *lach^^
liegt aber daran, das ich bislang psd-tutorials.de geschädigt bin und dort mehr wert auf die integration der einzelnen stocks wert gelegt wurde wobei hier wohl die lustigste idee bewertet wird :)
und das witzigste bild für mich ist ebenfalls das von schattengraefin.
da es sich hier um einen bildbearbeiter contest handelt und aus mehreren ein harmonisch wirkendes neues bild geschaffen werden soll ist mein favorit das bild von SKIPESCH.
LG
Markus
also ich muss auch sagen, dass mich die ergebnisse bisher ein klein wenig verwundern *lach^^
liegt aber daran, das ich bislang psd-tutorials.de geschädigt bin und dort mehr wert auf die integration der einzelnen stocks wert gelegt wurde wobei hier wohl die lustigste idee bewertet wird :)
und das witzigste bild für mich ist ebenfalls das von schattengraefin.
da es sich hier um einen bildbearbeiter contest handelt und aus mehreren ein harmonisch wirkendes neues bild geschaffen werden soll ist mein favorit das bild von SKIPESCH.
LG
Markus
#14Report
15.03.2009
*auch noch mal schubs*...................
#15Report
17.03.2009
*push...........................
#16Report
18.03.2009
*schubs*
los leute, stimmt noch mal ab ;)
los leute, stimmt noch mal ab ;)
#17Report
Topic has been closed
3. Schattengraefin
47
6. Skipesch
15
1. Foto-Designer
11
2. DigitalTribe
8
4. Norah S.
8
5. Mandos
3
92 Votes
- 17Posts
- 1,272Views
hin und wieder werden wir Euch um Eure Stimme Fragen um den Gewinner unserer Gruppe "EBV & Composing Battles" herauszufinden.
Über den folgen link werdet Ihr über die STOCK Bilder sowie unseren Ergebnissen informiert.
Wenn Euch ein Bild gefällt, so merkt Euch einfach unter dem jeweiligen Bild vermerkte Ziffer und stimmt anschliessend für Euren Favoriten hier ab.
Das ist der link....!!
Ich danke allen Pixlern welche mitgewirkt haben und Euch für Eure Abestimmung.
Lieben Gruß
Markus