Schmink- und Stylinghilfe 6
12.03.2009
schreib doch einfach die visas aus deiner umgebung an, da wird sich sicher eine finden die dir gegen eine kleine entlohnung etwas beibringt, manche veranstalten dies auch als workshops, dass wäre vielleicht billiger!
viel erfolg!
vivi
viel erfolg!
vivi
#2Report
[gone] mandel
12.03.2009
danke, das hab ich mir auch schon überlegt. werd sowas auch bestimmt mal machen, aber dachte, dass es vll auch ganz nett ist, wenn man mal jemand von hier trifft, der das kann und auch so en bissl was zu erzählen hat.
will ja nicht direkt vol ausgebildet werden nur so ein paar kleine tricks und tipps
will ja nicht direkt vol ausgebildet werden nur so ein paar kleine tricks und tipps
#3Report
12.03.2009
Du kannst Dich gerne bei uns melden !
Gruß
Wilhlem
Gruß
Wilhlem
#4Report
12.03.2009
ich meinte auch von hier :-)
einfach visasuche, postleizahl und umkreissuche....
einfach visasuche, postleizahl und umkreissuche....
#5Report
[gone] mandel
12.03.2009
das hab ich schon verstanden ^^ hab mich glaub bissl blöd ausgedrückt.
aber naja, werd mich mal umschauen..
aber naja, werd mich mal umschauen..
#6Report
Topic has been closed
Ich bin wollte fragen, ob nicht jemand Lust und Zeit hätte mir das Schminken und Haarestylen beizubringen.
Infos aus dem Internet und so sind zwar immer ganz toll, aber wenn man ein bisschen Hilf in Form eines Menschen bekommt kann das ja nicht schaden.
Vorallem möchte ich auch fähig sein mich für ein Shooting herzurichten, ohne dass immer ne Visa dabei sein muss.
Ich bin eher ein natürlicher Typ und schmink mich sehr selten (hab daher kaum Übung und wenig Ahnung wie ich da was am besten mache).
Mit den Haaren sieht es ähnlich aus.
Ich habe viel und dickes Haar und kann irgendwie nicht gerade viel damit anfangen.
Wäre echt toll, wenn es jemanden (oder mehrere ;) ) am besten aus Münster gäbe, der Lust hätte mir da ein bisschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Liebe Grüße, Sabrina