Download-Tipp: "Photoshop E-Books" für umme ;) 9

[gone] MAR©O
07.03.2009
bei Chip: klick mich :)
Guest
07.03.2009
für umme stimmt ja nicht ganz, die wollen schon bimbes sehen!

vg ralf
07.03.2009
wollen ein kennwort beim öffnen der pdf und dafür muss man bestimmt bezahlen
"Wichtig: Um das eBook "Photoshop verstehen" öffnen zu können, müssen Sie sich kostenlos auf der Hersteller-Webseite registrieren. Anschließend erhalten Sie ein Passwort, mit dem die PDF-Datei geöffnet werden kann."

Steht auf der Download-Seite.

LG
Andreas

Original von anjuzi
wollen ein kennwort beim öffnen der pdf und dafür muss man bestimmt bezahlen
07.03.2009
ok danke, um die uhrzeit funktionieren nicht mehr alle gehirnzellen *lach*
07.03.2009
Das Doofe an dem Download auf der Chip-Seite ist, dass ihr ständig, wenn ihr die pdf-Datei öffnen wollt, das Passwort eingeben müsst. Dieses könnt ihr aber leicht umgehen:
Erst einmal ladet ihr euch es gar nicht bei Chip herunter, sondern folgt gleich weiter unten dem Link zur Hersteller-Webseite, wo ihr euch kostenlos registrieren sollt. Nach dieser Registrierung bekommt man tatsächlich auch das Passwort, was aber total uninteressant ist und wir jetzt einfach einmal ignorieren. Man geht stattdessen einfach nach der Registrierung auf der Hersteller-Seite auf "Meine eBooks", wo die pdf-Datei ebenfalls noch einmal liegt, allerdings ohne bei dieser, nach einem Download von dieser Stelle aus, ständig beim öffnen das Passwort eingeben zu müssen. Man muss es dort nämlich gar nicht.
Die Registrierung etc. ist wirklich kostenfrei, jedoch sollte man sich, wenn man Angst vor Spammails hat, einen extra angelegten Email-Account nutzen, wo Spam ruhig landen darf, ohne nervige Filter zu benutzen, oder man löscht sein Konto direkt einfach danach über "Mein Konto" wieder, um dem völlig zu entgehen.
Viel Spaß.
[gone] MAR©O
07.03.2009
Original von T25
Das Doofe an dem Download auf der Chip-Seite ist, dass ihr ständig, wenn ihr die pdf-Datei öffnen wollt, das Passwort eingeben müsst. Dieses könnt ihr aber leicht umgehen:
Erst einmal ladet ihr euch es gar nicht bei Chip herunter, sondern folgt gleich weiter unten dem Link zur Hersteller-Webseite, wo ihr euch kostenlos registrieren sollt. Nach dieser Registrierung bekommt man tatsächlich auch das Passwort, was aber total uninteressant ist und wir jetzt einfach einmal ignorieren. Man geht stattdessen einfach nach der Registrierung auf der Hersteller-Seite auf "Meine eBooks", wo die pdf-Datei ebenfalls noch einmal liegt, allerdings ohne bei dieser, nach einem Download von dieser Stelle aus, ständig beim öffnen das Passwort eingeben zu müssen. Man muss es dort nämlich gar nicht.
Die Registrierung etc. ist wirklich kostenfrei, jedoch sollte man sich, wenn man Angst vor Spammails hat, einen extra angelegten Email-Account nutzen, wo Spam ruhig landen darf, ohne nervige Filter zu benutzen, oder man löscht sein Konto direkt einfach danach über "Mein Konto" wieder, um dem völlig zu entgehen.
Viel Spaß.

Danke für das "Komplettieren" ... ich hatte es noch nicht ausprobiert ;)

Viele Grüße
Marco
[gone] xxxxxx
08.03.2009
Und wenn Ihr jetzt schon so weit recherchiert habt:
Wie ist denn die Qualität der books denn so???

:-))
Wegwerf Mailadressen gibts übrigens am einfachsten bei http://10minutemail.com.
Ganz ohne Registrierung und nur ein paar Minuten gültig.

Ist das eBook denn gut?

Topic has been closed