Ärger mit den Nachbarn ?? 61
[gone] Jörg-C
07.03.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Kenn ich nix. Ich würde bei so Idioten jede Art von legalem "Lärm" verursachen, der nur geht: Wasserleitungen, Heizung, Dinge fallen lassen (was willste machen, jedem fällt was hin), Duschen um 4 Uhr Nachts (Ist definitiv erlaubt!) und so weiter.
Wenns bei Zimmerlautstärke an Deiner Tür klopft: Aufmachen und um Ruhe bitten. Würde ich gnadenlos tun. Wenns an der Wand klopft, würde ich die Musik lauter machen, oder wenns sagen wir mal um 16 Uhr an der Wand klopft, würde ich spontan n Bild aufhängen. ;)
Idioten muss man wie Idioten behandeln, alles andere verstehen die nicht.
Das ziehste ne Woche lang durch (alles schön im Rahmen der Legalität und des gesunden Menschenverstandes (also nicht 10 Bilder pro Tag aufhängen) und sie werden sich nach den ruhigen Zeiten zurück sehnen.
Mit derart postpubertär-infantilistischen Verhaltensweisen wirst Du eine Spirale ständiger gegenseitiger Belästigungen in Gang setzen, die letzlich keinem weiter hilft.
In der Regel hilft es, einfach ein bißchen rücksichtsvoll zu sein. Nicht alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist auch gleichzeitig einer guten Nachbarschaft förderlich. Einmal abends bohren, ist aus meiner Sicht OK. Gleich am nächsten Tag noch eins draufzusetzen und die Nachbarn am Balkon zu provozieren, führt zu Kleinkrieg. Und sich dann über andere Mieter zu beschweren, deren Trittschall wiederum die Threaderstellerin stört, ist schon ein bißchen witzig.
Wer in Mehrfamilienhäusern lebt, wird sich damit arrangieren müssen, dass lieber etwas mehr Rücksichtnahme angezeigt ist als das gnadenlose Ausnutzen irgendwelcher (z.T. auch vermeintlicher) Freiräume.
Zum Glück für meine Berufskollegen gibt es aber jede Menge Menschen, die derartige Lappalien gerichtlich klären lassen.
#42Report
07.03.2009
Also mit dem Kindergeschrei hätte ich gar kein Problem, bei mir im Haus sind ja auch zwei Familien und die Kids von unten im EG spielen auch immer im Hinterhof, in der Nachbarschaft ist auch ein Kindergarten, die hört man durch den Hinterhof auch, wenn im Sommer die Fenster offen sind, alles kein Ding.
Bei meiner gestörten Assi-Familie (ich nenn sie mittlerweile einfach so) im Nachbarhaus ist das was anderes, die schreien alle!!! Jeden Morgen wenn sie aufstehen bis sie dann gegen 8 das Haus offensichtlich verlassen. Die schreien sich alle nur an, Vater, Mutter und die Kinder natürlich sowieso, kann man ja auch nicht anders erwarten, haben ja nix anderes gelernt. Ein einziges Gekeife, echt grausam. Ich hab vor 'ner Weile auch meine Vormieter kennengelernt, die selbst wiederum 2 Kids haben. Auch die meinten, die nebenan wären nicht normal. Nur machen kann ich kaum was, weil eben Familie mit Kids, keine Chance. Es sei denn, die würden die Kids irgendwie misshandeln, aber so hart klingts dann auch wieder nicht. Sind halt ######### .... aber was soll's, wenn ich mich ärger bringts ja auch nix. Hab mir Oropax besorgt.
Bei meiner gestörten Assi-Familie (ich nenn sie mittlerweile einfach so) im Nachbarhaus ist das was anderes, die schreien alle!!! Jeden Morgen wenn sie aufstehen bis sie dann gegen 8 das Haus offensichtlich verlassen. Die schreien sich alle nur an, Vater, Mutter und die Kinder natürlich sowieso, kann man ja auch nicht anders erwarten, haben ja nix anderes gelernt. Ein einziges Gekeife, echt grausam. Ich hab vor 'ner Weile auch meine Vormieter kennengelernt, die selbst wiederum 2 Kids haben. Auch die meinten, die nebenan wären nicht normal. Nur machen kann ich kaum was, weil eben Familie mit Kids, keine Chance. Es sei denn, die würden die Kids irgendwie misshandeln, aber so hart klingts dann auch wieder nicht. Sind halt ######### .... aber was soll's, wenn ich mich ärger bringts ja auch nix. Hab mir Oropax besorgt.
Original von so.amazing
für dich hab ich auch was gefunden ;)
Kinder im Mietshaus
#43Report
07.03.2009
Fehler ...... delete ............ 30 Zeichen
#44Report
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
07.03.2009
Also du solltest richtig lesen !!!
1. Die Nachbarn wurden nachdem sie zum 2.mal so ne aktion gemacht haben, am balkon provoziert... Direkt im anschluss ans klopfen.
Und 2. ich habe mich NIEMALS über jemanden bzw bei jemandem beschwert. Ich habe mich lediglich HIER drüber aufgeregt, das andere leute auch lärm machen und ich deswegen NICHT gleich irgendohin klopfen gehe oder so... Außerdem geht es nicht um den Trittschall, sondern darum, das die Abends um 11 oder 12 noch mit hackenschuhen umherlaufen...
1. Die Nachbarn wurden nachdem sie zum 2.mal so ne aktion gemacht haben, am balkon provoziert... Direkt im anschluss ans klopfen.
Und 2. ich habe mich NIEMALS über jemanden bzw bei jemandem beschwert. Ich habe mich lediglich HIER drüber aufgeregt, das andere leute auch lärm machen und ich deswegen NICHT gleich irgendohin klopfen gehe oder so... Außerdem geht es nicht um den Trittschall, sondern darum, das die Abends um 11 oder 12 noch mit hackenschuhen umherlaufen...
Original von Jörg-C
In der Regel hilft es, einfach ein bißchen rücksichtsvoll zu sein. Nicht alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist auch gleichzeitig einer guten Nachbarschaft förderlich. Einmal abends bohren, ist aus meiner Sicht OK. Gleich am nächsten Tag noch eins draufzusetzen und die Nachbarn am Balkon zu provozieren, führt zu Kleinkrieg. Und sich dann über andere Mieter zu beschweren, deren Trittschall wiederum die Threaderstellerin stört, ist schon ein bißchen witzig.
Wer in Mehrfamilienhäusern lebt, wird sich damit arrangieren müssen, dass lieber etwas mehr Rücksichtnahme angezeigt ist als das gnadenlose Ausnutzen irgendwelcher (z.T. auch vermeintlicher) Freiräume.
Zum Glück für meine Berufskollegen gibt es aber jede Menge Menschen, die derartige Lappalien gerichtlich klären lassen.
#45Report
07.03.2009
Original von so.amazing
..... Außerdem geht es nicht um den Trittschall, sondern darum, das die Abends um 11 oder 12 noch mit hackenschuhen umherlaufen...
Na da üben welche für GNTM !
Sorry für den Witz, konnte ich mir nicht verkneifen...
...und mit dem Klopfen fällt mirauch noch was ein. Bitte Deine hellhörigen Nachbarn doch wenigstens im Takt zu klopfen, dann kannst Du Deinen Bass auch noch leiser stellen und alle haben Spaß daran.
LOL
#46Report
07.03.2009
ne glaub nicht, das war schon vorher so ;)
glaub schon fast die alte darf nur mit so schuhen ins bett kommen LOL :D
ich geh selbst im treppenhaus fast auf zehenspitzen wenn ich so schuhe anhab, egal um welche zeit, ich find das einfach viel zu laut im haus und will net das jeder hört wenn oder wann ich gehe. und in der wohnung hab ich erstrecht keine schuhe an (:
aber naja wems gefällt... ich KLOPF JA NICHT GLEICH...
LOL[/quote]
glaub schon fast die alte darf nur mit so schuhen ins bett kommen LOL :D
ich geh selbst im treppenhaus fast auf zehenspitzen wenn ich so schuhe anhab, egal um welche zeit, ich find das einfach viel zu laut im haus und will net das jeder hört wenn oder wann ich gehe. und in der wohnung hab ich erstrecht keine schuhe an (:
aber naja wems gefällt... ich KLOPF JA NICHT GLEICH...
Original von Fotocowboy
[quote]Original von so.amazing
..... Außerdem geht es nicht um den Trittschall, sondern darum, das die Abends um 11 oder 12 noch mit hackenschuhen umherlaufen...
LOL[/quote]
#47Report
08.03.2009
ich find das einfach viel zu laut im haus und will net das jeder hört wenn oder wann ich gehe.
Och, da muss ich mir keine Gedanken machen. Meine Nachbarn wissen sicherlich auch so, wann ich gehe und wann ich heim komme...^^
Zum Thema Kinder...
Ich wohne in Richtung eines kleinen Spielplatzes, die Balkone gehen auch auf diese Seite. Letzten Sommer gab es öfters mal Nachmittage, an denen die lieben Kleinen wirklich sehr laut waren und geschrieen haben. Der Spielplatz ist rundrum mit Häusern zugebaut, an denen sich der Schall natürlich noch verstärkt... Ich fand es auch als störend, hab dann aber eben einfach die Fenster zu gemacht und gut war. Sind ja immerhin Kinder... Meine Mutter hätte mich zwar nie so schreien lassen, aber das die Erziehung den Bach runter geht, seh ich eh jeden Tag auf Arbeit, da weiß ich ja, dass die Mütter, die daneben auf der Bank sitzen, nix sagen...^^
Schwupp die Wupp, eine Woche später flattert mir ein offizielles Schreiben meines Vermieters ins Haus, dass Kindergeschrei ertragen werden muss und Kinder sind unsere Zukunft und so weiter... Also hat sich da im Haus auch irgendjemand beschwert^^
#48Report
[gone] WINDFLÜCHTER
08.03.2009
Hallo ,
jede Wette , die tollen Nachbarn sind nicht mehr ganz jung . Sie denken , sie sind die Ordnung in Person und dürfen immer maßregeln . Gar nicht beachten , links liegen lassen aber selbst vernünftig bleiben , das heisst , unauffällig . Die Ruhezeiten sollten doch schon eingehalten werden .
Habe selbst diesen Krach so durch mit solchen belanglosen Kleinigkeiten , ein Witz . Selbst der Richter , wo er mich angezeigt hat , konnte sich nicht mehr einholen vor lachen . Jetzt ist Ruhe . Ich habe allerdings dem Störenfried unter 4 Augen gesagt , daß man Leute kennt , die gerne mal Spass haben wollen und schon wissen , wo er wohnt . Er hat es verstanden . Die fürchterliche Neugierde ist bei denen geblieben , sollen sie doch , haben als Rentner doch sehr viel Zeit . Ich habe festgestellt , so war das bei mir , die Leute sind unzufrieden mit sich selbst und neiden um alles , Geld , gelungene gut verdienende Kinder und um die Arbeit .
Ganz wichtig für Dich , lass diese Leute links liegen , kümmere Dich bei denen um Nichts , schaue durch sie durch . Du hast dann Deine Ruhe und die grollen dann innerlich und haben nichts zu fassen . Damit strafst Du sie viel mehr .
Halte durch
der Windfüchter
jede Wette , die tollen Nachbarn sind nicht mehr ganz jung . Sie denken , sie sind die Ordnung in Person und dürfen immer maßregeln . Gar nicht beachten , links liegen lassen aber selbst vernünftig bleiben , das heisst , unauffällig . Die Ruhezeiten sollten doch schon eingehalten werden .
Habe selbst diesen Krach so durch mit solchen belanglosen Kleinigkeiten , ein Witz . Selbst der Richter , wo er mich angezeigt hat , konnte sich nicht mehr einholen vor lachen . Jetzt ist Ruhe . Ich habe allerdings dem Störenfried unter 4 Augen gesagt , daß man Leute kennt , die gerne mal Spass haben wollen und schon wissen , wo er wohnt . Er hat es verstanden . Die fürchterliche Neugierde ist bei denen geblieben , sollen sie doch , haben als Rentner doch sehr viel Zeit . Ich habe festgestellt , so war das bei mir , die Leute sind unzufrieden mit sich selbst und neiden um alles , Geld , gelungene gut verdienende Kinder und um die Arbeit .
Ganz wichtig für Dich , lass diese Leute links liegen , kümmere Dich bei denen um Nichts , schaue durch sie durch . Du hast dann Deine Ruhe und die grollen dann innerlich und haben nichts zu fassen . Damit strafst Du sie viel mehr .
Halte durch
der Windfüchter
#49Report
08.03.2009
ja bin schon seit 15uhr am musik hören, aber glaube die sind nicht daheim, denn es hat noch gar nicht geklopft. vielleicht sollte ich mal ein wenig lauter drehen ?? aber naja sonntag nachmittag, wäre ja nicht ungewöhnlich für alte leute nicht zuhause zu sein.
#50Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.03.2009
Original von so.amazing
naja wer am samstag abend um 21uhr im bett liegt,den will ich gern mal kennenlernen ?
Das andre mal war unter der woche, und da war es kurz VOR 20uhr, wir waren also um 20uhr fertig mit unsren 3nägeln ;) das sollte wohl zu verkraften sein.. Aber das ist ja nichtmal das was mich so aufregt, sondern das mit der musik...
dann darfst du mich kennenlernen ... ich arbeite im Schichtdienst. Ein- bis zweimal im Monat muss ich um 6 Uhr anfangen. Auch am Sonntag. Meine Bahn fährt um 5. Heisst für mich spätestens 04:15 aufstehen, wenn ich noch duschen und die Bahn nicht verpassen möchte. Und glaube es mir, ich feier jeden dieser Tage an denen ich rechtzeitig zum Schlafen komme.
Zum Thema: ganz ehrlich? mich nervt es auch, wenn abends rumgebohrt oder rumhämmert wird. Wie soll man da in Ruhe ne'n Buch lesen oder einfach nur Fernsehen? Wo bleibt meine Ruhe, wenn ich einen 12h-Tag hinter mir habe. Mag sein, dass es eine einmalige Aktion ist, trotzdem nervt es ... mich beschweren tu ich mich deshalb jetzt nicht, solange es eine Ausnahme bleibt.
habe auch Ärger mit dem Nachbarn über mir. Hab ihn einmal kräftig im Treppenhaus zur Sau gemacht und seitdem ist es etwas besser geworden. Zumindest die Musik wird nach 22 Uhr meistens leise gemacht ...
#51Report
[gone] MISS BELLA
23.03.2009
So....... mich hats jetzt auch erwischt :-(
Werd nur doof angeschnauzt wenn ich im Garten mit dem Hund rumspiele, das war halt zu laut das Quzietschen. :-(
und heut klopfen die mir an die Wand weil ich spiele, ( so laut is das nicht und hat nur 2mal gequietscht ) .........
Machne sollten besser auf den Mond umziehen .
Werd nur doof angeschnauzt wenn ich im Garten mit dem Hund rumspiele, das war halt zu laut das Quzietschen. :-(
und heut klopfen die mir an die Wand weil ich spiele, ( so laut is das nicht und hat nur 2mal gequietscht ) .........
#52Report
[gone] Jörg-C
23.03.2009
Original von so.amazing[/quote]
[quote]Original von Jörg-C
Sei mir nicht böse, aber wenn Du im "richtigen Leben" genauso schnell hochgehst und neunmalklug drauf bist, wundert es mich nicht, dass Du - die "richtigen" Partner vorausgesetzt - derartige Probleme hast. Dafür spricht auch das hier:
Original von so.amazing
ja bin schon seit 15uhr am musik hören, aber glaube die sind nicht daheim, denn es hat noch gar nicht geklopft. vielleicht sollte ich mal ein wenig lauter drehen ??
Klar, immer weiter provozieren - und sich hinterher beschweren. Oh, sorry, beklagen. Denn "beschweren" tut man sich ja nach Deiner Definition nur beim "Partner", nicht hier.
Zur Sache muß man hier wohl nichts mehr sagen...
#53Report
23.03.2009
Original von Jörg-C[/quote]
[quote]Original von so.amazing
[quote]Original von Jörg-C
Sei mir nicht böse, aber wenn Du im "richtigen Leben" genauso schnell hochgehst und neunmalklug drauf bist, wundert es mich nicht, dass Du - die "richtigen" Partner vorausgesetzt - derartige Probleme hast. Dafür spricht auch das hier:
Original von so.amazing
ja bin schon seit 15uhr am musik hören, aber glaube die sind nicht daheim, denn es hat noch gar nicht geklopft. vielleicht sollte ich mal ein wenig lauter drehen ??
Klar, immer weiter provozieren - und sich hinterher beschweren. Oh, sorry, beklagen. Denn "beschweren" tut man sich ja nach Deiner Definition nur beim "Partner", nicht hier.
Zur Sache muß man hier wohl nichts mehr sagen...[/quote]
was du redest ? hast du mal gelesen vorm abschicken ??
wenn ich hier die situaton erkläre und dazuschreibe, das ICH nicht gleich klopfen geh oder sont was, wo habe ich mich dann beklagt,klar mich nervt das in dem moment, aber ich mach deswegen keinen aufstand und klopf an irgendwelche wände...
und wo reagiere ich bitte neunmal klug ?? habe ich den spruch am balkon gesagt oder meine mutter ?? les mal genauer bevor du mir irgendwelche sachen vorwirfst.... und selbst wenn, vielleicht sollte man so leuten mal bemerkbar machen, das sie sich völlig sinnlos probleme machen, die es eig. nicht gibt.aber du scheinst genauso so jemand zu sein wie mein nachbar... naja dann
komischerweise hat sich sonst noch NIE jemand über mich bzw meine musik beschwert,
also denke ich wohl kaum, das es wirklich an meiner angeblich zu lauten musik liegt...
und den satz den du zitiert hast, habe ich einen tag nachdem ich den post hier geschrieben habe geschrieben, weil ich nach einigen antoworten hier, und auch in andren foren, mehrmals gesagt bekommen habe ich solle dochmal nicht nach dem 1.klopfen ausmachen und mal schauen ob sie irgendwann von alleine aufhören oder sogar klingeln kommen.
Und wenn man in seiner eigenen wohnung nichtmal ein einziges lied in zimmerlautstärke hören kann ohne das es klopft, ist es für mich keine LAPALIE mehr, denn ich zahle hier genausoviel miete, wie mein netter nachbar und alle anderen in diesem Haus auch.
#54Report
23.03.2009
dann bring deinem hund mal "gib laut" bei ;) und jedes mal wenns klopf, soll er als antwort einmal bellen :DD ne spaß ;) Gibt nunmal so leute, wenns klopft, gehste mal rüber und fragst was es denn gibt, denn wenn er wirklcih wegen 2x quietschen klopft, dann wäre mir persönlich das ziemlich peinlich das dann zu erzählen...
Original von bella brunetta
So....... mich hats jetzt auch erwischt :-(
#55Report
23.03.2009
das war eig nicht das thema, es geht speziell um die musik und nicht um die einmalige aktion mit dem bohrer.das hab ich lediglich erzählt, damit ich besser versteht, das dieser nachbar krank ist und irendwie streit sucht.
von den 3nägel will ich gar nicht sprechen, das ist doch lächerlich...
von den 3nägel will ich gar nicht sprechen, das ist doch lächerlich...
Original von Patric Beckereit (liegt flach, neuer SC Text ...)
dann darfst du mich kennenlernen ... ich arbeite im Schichtdienst. Ein- bis zweimal im Monat muss ich um 6 Uhr anfangen. Auch am Sonntag. Meine Bahn fährt um 5. Heisst für mich spätestens 04:15 aufstehen, wenn ich noch duschen und die Bahn nicht verpassen möchte. Und glaube es mir, ich feier jeden dieser Tage an denen ich rechtzeitig zum Schlafen komme.
Zum Thema: ganz ehrlich? mich nervt es auch, wenn abends rumgebohrt oder rumhämmert wird. Wie soll man da in Ruhe ne'n Buch lesen oder einfach nur Fernsehen? Wo bleibt meine Ruhe, wenn ich einen 12h-Tag hinter mir habe. Mag sein, dass es eine einmalige Aktion ist, trotzdem nervt es ... mich beschweren tu ich mich deshalb jetzt nicht, solange es eine Ausnahme bleibt.
habe auch Ärger mit dem Nachbarn über mir. Hab ihn einmal kräftig im Treppenhaus zur Sau gemacht und seitdem ist es etwas besser geworden. Zumindest die Musik wird nach 22 Uhr meistens leise gemacht ...
#56Report
23.03.2009
Das ist ein Zufall...gerade habe ich auch zum ersten Mal "Probleme" mit Nachbarn...
ich habe wirklich vergessen, den Kellerputzdienst zu machen (ich gehe ungefährt alle
2 Moante mal in den Keller und da hängt die Liste)...da hängt ein Zettelchen
(anonym natürlich, lach) an meinem Briefkasten, das es auch alle schön sehen können
O-Ton: "Gibt es einen Grund warum der Keller nicht geputzt ist?"
Klar, gibt immer einen Grund!
Naja ich habe dann auf die Liste geschaut und gesehen, stimm, meine Schuld!
Inzwischen wurde schon von meinem "Nachfolger" geputzt (schön eingetragen mit
Name und Datum)
Ich habe mir dann gemacht besser spät als nie und mich ans Werk gemacht,
mich eingetragen und sogar eine Entschuldigung mit Erklärung dazu geschrieben
(Das war Samstag) Für mich war die Sache erledigt!
Heute komme ich von der Arbeit nach Hause da sehe ich schon so einen sch..Zettel
am Briefkasten..stand ANONYM wieder drauf:
"Frau XYZ hat den Keller schon am 13.ß3. geputzt und außerdem sieht er nicht geputzt aus"
HALLO?? Als ich die Matte ausgeschlagen habe kam mir Dreck von WOCHEN entgegen...
HAMMER!!!
Ich überlegt es zu ignorieren aber das ist wirklich unverschämt!
Also habe ich zurückgeschrieben, dass man anonyme Zettel eigentlich nicht ernst nehmen sollte, aber ich ein für alle mal sage ich habe geputzt es gibt Zeugen (Echt ;-)
und ich habe meine große Schuld eingestanden und für mich ist es jetzt gut!!
Bin mal auf morgen gespannt ;-)))
Ich finde man sollte sich durchaus wehren, aber erst mal auf eine möglcihst sachliche Art!
Mal sehen ob es wirkt ;-)
LG
Tanja
ich habe wirklich vergessen, den Kellerputzdienst zu machen (ich gehe ungefährt alle
2 Moante mal in den Keller und da hängt die Liste)...da hängt ein Zettelchen
(anonym natürlich, lach) an meinem Briefkasten, das es auch alle schön sehen können
O-Ton: "Gibt es einen Grund warum der Keller nicht geputzt ist?"
Klar, gibt immer einen Grund!
Naja ich habe dann auf die Liste geschaut und gesehen, stimm, meine Schuld!
Inzwischen wurde schon von meinem "Nachfolger" geputzt (schön eingetragen mit
Name und Datum)
Ich habe mir dann gemacht besser spät als nie und mich ans Werk gemacht,
mich eingetragen und sogar eine Entschuldigung mit Erklärung dazu geschrieben
(Das war Samstag) Für mich war die Sache erledigt!
Heute komme ich von der Arbeit nach Hause da sehe ich schon so einen sch..Zettel
am Briefkasten..stand ANONYM wieder drauf:
"Frau XYZ hat den Keller schon am 13.ß3. geputzt und außerdem sieht er nicht geputzt aus"
HALLO?? Als ich die Matte ausgeschlagen habe kam mir Dreck von WOCHEN entgegen...
HAMMER!!!
Ich überlegt es zu ignorieren aber das ist wirklich unverschämt!
Also habe ich zurückgeschrieben, dass man anonyme Zettel eigentlich nicht ernst nehmen sollte, aber ich ein für alle mal sage ich habe geputzt es gibt Zeugen (Echt ;-)
und ich habe meine große Schuld eingestanden und für mich ist es jetzt gut!!
Bin mal auf morgen gespannt ;-)))
Ich finde man sollte sich durchaus wehren, aber erst mal auf eine möglcihst sachliche Art!
Mal sehen ob es wirkt ;-)
LG
Tanja
#57Report
23.03.2009
zum glück kommt bei mir immer freitags ne firma die das treppenhaus usw sauber machen :D die lege mittlerweile sogar die fußmatten im flur wieder ordentlich hin :))
#58Report
23.03.2009
Lach..wenigstens da bekommst Du keinen Ärger..man man man muss man es sich immer so schwer machen? Also mich interessiert absolut nicht wann mein Nachbar was macht..
und das würde ich mir auch umgekehrt wünschen ;-)
LG
und das würde ich mir auch umgekehrt wünschen ;-)
LG
#59Report
[gone] MISS BELLA
23.03.2009
ich verstehs halt nur nicht das sich manche so aufregen können-. Will doch auch mal im Garten rumspielen mit Hund und Quietscher. Da sagt der zu mir in eim Ton wie mit 6 Jahre voll affig : Quietsch, Quietsch.
Aber wenn da weiter oben die jedes Jahr aufs neue Ihre Säge rausholen wegen Holz machen, oder Ihre besch.... Jodl Volksmusik aufdrehn da hat sich auch nie einer beschwert.
Aber Hallo ... ich soll in die Prärie oder in die Wohnung gehn .
:-(
Aber wenn da weiter oben die jedes Jahr aufs neue Ihre Säge rausholen wegen Holz machen, oder Ihre besch.... Jodl Volksmusik aufdrehn da hat sich auch nie einer beschwert.
Aber Hallo ... ich soll in die Prärie oder in die Wohnung gehn .
:-(
#60Report
Topic has been closed
Started by
- 61Posts
- 3,641Views
Kinder im Mietshaus