Heute hatte ich einen guten Tag, weil... 401
[gone] Kristina Bode
02.03.2009
Ohja super Idee...
Heute hatte ich einen guten Tag :
- weil der Umzugsunternehmer rechtzeitig kam, um meine Einrichtung aufzunehmen und ich nun wieder in meine Schmuddelwohlfühlkleidung reinschlüpfen kann.
- weil ich trotz Umzug, der nicht freiwillig ist, ganz viele neue tolle Modelle im neuen Bereich habe und ich mich wahnsinnig aufs Shooting freue
- weil ich mir heute endlich eine Polaroidfotokamera gekauft habe und es kaum erwarten kann, damit Bilder zu schießen
- weil ich gerade meine Lieblingstrekkiserie "Star Trek the Next Generation" anschaue
:)
Heute hatte ich einen guten Tag :
- weil der Umzugsunternehmer rechtzeitig kam, um meine Einrichtung aufzunehmen und ich nun wieder in meine Schmuddelwohlfühlkleidung reinschlüpfen kann.
- weil ich trotz Umzug, der nicht freiwillig ist, ganz viele neue tolle Modelle im neuen Bereich habe und ich mich wahnsinnig aufs Shooting freue
- weil ich mir heute endlich eine Polaroidfotokamera gekauft habe und es kaum erwarten kann, damit Bilder zu schießen
- weil ich gerade meine Lieblingstrekkiserie "Star Trek the Next Generation" anschaue
:)
#2Report
02.03.2009
#3Report
[gone] NS
02.03.2009
weil meine kaffee am morgen so gut schmeckte während es draussen leicht regnete, weil es nicht mehr so kalt ist und man die frühling riechen kann.
#4Report
[gone] User_3319
03.03.2009
Weil ich nachher wieder ins Bett kann und nicht für irgendwelche dummen Klausuren üben muss ;) Haha!
Weil ich endlich Gewissheit bei einer merkwürdigen "Freundin" habe ... dankeschön^^
Weil ich endlich Gewissheit bei einer merkwürdigen "Freundin" habe ... dankeschön^^
#5Report
03.03.2009
... weil ich heute jemandem meine Meinung gesagt hab´, bei dem ich´s früher nicht konnte.
... weil mir der neue VW Polo gut gefällt und ich ihn hoffentlich bald kaufen werde!
... weil mir der neue VW Polo gut gefällt und ich ihn hoffentlich bald kaufen werde!
#6Report
[gone] Kristina Bode
03.03.2009
... weil mein Arbeitstag recht schnell verflog
... weil der Verkäufer mir eine mail schickte indem er schrieb, das die Polaroidkamera mit Hermes versand wurde
... weil der Verkäufer mir eine mail schickte indem er schrieb, das die Polaroidkamera mit Hermes versand wurde
#7Report
[gone] NS
03.03.2009
weil ich ein date mit der bester mann der welt hatte :-)
#8Report
[gone] FinoRazz
03.03.2009
...weil ich gestern ein Vorstellungsgespräch hatte und ich heute zugesagt habe :)
#9Report
04.03.2009
erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Threadidee ! Die kann die MK nämlich mang dem ganzen Gejammer gut gebrauchen ... bin mal gespannt, ob dem Thread ein langes Leben gegönnt wird und wünsche es ihm ...
ach ja, warum ich wieder einen guten Tag haben werde, einfach weil ich gleich wieder ins Büro DARF und mir seit gestern wieder ein Stückchen sicherer bin, dass das auch noch eine ganze Weile bleiben wird ;o)
ach ja, warum ich wieder einen guten Tag haben werde, einfach weil ich gleich wieder ins Büro DARF und mir seit gestern wieder ein Stückchen sicherer bin, dass das auch noch eine ganze Weile bleiben wird ;o)
#10Report
[gone] FinoRazz
04.03.2009
.... weil ich heute endlich mal den rundumputztag gemacht habe ohne zwischendrin gestört zu werden oder keine lust mehr zu haben :D
#11Report
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
07.03.2009
... weil ich jetzt in diesem Moment Feierabend habe und schlafen gehen kann!
#12Report
[gone] Barrie1187
07.03.2009
Geht auch heute wird ein toller Tag? Oder darf ich dann erst heute Abend schreiben?
Es wird ein guter Tag, weil meine Eltern gestern Abend aus Deutschland angekommen sind und wir heute die florentinischen Kulturplätze besuchen werden :)
Es wird ein guter Tag, weil meine Eltern gestern Abend aus Deutschland angekommen sind und wir heute die florentinischen Kulturplätze besuchen werden :)
#13Report
07.03.2009
Anfälle von zwischenzeitlicher guter Laune sind hier zu jeder Zeit gern gesehen ;-)
#14Report
[gone] FinoRazz
07.03.2009
... weil die Sonne scheint und ich den Kuchen fertig habe der soooooo lecker schmeckt.
... weil ich den Kaffee mit Kuchen gleich draußen auf der Terasse genießen kann *freu*
... weil ich den Kaffee mit Kuchen gleich draußen auf der Terasse genießen kann *freu*
#15Report
[gone] x4nu
07.03.2009
weil die Realität in Wirklichkeit ganz anders ist.
mantey
Gesund, trotz Sterbehilfe
mantey
Gesund, trotz Sterbehilfe
#16Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
07.03.2009
... weil ich zeitiger Feierabend hatte als angedacht war. ^^
#18Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
07.03.2009
..weil wider jeder Wettervorhersage heute ein klasse Wetter war...gleich zum Shoppen gegangen und den halben Lohn auf den Kopf gestellt :-)
Schönes Weekend noch
Oliver
Schönes Weekend noch
Oliver
#19Report
07.03.2009
... ich mir grad ne Kamera und ein paar Filme gekauft habe und mich riesig drauf freue mal wieder so richtig schön analog zu knipsen ;-)))
#20Report
Topic has been closed
Wir wollen doch nicht auf Dauer die Rumheul-Nation-Nummer 1 bleiben, oder?