oftopic - BILDER 6

26.10.2005
Habe die OFTOPIC-Bildergalerie endlich auch mal entdeckt.... wow...
Wo stellt man denn da die Bildchen ein? HILFEEEEEE....???!!!
[gone] Monja
27.10.2005
okay..auf die gefahr hin,dass mich jetzt alle für bescheuert halten..ich hab die offtopic bilöder noch nicht gefunden..kann mir mal jemand nen link oder nen tip geben?danke:-) erledigt..gefunden.lol
[gone] KING-Pictures
27.10.2005
Yvette, in den Offtopic-Bereich stellt man nichts ein :-)
Manche Bilder auf den Sedcards werden (wenn sie kommentiert werden!) von den Moderatoren gemäß diesen Richtlinien Bilddiskussion ONTOPIC und OFFTOPIC in die Offtopic-Diskussion verschoben. Auf der Sedcard selber bzw. für die Kommentare unter dem Bild ändert sich deshalb nichts.

Gruß, Claus
27.10.2005
Ergänzend dazu: Freilich können die Bilder dort im "off-topic" Bereich weiterdiskutiert werden... sie sind also nicht gelöscht oder gesperrt. :-)

Gruss Uwe.
27.10.2005
okay..auf die gefahr hin,dass mich jetzt alle für bescheuert halten..

Keine Panik, ich habe das auch erst endeckt bzw. erfahren, dass es sowas gibt, als mir gesagt wurde, dass ein Bild von mir dorthin verschoben worden ist. Liegt also nicht unbedingt an Dir ;-)
27.10.2005
okay..auf die gefahr hin,dass mich jetzt alle für bescheuert halten..ich hab die offtopic bilöder noch nicht gefunden..kann mir mal jemand nen link oder nen tip geben?danke:-) erledigt..gefunden.lol

Monja, klick auf Bilderdiskussion und schaue rechts, da ist ein Blaues Feld mit Ontopic und Offtopic, einfach auf Offtopic klicken und mann kommt in der Offtopic Berich und umgekehrt.
Robert

Topic has been closed