Heute hatte ich einen guten Tag, weil... 401
07.08.2009
Weil ich heute Hochzeitstag habe. 20 Jähriges hatten wir vor 3 Wochen, und seit 17 Jahren verheiratet(07.08. 1992) . Also Belohnung darf sie mich heute ausführen, weil ich es solange mit ihr ausgehalten habe. (lach)
LG Klaus
LG Klaus
#142Report
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
07.08.2009
-> weil in 3,5 Stunden mein Wochenende anfängt
-> weil mein Mann heute hoffentlich tolle Fotos von einem 3 Wochen alten Säugling macht
-> weil wir nachher mit mehreren Leuten lecker Essen gehen und nett klönen werden
-> weil ich gestern ein tolles Shooting hatte
-> meine Arbeitskollegin mir ein leckeres Stück Blaubeerstreuselkuchen mitbegracht hat *jamjam*
-> weil die Sonne schon heute morgen um 06:00 Uhr so nett gelacht hat vom Himmel
-> weil mein Mann heute hoffentlich tolle Fotos von einem 3 Wochen alten Säugling macht
-> weil wir nachher mit mehreren Leuten lecker Essen gehen und nett klönen werden
-> weil ich gestern ein tolles Shooting hatte
-> meine Arbeitskollegin mir ein leckeres Stück Blaubeerstreuselkuchen mitbegracht hat *jamjam*
-> weil die Sonne schon heute morgen um 06:00 Uhr so nett gelacht hat vom Himmel
#144Report
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
14.08.2009
...ich heute einfach mal ausschlafen konnte
... gestern meinen Vertrag als Chefin unterschrieben habe
...meine Saris ankamen und die sind soooo schön!
... gestern meinen Vertrag als Chefin unterschrieben habe
...meine Saris ankamen und die sind soooo schön!
#145Report
[gone] Kristina Bode
14.08.2009
Ich endlich zu Hause bin und mich auf das morgige Shooting freue!
#146Report
26.08.2009
... ich jetzt ne Woche frei hab
... morgen einen Wellness- u. Beautytag mache
... nicht alle Männer Schweine sind, manche sind auch Arschlöcher (Zitat Desiree Nick, loool)
... morgen einen Wellness- u. Beautytag mache
... nicht alle Männer Schweine sind, manche sind auch Arschlöcher (Zitat Desiree Nick, loool)
#147Report
11.09.2009
...ich heut auf ne Party geh, yiiipiiieeeeh
#148Report
14.09.2009
weil der Drehtag super gut war, obwohl es geregnet hatte. Alles perfekt gelaufen, und meine 3 Helfer und das Model waren super gut.
LG Klaus
LG Klaus
#149Report
14.09.2009
Weil ich heute beschlossen habe mir einen neuen Caddy Maxi mit Standheizung zu bestellen.... dann ist der Weg zu den Models und Locations inkl. Schlafplatz nicht mehr so lang und 4200 Liter Kofferraum, 140 TDI PS und 800 Kilo Zuladung machen hoffentlich richtig Spass...
#150Report
14.09.2009
...ich nach meinem Urlaub den ersten Tag wieder arbeiten mußte...
UND MEIN CHEF JETZT URLAUB HAT !
:-)))
UND MEIN CHEF JETZT URLAUB HAT !
#151Report
15.09.2009
...nach langer Zeit mal wieder ein paar liebe Kollegen wieder getroffen habe, besonders über das Wiedersehen mit dem einen habe ich mich gefreut
...heut das Gespräch mit meiner Chefin gut gelaufen ist
... ich heut viel geschafft habe - uff.
...heut das Gespräch mit meiner Chefin gut gelaufen ist
... ich heut viel geschafft habe - uff.
#152Report
18.09.2009
...meine Kollegin gestern ein Mädchen entbunden hat und beide sind gesund!
#153Report
15.10.2009
Meine Kamera heute aus der Werkstatt zurückgekommen ist und sie trotz ihres Alters auf Kulanz repariert wurde!
Ein Dank an den Fuji-Service!
Ein Dank an den Fuji-Service!
#154Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
15.10.2009
Das ich endlich mit meinem Wunschphotographen shooten konnte - kam andauernd was dazwischen - es total entspannt von der Bühne gegangen ist und die Ergebnisse schon auf dem Kameradisplay bombig aussahen ... *freu*
#155Report
15.10.2009
...ich heute trotz Schneeregen mit meinem Lieblingsmodel mit dem Fahrrad unterwegs war. Diese Frau ist fantastisch!
#156Report
[gone] Makea
15.10.2009
ich frei habe, mein Liebling bei mir war und wir nun liebe Menschen um uns herum haben sowie schlafen gehn können wann wir wollen =D
#157Report
18.10.2009
...
ich den Nachmittag in den Armen meiner liebsten verbracht habe.
..
sie mir leckeren gedeckekten Apfelkuchen mit Mus-Rosinen Füllung gemacht hat.
ich den Nachmittag in den Armen meiner liebsten verbracht habe.
..
sie mir leckeren gedeckekten Apfelkuchen mit Mus-Rosinen Füllung gemacht hat.
#158Report
[gone] iNcognitoooo
18.10.2009
... ich gleich leckere fette pommes mit noch fetterer sauce hollandaise essen werde, obwohl ich grade ausm fitnessstudio komme ;)
#159Report
18.10.2009
... mir grad ein Modell gesagt hat sie will wieder mit mir shooten von der ich dachte, daß sie es nicht mehr möchte... eine die ich unbedingt wieder wollte
#160Report
Topic has been closed
... wir gestern bei ner Zertifizierung sehr gut abgeschnitten haben
...ich die besten Kollegen der Welt habe