Raw-Dateien an Model geben? 314
[gone] User_3319
20.03.2009
Ja wie ich sagte: Du versuchst ständig die Leute als solche darzustellen, die dir widersprechen. Obwohl, mich hast du ja sogar von dir aus so angemacht^^
Allerdings hätte ich nie gedacht, dass IBM Honks einstellt ... renommierte Firma und so, da wäre allein die Rechtschreibung zum Aussortierungsmerkmal geworden.
ah, dank fuer die aufklaerung ;-)
dann gibts ja einige Honks *lol*
vg Klaus[/quote]
Allerdings hätte ich nie gedacht, dass IBM Honks einstellt ... renommierte Firma und so, da wäre allein die Rechtschreibung zum Aussortierungsmerkmal geworden.
Original von myArts
[quote]Original von Pretty Pony (bald Polaroid-Knipserin ;)Und ein Honk ist Jemand der keine Ahnung hat... ;)
ah, dank fuer die aufklaerung ;-)
dann gibts ja einige Honks *lol*
vg Klaus[/quote]
#302Report
20.03.2009
Vertu dich da mal nicht! Ein guter Freund von mir arbeitet als hochdotierter Programmierer für eine Firma, die Softwaresysteme für Luft- und Raumfahrt entwickelt. Der ist seit seinem Studium Legastheniker. :-)
Original von Pretty Pony (bald Polaroid-Knipserin ;)
#303Report
[gone] User_3319
20.03.2009
Aber sicher nicht aus Prinzip ;D
#304Report
20.03.2009
Ganz sicher nicht! :-D
Aber ich war einer der "Glücklichen", die seine Diplomarbeit korrekturlesen durften - bin echt vom Stuhl gekippt. :-)
Aber ich war einer der "Glücklichen", die seine Diplomarbeit korrekturlesen durften - bin echt vom Stuhl gekippt. :-)
Original von Pretty Pony (bald Polaroid-Knipserin ;)
Aber sicher nicht aus Prinzip ;D
#305Report
20.03.2009
Original von Der WeberAber ich war einer der "Glücklichen", die seine Diplomarbeit korrekturlesen durften - bin echt vom Stuhl gekippt.
nun so schaetz ich euch eh ein, was ihr damit bestaetigt,
sich ueber behinderte lustig machen das koennt ihr beide gut!
mfg
#306Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
[quote]Original von Der WeberAber ich war einer der "Glücklichen", die seine Diplomarbeit korrekturlesen durften - bin echt vom Stuhl gekippt.
mfg[/quote]
Ein Legastheniker ist nicht behindert ! .......... und niemand macht sich über ihn lustig, er ist ein Freund vom Weber !
#307Report
20.03.2009
>bin echt vom Stuhl gekippt.
na wenn das nicht lustig machen ist was dann?
und das ist wohl eine Behinderung!!
mfg[/quote]
Ein Legastheniker ist nicht behindert ! .......... und niemand macht sich über ihn lustig, er ist ein Freund vom Weber ![/quote]
Original von isnichwahr
[quote]Original von myArts
[quote]Original von Der WeberAber ich war einer der "Glücklichen", die seine Diplomarbeit korrekturlesen durften - bin echt vom Stuhl gekippt.
mfg[/quote]
Ein Legastheniker ist nicht behindert ! .......... und niemand macht sich über ihn lustig, er ist ein Freund vom Weber ![/quote]
#308Report
20.03.2009
und wieder nix zum Thema ;-(
ausser dummen gelaber nix scheites ;-(
vg Klaus
vg Klaus
#309Report
[gone] User_3319
20.03.2009
Junge, was ist dein Problem!? Wieso nennst du Leghasteniker behindert und was hast du gegen Behinderte!? Geht's noch?!
Original von myArts
#310Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
und wieder nix zum Thema ;-(
vg Klaus
Dann lass' Deinen Selbstdarstellungsthread doch schließen.
Als was Gescheites kam, warst Du ja der Meinung, über die Verfahrensweise der Anderen urteilen zu müssen...........und was wirklich substantielles kam von Dir dann auch nicht mehr.
#311Report
20.03.2009
Geht's noch?!
Geht's noch?!
Geht's noch?!
ich hab NICHTS gegen Behinderte !!!
sondern nur gegen solche Idioten
die sich darueber Lustig machen wie der WEBER eben!
mfg
Geht's noch?!
Geht's noch?!
ich hab NICHTS gegen Behinderte !!!
sondern nur gegen solche Idioten
die sich darueber Lustig machen wie der WEBER eben!
mfg
Original von Pretty Pony (bald Polaroid-Knipserin ;)[/quote]
Junge, was ist dein Problem!? Wieso nennst du Leghasteniker behindert und was hast du gegen Behinderte!? Geht's noch?!
#312Report
20.03.2009
Schnullerbäckchen, du bist echt so süüüüüß! Mein Freund bezeichnet sich selbst als Legastheniker. Und selbst wenn nicht: Über wen der hier Anwesenden habe ich mich im Zweifelsfall denn damit lustig gemacht?
Und "das vom Stuhl kippen" bezieht sich darauf, daß man die Diplomarbeit von jemandem, der alles andere als dumm und ungebildet ist, in die Hand nimmt und dann mit einem orthografischen Chaos konfrontiert wird.
mfg[/quote]
Ein Legastheniker ist nicht behindert ! .......... und niemand macht sich über ihn lustig, er ist ein Freund vom Weber ![/quote][/quote]
Und "das vom Stuhl kippen" bezieht sich darauf, daß man die Diplomarbeit von jemandem, der alles andere als dumm und ungebildet ist, in die Hand nimmt und dann mit einem orthografischen Chaos konfrontiert wird.
Original von myArts
[quote]Original von isnichwahr
mfg[/quote]
Ein Legastheniker ist nicht behindert ! .......... und niemand macht sich über ihn lustig, er ist ein Freund vom Weber ![/quote][/quote]
#313Report
20.03.2009
Leute hier soll das ganze nicht einfach weiter gehen, auch hier ist schluss.
Probiere es einfach per Konversation wenn ihr einander unbedingt etwas mitteilen müssen.
Danke.
Moderator
Probiere es einfach per Konversation wenn ihr einander unbedingt etwas mitteilen müssen.
Danke.
Moderator
#314Report
Topic has been closed
Nie Raw-Daten hergeben!
189
Nur auf Anfrage!
53
Raw-Daten immer mit abgeben!
21
263 Votes
Started by