Raw-Dateien an Model geben? 314
20.03.2009
Original von Der WeberWenn ich wüsste, welche Kunstpreise du gewonnen hast, könnte ich da vielleicht sogar mithalten.
erstes hab ich nicht noetig damit zu rumzuprotzen und ausserdem gibts genug Quellen wo das nachzulesen ist; und nee nicht auf meiner Webseite *bg*
aber ich denk mal das war vor deiner Zeit und auch fuer das Thema hier nicht lelevant!
vg Klaus
#242Report
20.03.2009
Original von isnichwahrKunstpreise, die Du sogar auf Deiner Website verschweigst ? Dabei aber den Gewinn eines Preises bei einem Fotowettbewerb mit einem Tierfoto erwähnst ?............aber auch jetzt keine Basis für einen großen Auftritt ;-)
nun wer als erster im deutschrachigen Raum eine online Gallery hatte,
ist schon mal nicht unbekannt!
zweitens verschweig ich nichts auf meiner webpage sondern pral nur nicht rum damit,
das ich dort den Fotowettbewerb erwaehne hat andere Gruende!
Frag mich aber auch was das mit dem Thema "RAW" hier zu tun hat??
#243Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
[quote]Original von Der WeberWenn ich wüsste, welche Kunstpreise du gewonnen hast, könnte ich da vielleicht sogar mithalten.
erstes hab ich nicht noetig damit zu rumzuprotzen und ausserdem gibts genug Quellen wo das nachzulesen ist; und nee nicht auf meiner Webseite *bg*
aber ich denk mal das war vor deiner Zeit und auch fuer das Thema hier nicht lelevant!
vg Klaus[/quote]
Naja, Du setzt Dir schon eine ziemlich große Mütze auf ;-) ......... und da wäre wenigstens eine Quelle schon ganz interessant..........ich würde es ja gerne anerkennen.
Und was hast Du eigentlich immer mit "das war vor Deiner Zeit" ......... ich denke mal, Du bist jünger als einige von uns ;-)
Übrigens, auf Deiner HP suchst Du nach einem Job als Webdesigner und mehr, Deine Seite funktioniert aber nicht unter Opera, einige Wörter rutschen ineinander !?
#244Report
20.03.2009
Du würdest ja nicht rumprotzen!!! Keine Ahnung warum Du die Fotografen in der MK als künstlerisch unbegabt siehst?! Aber Du solltest erstmal selber belegen können, was Du gemacht hast!
Sag uns doch einfach, wo man Deine Werke sehen kann! Wo ist das Problem? Wenn Du wirklich so einen guten Namen hast und Deine Bilder 10x besser sind wie die Bilder der Fotografen hier in der MK, dann finde ich es doch recht seltsam, dass Du mittelmässige Bilder hier veröffentlichst und auf Deiner Webseite auch keine Bilder mit Deinem Anspruch zu finden sind. Damit machst Du Dich doch selber schlechter als Du anscheinend bist!
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass Du gross was vorzuweisen hast. Sorry, aber dafür redest Du mir hier ständig um den Brei rum...
Gruß Markus
Sag uns doch einfach, wo man Deine Werke sehen kann! Wo ist das Problem? Wenn Du wirklich so einen guten Namen hast und Deine Bilder 10x besser sind wie die Bilder der Fotografen hier in der MK, dann finde ich es doch recht seltsam, dass Du mittelmässige Bilder hier veröffentlichst und auf Deiner Webseite auch keine Bilder mit Deinem Anspruch zu finden sind. Damit machst Du Dich doch selber schlechter als Du anscheinend bist!
Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass Du gross was vorzuweisen hast. Sorry, aber dafür redest Du mir hier ständig um den Brei rum...
Gruß Markus
#245Report
20.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!ach und Klaus...Du fotografierst???
why not?
vg klaus
#246Report
20.03.2009
Ich habe mich ehrfurchtsvoll vor den Bildschirm gehockt und Deine Webseite hier aufgerufen. Was kam, war stinknormaler Durchschnitt, den eine Reihe Leute hier locker überbieten. Den Beweis, dass Deine Worte durch Leistung gerechtfertigt sind, bleibst Du uns mit unverständlicher Arroganz schuldig. Und entschuldige, Deine Einstellung, dem Pöbel hier Deine Kunst nicht zu präsentieren ,weil er sie sowieso nicht versteht , zeugt von einem Flug in einer Höhe, aus der man fürchterlich aufs Maul fallen kann. ( Ja ich gehe freiwillig auf ignore)
#247Report
[gone] Miss Dawn
20.03.2009
...yep...mittelmässig ist noch geprotzt...und nein...keine raws für das model...so was wollen sowieso nur anfänger,muss man ihnen halt schonend beibringen....
#248Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
nun wer als erster im deutschrachigen Raum eine online Gallery hatte,
ist schon mal nicht unbekannt!
Dann bezieht sich Deine Kunst auf das Programmieren von Webseiten.........wobei sie eben unter Opera zerpfückt wird, das würde ich nochmal kontrollieren ;-)
#249Report
20.03.2009
Nicht nötig damit rumzuprotzen? Na, dieser ominöse "1. Preis bei einem Fotowettbewerb" würde mich dann ja doch brennend interessieren. :-)
Und stimmt, auf deiner Webseite ist nichts nachzulesen und bei Google ist auch nichts darüber zu finden.
Kurz gesagt: Du weißt dein Können gekonnt zu verstecken. :-D
Und stimmt, auf deiner Webseite ist nichts nachzulesen und bei Google ist auch nichts darüber zu finden.
Kurz gesagt: Du weißt dein Können gekonnt zu verstecken. :-D
Original von myArts
vg Klaus
#250Report
20.03.2009
Opera war wohl NACH seiner Zeit. :-D
Original von isnichwahr
Dann bezieht sich Deine Kunst auf das Programmieren von Webseiten.........wobei sie eben unter Opera zerpfückt wird, das würde ich nochmal kontrollieren ;-)
#251Report
20.03.2009
Original von isnichwahrÜbrigens, auf Deiner HP suchst Du nach einem Job als Webdesigner und mehr, Deine Seite funktioniert aber nicht unter Opera, einige Wörter rutschen ineinander !?
immerhin hab ich keinen "toten Link" wie du auf meiner sedcard!
vg klaus
#252Report
20.03.2009
Also eine Seite auf Opera zu optimieren ist vergebene Liebesmüh.
Zuerst müsste man dem Opera mal erklären was links-bündig heisst.
Es ist schon eine Kunst ein Seite für IE UND FF perfekt zu gestalten.
Anderer Punkt: http://www.kpfw.mobi ist erst seit 2007 online. Muss eine andere Domain damals gewesen sein.
Aber können wir wieder zurück zum Thema kommen?
Mich würde nämlich eigentlich die Handhabe von RAW mehr interessieren.
Und viel wichtiger ... Exif-Informationen.
Viele meiner Photos werden erst durch spezielle Verschlusszeiten und entsprechenden Blenden besonders gut. Ergo entferne ich diese Daten eigentlich immer wenn ich Photos rausgebe.
(abgesehen spare ich weitere 50kB an filesize durch das weglassen der Thumbnails in den exif-daten)
Zuerst müsste man dem Opera mal erklären was links-bündig heisst.
Es ist schon eine Kunst ein Seite für IE UND FF perfekt zu gestalten.
Anderer Punkt: http://www.kpfw.mobi ist erst seit 2007 online. Muss eine andere Domain damals gewesen sein.
Aber können wir wieder zurück zum Thema kommen?
Mich würde nämlich eigentlich die Handhabe von RAW mehr interessieren.
Und viel wichtiger ... Exif-Informationen.
Viele meiner Photos werden erst durch spezielle Verschlusszeiten und entsprechenden Blenden besonders gut. Ergo entferne ich diese Daten eigentlich immer wenn ich Photos rausgebe.
(abgesehen spare ich weitere 50kB an filesize durch das weglassen der Thumbnails in den exif-daten)
#253Report
[gone] User_11925
20.03.2009
Homepage von @ Klaus
"1996 - begann ich meine Autorentätigkeit auf meinen eigenen Webseiten im Internet. In dieser Zeit entstand auch diese Seite erstmals, die seitdem ständig meine schönsten und neuesten Werke zeigt."
Was ich fand waren mißratene3 Portraits von Gloss und Merkel. Sorry Klaus aber in deinem eigenen Interesse schalte mal einen Gang runter.
"1996 - begann ich meine Autorentätigkeit auf meinen eigenen Webseiten im Internet. In dieser Zeit entstand auch diese Seite erstmals, die seitdem ständig meine schönsten und neuesten Werke zeigt."
Was ich fand waren mißratene3 Portraits von Gloss und Merkel. Sorry Klaus aber in deinem eigenen Interesse schalte mal einen Gang runter.
#254Report
20.03.2009
Original von MWi PhotographieKeine Ahnung warum Du die Fotografen in der MK als künstlerisch unbegabt siehst?!
sorry aber ich weiss echt nicht warum du dich so aufregst!
erstens wollte ich niemand angreifen und wenn du mal richtig lesen und verastehen
wuerdest was ich schrieb, dann haettest auch keineb grund dazu!
zweitens wen hab ich schlecht gemacht????????????
hab lediglich meine Meinung gesagt!!!!!!!!!
vg klaus
#255Report
20.03.2009
Original von FoToFamilieWas ich fand waren mißratene3 Portraits von Gloss und Merkel.
erstens sind da weit mehr bilder!
zweitens glaub ich kaum dass du bessere von Frau Merkel vorweisen kannst!!
mfg
#256Report
20.03.2009
Original von Der WeberOpera war wohl NACH seiner Zeit. :-D[/quote]
was hat das mit dem Thema hier zu tun?????????
vg klaus
#257Report
20.03.2009
Du schreibst doch auch offtopic. :-)
vg klaus[/quote]
Original von myArts[/quote]
[quote]Original von Der WeberOpera war wohl NACH seiner Zeit. :-D
vg klaus[/quote]
#258Report
20.03.2009
Original von SanadosAnderer Punkt: http://www.kpfw.mobi ist erst seit 2007 online. Muss eine andere Domain damals gewesen sein.
versuchs mal mit dem naheliegenden http://www.kpfw.de !
vg klaus
#259Report
20.03.2009
Allerdings ob die Leute hier echtes Kunstverstaendniss haben, wage ich doch stark zu bezweifln! Was sich schon dadurch zeigt, dass sich da doch einige hier "Kuenstler" nennen die in wirklichkeit nur "S/W-Knipser" sind und Ihre misslungenen Fotos dann auch noch als Kunst deklarien!
Wie soll man den Ausschnitt denn verstehen? Jeder Fotograf ist in seiner individuellen Art ein Künstler!!! Auch S/W ist eine Kunst...
Bevor Du aber weiterhin hier jeden Kommentar versuchst Du widerlegen beweise uns erstmal Dein Können, dass sich ja weit von dem Können der MK-Fotografen abhebt...
Als Profifotograf schadest Du momentan nur Dich selber...
Gruß
Wie soll man den Ausschnitt denn verstehen? Jeder Fotograf ist in seiner individuellen Art ein Künstler!!! Auch S/W ist eine Kunst...
Bevor Du aber weiterhin hier jeden Kommentar versuchst Du widerlegen beweise uns erstmal Dein Können, dass sich ja weit von dem Können der MK-Fotografen abhebt...
Als Profifotograf schadest Du momentan nur Dich selber...
Gruß
#260Report
Topic has been closed
Nie Raw-Daten hergeben!
189
Nur auf Anfrage!
53
Raw-Daten immer mit abgeben!
21
263 Votes
Started by
- 314Posts
- 11,946Views
natürlich werden keine RAW-Dateien rausgegeben...
ach und Klaus...Du fotografierst???