MAC im Internet 16

[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
14.03.2009
Hallo zusammen,

jetzt habe ich ENDLICH *freu* meine MACpro-Karte bekommen.....

Leider steig ich da (noch) nicht so richtig durch, kann mir das mal jemand erklären?

- die MACpro.com-Seite - gibt es die nur in englischer Sprache *heul* ???
- Wenn ich was bestellen möchte - bei MACpro - wo find ich da den Shop?
- oder muß ich das bei maccosmetics.de im Shop bestellen???

Dachte, es gäbe bei Pro Produkte, die es nicht für den Endverbraucher gibt....

Also wenn mich da mal jemand aufklären könnte, wäre ich wirklich dankbar!

Schönes WE Euch allen!
[gone] User_3319
14.03.2009
Stores
Auf der Seite muss man bei "International" gucken ;) Dann bekommt man gesagt, wo in D man das kaufen kann

Und hier sind die exklusiven Pro-Produkte gelistet

Bestellen kann man da offenbar online, wenn man sich angemeldet hat ...
Was kostet eigentlich sone Pro-Mitgliedschaft? :)
14.03.2009
Das hab ich schon gefunden, meine Frage war jetzt aber, ob es diese Seiten alle nur auf Deutsch gibt.

Ich weiß auch, daß es Shops in Stuttgart & München gibt, aber nicht hier, wo ich wohne, also möchte ich bestellen (in Berlin).

Leider ist mein Englisch nicht so super, deshalb die Frage, ob es die SEITE nur auf englisch gibt.

Angemeldet bin ich......

So eine Mitgliedschaft kostet im Jahr 40,00 EUR.

Original von Pretty Pony (Neuigkeiten statt Winterschlaf)
Stores
Auf der Seite muss man bei "International" gucken ;) Dann bekommt man gesagt, wo in D man das kaufen kann

Und hier sind die exklusiven Pro-Produkte gelistet

Bestellen kann man da offenbar online, wenn man sich angemeldet hat ...
Was kostet eigentlich sone Pro-Mitgliedschaft? :)
[gone] User_3319
14.03.2009
Ja, gibts wohl nur auf Englisch.
Und die anderen Fragen habe ich ja gerade beantwortet...
[gone] Nina :)
14.03.2009
also ein MAC Store sollte es eigtl auch in Berlin geben hab allerdings zwei Adressen:
M·A·C
Berlin
Rosenthalerstrasse 36
Berlin 10178
+49 30 24 04 87 30
M·A·C Pro products available.
KaDeWe
Berlin
Tauentzienstrasse 21-24
Berlin 10789
+49 30 21 47 40 38

Villt hilft es Dir ja weiter

Liebe Grüße aus Hamburg

Nina
[gone] *Hildegard*
14.03.2009
Bekommt man Rabatt wenn man diese Karte hat?

Wenn ja wie hoch ist der??
16.03.2009
Original von Limited Model/Fotografin
Bekommt man Rabatt wenn man diese Karte hat?

Wenn ja wie hoch ist der??

Ja, man bekommt Rabatt, 30% bzw. 40%
[gone] User_3319
16.03.2009
Wobei 40% nur für "richtige" Makeup-Artists, für alle anderen (Models, Visas, etc.) sind die 30%. Und den Rabatt bekommt man nicht an allen MAC-Tresen, sondern wirklich nur dort wo's auf der Pro-Website steht ;) Also z.B. nicht im Douglas oder Karstadt.
die Card kriegt man mit MUA-oder Visa-Diplom, das muss man vorweisen, bzw hinschicken.
05.05.2009
welche kennziffer ist denn bei mac diejenige welche dem europäischen standard/durchschnitt entspricht und in welche richtung werden die abweichungen gerechnet?

gern auch per pn
[gone] justmakeup
05.05.2009
wenn du die mac pro karte hast bekommst du in pro stores und shops 40% und in allen anderen mac countern 30% also z.b. stuttgart

die pro seite gibt es leider nur auf englisch - die normale seite gibts auch auf deutsch. die haben ja sehr viele sachen auch auf der seite bis auf die airbrush sachen - wachsfarben - wasserfarben und ein paar kleinigekeiten aber lidschatten lippenstifte makeup und so gibts auch auf der deutschen seite zur not kannst das ja verlgeichen.

Bestellen kansnt du nur auf kreditkarte in einem der 2 prostore s die es gibt wenn du die 40 % haben möchtest.
05.05.2009
Mit der Pro-Karte kriegste eig. nur in Pro-Stores Rabatt, und auch nich auf limitierte Produkte.

Im Essener Counter (Limbecker Platz) kriegst du KEINEN Rabatt.
Also halt auch mit der PRO-Card.
Ich muss immer nach D-Dorf heizen.
Kotzt mich bisschen an so.
[gone] justmakeup
05.05.2009
manche kleine counter haben das system nicht mit der procard - das ist aber eher die aussnahme - an den meisten gibts 30 % und in mac shops z.b. hamburg und in pro stores 40 %
06.05.2009
komisch, ich war gerade im düsseldorfer counter udn die haben mir wieder dasselbe rerzählt....

Original von just! make up -| vom 10. bis 14. in Berlin |-
manche kleine counter haben das system nicht mit der procard - das ist aber eher die aussnahme - an den meisten gibts 30 % und in mac shops z.b. hamburg und in pro stores 40 %
[gone] justmakeup
06.05.2009
vielleicht kennen die den ablauf bei anderen nciht in stuttgart im breuninger z.b. bekommt man 30 % obwohl das auch nur ein counter ist - in sindelfingen im breuninger die haben das mit den prozenten gar nicht und in hamburg im oberpollinger in münchen gibts auch 30 %
ind den stores 40 % - vielleicht wußte die das nicht in düsseldorf - vielleicht wollte sie sich auch den umsatz nicht kaputt machen ;)

Original von Lola van Day
komisch, ich war gerade im düsseldorfer counter udn die haben mir wieder dasselbe rerzählt....

[quote]Original von just! make up -| vom 10. bis 14. in Berlin |-
[/quote]
apropos MÄC...weiss jemand ob oder wo man in Deutschland den Shadestick Sharkskin noch bekommt????

Topic has been closed