Bildbearbeiter gesucht: düster und atmosphärisch 7
10.03.2009
...wie gesagt wollte ich ja gerne was probieren an dem einen Bild.
Ich hoffe es gefällt dir, wenn du (...und auch wildapple) es verwenden mögt könnt ihr das natürlich gerne tun.
LG Pepper
Ich hoffe es gefällt dir, wenn du (...und auch wildapple) es verwenden mögt könnt ihr das natürlich gerne tun.
LG Pepper
#2Report
[gone] Modell Fantine
11.03.2009
sieht richtig geil aus, danke schön
#3Report
11.03.2009
lol...
normalerweise müsste ich ja jetzt auch noch mit pixeln gell pepper??
muahhaa..
Fantine... schöne Grüße erst einmal.. kennst mich noch?? Wann sehen wir uns wieder? Kommendes Halloween? *fg
LG
Markus
normalerweise müsste ich ja jetzt auch noch mit pixeln gell pepper??
muahhaa..
Fantine... schöne Grüße erst einmal.. kennst mich noch?? Wann sehen wir uns wieder? Kommendes Halloween? *fg
LG
Markus
#4Report
[gone] Modell Fantine
11.03.2009
@ Markus: Habt ihr einen privaten Wettbewerb oder warum musst Du auch mitmachen? *lach* Wenn ja, ich bin gespannt auf das Ergebnis.
@ Claudia: Schön düster, gefällt mir sehr gut *schwärm*
@ Claudia: Schön düster, gefällt mir sehr gut *schwärm*
#6Report
13.03.2009
Original von fantine *Umzug abgesagt*
@ Markus: Habt ihr einen privaten Wettbewerb oder warum musst Du auch mitmachen? *lach* Wenn ja, ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Haben eine gemeinsame EBV und Composing Battle Gruppe in der wir gegeneinander antreten..
passte halt einfach ;)
#7Report
Topic has been closed
Bei einem gemeinsamen Shooting mit wildapple sind ein paar Bilder entstanden, die mir zwar von der Idee her gefallen, aber so gar nicht wirken wegen der sterilen Atmosphäre. Vielleicht hat einer von euch Spass, das ganze etwas zu bearbeiten. Ich persönlich würde sagen, etwas düsteres passt am besten dazu, aber wenn jemand andere Ideen hat bin ich da auch mal gespannt drauf :-)
Zur Nutzung; jeder, der sie bearbeitet darf dsie gerne auch für sich als Werbung nicht kommerziell nutzen, genau wie wir beide, einzige Bedinung ist die Nennung aller Beteiligten. Das heißt, das auch euer Name immer genannt wird .-)
Meine beiden Favoriten hänge ich hier mit rein
LG fantine