Böse Witze (geändert) 37

Original von Benny1106
Vor der Wahrheit kann man nicht die Augen verschliessen...
Vielleicht gibt halt dieser Witz einen Anlass das sich manche Menschen ändern...

Ok, so kann man es natürlich auch etwas kürzer sagen ...
[gone] Benny1106
26.03.2009
Neulich in der Metzgerei...

Irgendwie macht es mir Spaß, Menschen in normalen Alltagssituationen völlig aus dem Konzept zu bringen. Wie wieder mal neulich in meiner Lieblingsmetzgerei. Hinter mir eine Schlange, vor mir eine dieser netten Fleischereifachverkäuferinnen.

"Einmal von dem Schwarzwälder Schinken"
"100 Gramm?"
"Ja"
"Darf's etwas mehr sein?"
"Ja klar" (Typisch, SO kann man auch Kohle machen)
"Darf's sonst noch was sein?
Ich finde die klassische Bestellerei öde. Also denke ich, ich bin mal flexibel:
"Ja, bitte noch 113 Gramm Aufschnitt"

Totenstille in der Metzgerei. Was ist das denn für eine Bestellung? 113 Gramm?

Die Fleischfachkraft starrt mich an, als hätte ich gesagt, sie legt beim Wiegen jedes Mal ihre Brüste mit auf die Waage. Sie versucht es mit dem "ich habe mich verhört"-Trick: "100 Gramm Aufschnitt, jawohl".

Aber nicht mit mir!
"Nein, 113 Gramm bitte.“
"113 Gramm?"
"So ist es".

100 Gramm kann sie schätzen, hat sie ja den ganzen Tag. Aber 113 Gramm, das ist eine Herausforderung - zumal, wenn der Laden voll wie ein Kölner im Karneval ist.

Sie packt den Aufschnitt, legt ihn auf ein Stück Papier und auf die Waage. Die Digitalanzeige blättert sich auf 118 Gramm. Sie ist schlau. "Darf's ein bisschen mehr sein?" Ich lächle, um sie in Sicherheit zu wiegen, dann sage ich: "Nein, genau 113 Gramm, bitte." Sie atmet schwer.
Hinter mir immer noch Totenstille.
Ein Huster. Die ganze Metzgerei beobachtet wie erstarrt den Showdown zwischen Fleischereifachverkäuferwoman und Superasshole.
In Zeitlupe schneidet sie ein Wurststückchen ab und legt den Aufschnitt auf die Waage. 114 Gramm. Sie will die Wurst gerade einpacken.
"Nein" sage ich "Ich möchte bitte genau 113 Gramm." Ich drehe mich zu den Wartenden um.

"Ärztliche Empfehlung" lächle ich. Es nutzt nichts. Einer ballt die Fäuste. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. Meine bislang freundliche Bedienung knirscht mit den Zähnen, schneidet noch ein Stückchen von EINEM Wurstscheibchen ab, lässt erneut die Waage entscheiden. Wie in Zeitlupe erscheinen die Zahlen und bleiben bei genau 113 Gramm stehen. Hinter mir atmen die Menschen und auch meine Fleischereifachverkäuferin auf. Geschafft. Das A****loch ist befriedigt.

"JETZT dürfen Sie einpacken" erkläre ich generös, im Bewusstsein, sie besiegt zu haben. Die empört murmelnden Stimmen "Vollidiot" ,"Kniebohrer" und "Knalldepp" hinter mir ignoriere ich. Ich bekomme mein Fleisch nicht direkt ins Gesicht geschmissen, zahle an der Kasse und noch währenddessen frage ich die Besiegte freundlich:
"Was machen Sie eigentlich mit den abgeschnittenen Halb- und Viertel-Scheiben?"

"Die werfe ich weg, wieso?"
"Och", sage ich verbindlich, "bevor Sie die wegschmeißen, können Sie sie ja auch mir geben..."

Im Krankenhaus hat man mir später erzählt, sie hätten drei Stunden gebraucht, um mir die Kalbshaxe aus den Rippen zu operieren...
Original von Norah S.
zur Metal-Idee noch der Kraut-Metal:

Der Held kommt im Mercedes E-Klasse auf der rechten Spur angefahren. Es sind noch 2 km bis zur Burg, aber es ist genau 12 Uhr - Mittagspause. Der Held verzehrt sein Wurstbrot (Vollkorn) und trinkt noch einen Filterkaffe aus der Thermoskanne hinterher. 12 45 h genau lässt er den Benz wieder an und fährt zur Burg. Er zeigt dem Drachen seine Zeugnisse und das Diplom zum Drachentöter, und der Drache verdreht die Augen und fällt tot um. Dann nimmt der Held die Prinzessin mit zum Notar und nach der Beglaubigung der Gütertrennung und Erfüllung der Auflagen des Standesamtes heiraten sie. Ein Kindergartenplatz wird sogleich beantragt, und sie ziehen in des Reihenhaus im Neubauviertel ein.

...

Warscheinlich hatte der Drache dabei das meiste Glück...
08.04.2009
Ein Seeman hat nach 6 Monaten das erste mal Landurlaub. Erstmal zur Nutte, ist klar.
Wie sieht´s aus mit Blasen?
Geht klar.
Sie nuckelt ein paar Minuten an ihm rum und sagt dann: Du der wird ja gar nicht hart.
Darauf antwortet der Seemann: Der soll ja auch gar nicht hart werden, sondern sauber.

Warum tragen Schotten Röcke?

Damit die Ziegen den Reißverschluß nicht hören.
[gone] Benny1106
08.04.2009
Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann isst seine Suppe nicht. Der Rocker denkt: "Das ist schade. Die Suppe wird nur kalt. Und ich habe Hunger. Wenn ich diese Suppe esse, so muss ich nicht auf die Bedienung warten, und ich muss auch nicht dafür zahlen." Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion. Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker erbricht die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagierte der alte Mann: ''Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!''
08.04.2009
Bück Dich Du blöde Fee, Wunsch ist Wunsch !
[gone] Merrily
08.04.2009
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!" - "Aber wer macht denn sowas?"

Die Mami witze find ich auch immer wieder lustig- kann nix dafür =)

"Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon bekommen?" - "Nein, Opa hatte nur zwei Augen!"

"Mami, Mami, alle sagen ich hätte so große Zähne!" - "Aber Kind, dass stimmt doch gar nicht. Mach' schnell den Mund zu, sonst verkratzt du den Boden!"

"Mami, Mami, muss ich immer noch im Kreis rumlaufen?" - "Sei ruhig, sonst nagele ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"
Sagt der Mann zur Frau:
"Ich hab lange gerechnet. Es geht einfach nicht anders. Du musst anschaffen gehen, wenn wir das Haus behalten wollen!"
Sie:
"Na wenns nicht anders geht...! Ok."

Er bringt sie abends auf den Strich und holt sie am Morgen wieder ab. Aufgeregt erkundigt er sich, wieviel Geld sie den eingenommen hätte.
Sie:

"300 Euro und 50 Cent."

Nach kurzer Euphorie, beginnt er zu grübeln und fragt seine Frau schließlich:
"Das ist ja alles ganz schön, aber wer hat eigentlich die 50 Cent bezahlt?"

Sie sieht ihn verwundert an.

"Wieso WER??? Alle natürlich!"
Was im Grunde kein Witz ist, aber trotzdem witzig ist...

Die neuen europäischen Berufsbezeichung...
Nun kann sich sogar ein Müllmann oder Tankwart seinen Beruf auf die Visitenkarte drucken lassen und es hört sich wichtig an...

kein Witz, die heißen nun wirklich so...:

Master of Welcome - Empfangsdame

Environment Improvement Technician - Putzfrau

Head of Verbal Communications - Telefonist

Facility Manager - Hausmeister

'Education Centre Nourishment Production Assistant' - Kantinenangestellter

Mystery Fair Visitor - Kontrolleur (auf Messen usw)

Petroleum Transfer Engineer - Tankwart

Waste Removal Engineer - Müllmann

Human Resources Director - Personalchef

Vision Clearance Engineer - Fensterputzer
11.04.2009
Ein Fotograf kommt wegen nicht erschienendem MK-Model früher nach Hause und erwischt seine Frau mit ihrem Liebhaber in flagranti.
"Was machst Du denn da?" brüllt er seine Frau an.
Sie zu ihrem Lover: "Ich hab Dir doch gesagt, dass er davon keine Ahnung hat."
[gone] Benny1106
12.04.2009
Fertig mit seinem großen Geschäft, stellt der Mann in der Kneipentoilette fest, dass kein Papier da ist. Stattdessen hängt da ein Schild, das sagt: Wir bedauern, dass hier kein Toilettenpapier ist. Wenn Sie sich aber mit Mittel- und Zeigefinger reinigen und sie dann durch das Loch unter diesem Schild stecken, werden sie unmittelbar sauber geleckt.
Der Mann sieht in seiner Not keine andere Lösung. Er reinigt sich mit den Fingern und steckt sie in das Loch der Kabinenwand. Sogleich schlägt ihm jemand auf der anderen Seite mit voller Wucht mit einem Hammer auf die Finger.
Der stechende Schmerz ist so groß, dass der Gepeinigte zurückzuckt und instinktiv die Finger in den Mund steckt...
30.04.2009
40 Dinge, für einen guten Umgang mit der Polizei:

1.Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.

2.Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.

3.Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.

4.Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

5.Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

6.Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.

7.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

8.Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.

9.Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

10.Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.

11.Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

12.Frage ihn nach einem Date.

13.Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.

14.Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

16.Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

17.Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.

18.Wenn du etwas unterzeichnen musst, popele vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

19.Kau auf dem Stift herum.

20.Steck dir den Stift ins Ohr.

21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

23.Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.

24.Lass dir alles zweimal erklären.

25.Wiederhol leise, was er sagt.

26.Red mit dir selbst.

27.Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden

28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.

29.Frag, ob du sein Auto kaufen kannst

30.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.

31.Wenn ja, spiel mit der Sirene.

32.Falls du hinten sitzen musst, streichele seinen Hinterkopf durch das Gitter.

33.Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.

34.Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.

35.Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.

36.Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.

37.Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

38.Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.

39.Frag nach seiner Visitenkarte.

40.Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”
[gone] Sourijana
02.05.2009
ihr wollt böse.... ihr kriegt böse...

was is grün und blau und hat keinen bock auf sex?
- ein neuzugang im frauenhaus ^^
muhahahahaha

Original von Benny1106
Großer Abend zum Thema "Emanzipation" in der VHS

1. Wortmeldung:
"Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: Burkhard, ab sofort kochst Du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch."
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo

2. Wortmeldung:
"Ische binne Grazielle. Sage maine Manne: Luigi! App soforte du putze Klo! Ann erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tag nixe gesehe, aba ann dritte Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"
Tosender Beifall, Ovationen...

3. Wortmeldung:
"Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle! Erste Tag ich nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke"...
[gone] Benny1106
14.06.2009
Das Handy klingelt, eine Stimme fragt: „Wo bist du, was machste gerade?“ Antwort: „Ich stehe hier bei KiK und Vögele!“
[gone] Benny1106
18.06.2009
Geht ein Mann zum Tätowierer und möchte einen 500€-Schein auf sein bestes Stück tätowiert haben.
Da fragt der Tätowierer, warum er denn 500€ auf seinem bestem Stück tätowiert haben möchte.
Der Mann antwortet: "1. Ich sehe gern zu, wie mein Geld wächst; 2. Ich habe gerne Geld in der Hand;
und 3. Ich hab meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500€ wegblasen darf!"

Topic has been closed