Heute hatte ich einen guten Tag, weil... 401

[gone] Makea
20.11.2009
... ich viel Zeit zum Bearbeiten hatte
... ich gutes Essen serviert bekam :)
... ich Freizeit habe und es mir gut geht!
#181Report
01.12.2009
ich drauf freue meinen schatz zu sehen :D
#182Report
02.12.2009
weil Carcranking jetzt 30 positive Bewertungen hat, und das mit Video Drehs.
Das macht mich glücklich, nicht einmal wurden wir schlecht bewertet.
Da drauf trinke ich heute einen. Wenn ich an den Aufwand zurück denke, bis überhaupt mal 30 Video Drehs in die Wege geleitet werden. Die ganzen Ausgaben, dann ist das alles einfach nur schön. Die ganzen Vorgespräche, von Berlin- Bonn-Frankreich- Pfalz- Saarland war ich unterwegs. Wie lange habe ich gebraucht um so viele Freunde zu finden, alleine schon im Punkt Fahrzeuge. Heute stehen mir etwa 500 Fahrzeuge zur Verfügung, und ich habe alles gegeben um so weit zu kommen. Für mich ein geiler Moment. Jetzt gehe ich einen heben. *g*

LG Klaus
#183Report
02.12.2009
Ich hab neue hübsche Dessssoouuuuuuhuuuuus :-D
#184Report
06.12.2009
Ich habe heute meine Zugtickets für Weihnachten bestellt.... Und habe die noch zu günstigen Preisen bekommen!!!!! Darauf trink ich übermorgen nen Glühwein!
#185Report
[gone] Makea
06.12.2009
... ich endlich alles gelernt habe was ich für morgen brauche!
#186Report
06.12.2009
Heute gabs die Sparclubauszahlung.....das sind jede Menge hunderte von Euronen für Fotoequittment...oder Weihnachtsgeschenke...oder nen feucht fröhlichen Abend..oder oder oder....
#187Report
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
16.12.2009
...weil ich Karten für ACDC nächstes Jahr hab - das rockt voll - 2Tage...
#188Report
17.12.2009
Weil meine Schwägerin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Heute Mittag werde ich sie besuchen, und ich freue mich auf Milan.
LG Klaus
#189Report
17.12.2009
...mein Schatz heut Geburtstag hat und ich trotz gesundheitlicher Probleme alles geschafft hab für ne kleine Fressparty
#190Report
29.12.2009
...ich Silvester jetzt doch nicht arbeiten muss...
#191Report
31.12.2009
Weil ich heute Morgen einen Opel Admiral Baujahr 1966 angelassen hatte. Nächstes Jahr wird ein MK Model die glückliche sein, welche mit mir und diesem Schmuckstück drehen darf. Echt ein Höhepunkt im alten Jahr. Unglaublich, wurde 1966 gekauft, und 1969 wieder abgemeldet. Solange steht er auch schon, und jetzt steht er 3 Minuten von mir weg *g* Jetzt werde ich mich betrinken, und nächstes Jahr noch besoffen sein. *g*
LG Klaus
#192Report
31.12.2009
....weil ich endlich ein neues Bett für meine kaputte Bandscheibe habe und hoffentlich wieder schlafen kann
#193Report
[gone] *****model*****
31.12.2009
... weil ich heute bis Mittag im Bett gelegen hab... :-))
#194Report
31.12.2009
... weil es ein anstrengendes, aber erfolgreiches Jahr war, ich habe viel erreicht und Katastrophen geregelt bekommen, habe tolle Kontakte geknüpft. Ich hoffe, dass das neue Jahr nicht noch schlimmer wird, sondern wenigstens etwas ruhiger wird. Dennoch will ich dankbar sein für das, was ich erreicht habe, geschenkt bekam und dass ich geliebt wurde!
#195Report
[gone] Makea
08.01.2010
... die Uni angenehm war und ich jetzt bei meinem Schatz bin - nicht zu vergessen dass es Wochenende ist :)
#196Report
... weil nun Wochenende ist und die Aussichten klasse sind:

- Schnee (hoffentlich viel) ermöglicht tolle Landschaftsaufnahmen (ok, da freuen sich nicht alle)
- ich nur noch nächste Woche arbeiten muß und dann in meinen Traumurlaub gehen werde.

LG,
Rolf
#197Report
08.01.2010
..... weil ich mich gar nicht so sehr geärgert hab als das Model einfach nicht erschienen ist ....

anTon
#198Report
09.01.2010
weil ich heute die Abrechnung bekommen habe (Strom, Wasser, Gas) und über 400 Mäuse bekomme ich noch zurück. Darüber freue ich mich schon den ganzen Tag.

LG Klaus
#199Report
[gone] Makea
18.01.2010
... weil ich heute Karten für ein Konzert meiner Lieblingsband Machine Head am Samstag gekauft hab :D
#200Report

Topic has been closed