Aachen, Alter! 8

23.02.2009
den Aachenern ist das vielleicht bekannt - ich finds Lustig:

Original

Fälschung
Verdammt - war schon zwei mal übers Wochenende in AC, da hab ich ja wohl Schwein gehabt dass ich da wieder unbeschadet rausgekommen bin ohne von nem Dealer oder Studenten überfallen worden zu sein :-D
24.02.2009
Ich ha die Ecke wo der Tod zu Haus ist auch noch nicht gefunden - und ich wohn seit 2,5 Jahren hier ;-)

Original von Pantee - Blende 08/15 *sagt danke für 10.000*
Verdammt - war schon zwei mal übers Wochenende in AC, da hab ich ja wohl Schwein gehabt dass ich da wieder unbeschadet rausgekommen bin ohne von nem Dealer oder Studenten überfallen worden zu sein :-D
24.02.2009
Was mich dabei befremdet: wie kann es angehen, daß jemand von Geburt an ungefähr 19, 20 Jahre (wenn nicht noch ein paar mehr) in Deutschland lebt, hier zur Schule gegangen ist - und offensichtlich nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen...

Ich meine - der Darsteller im Video mag das ja vielleicht nur spielen und ist der deutschen Sprache in Wahrheit mächtig, da will ich ihm nicht unrecht tun. Aber das Video erinnerte mich mal wieder daran, daß es diese Spacken wirklich gibt, die glauben, daß "ey Alder, fährst du voll verschärft Audi" richtiges Deutsch sei, und auch nicht anderes reden können. (Oder schlimmer noch: die glauben, daß es völlig egal sei, ob sie irgendeine Sprache korrekt beherrschen...)
24.02.2009
hey checker...is doch voll konkret unwichtig...ich geh jetz erst mal fett aldi, mann!

hab neulich ein mädel kennengelernt, studiert grundschullehramt und ist fast fertig damit - die wusste noch nicht einmal das wir hier 16 bundesländer haben, geschweige denn das es für die auch noch regierungshauptstädte gibt.

...soviel zu unserem bildungssystem!

Original von TomRohwer
Was mich dabei befremdet: wie kann es angehen, daß jemand von Geburt an ungefähr 19, 20 Jahre (wenn nicht noch ein paar mehr) in Deutschland lebt, hier zur Schule gegangen ist - und offensichtlich nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen...

Ich meine - der Darsteller im Video mag das ja vielleicht nur spielen und ist der deutschen Sprache in Wahrheit mächtig, da will ich ihm nicht unrecht tun. Aber das Video erinnerte mich mal wieder daran, daß es diese Spacken wirklich gibt, die glauben, daß "ey Alder, fährst du voll verschärft Audi" richtiges Deutsch sei, und auch nicht anderes reden können. (Oder schlimmer noch: die glauben, daß es völlig egal sei, ob sie irgendeine Sprache korrekt beherrschen...)
24.02.2009
naja--als Grundschulmäuschen (Zitat befreundeter Gymn-lehrer) muß sie das auch nicht wissen ;-)
Einfach weiter mit Knete und Lego spielen bis zur Rente..

Und zurück zum Thema: wenn die Jungs das ernst meinen--omg

Original von M.K.Munich
hey checker...is doch voll konkret unwichtig...ich geh jetz erst mal fett aldi, mann!

hab neulich ein mädel kennengelernt, studiert grundschullehramt und ist fast fertig damit - die wusste noch nicht einmal das wir hier 16 bundesländer haben, geschweige denn das es für die auch noch regierungshauptstädte gibt.

...soviel zu unserem bildungssystem!

[quote]Original von TomRohwer

[/quote]
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
24.02.2009
Hammer....

also die Persiflage...naja...

dat Original find' ich um Klassen lustiger...

Ich meine....ehrlich...wenn man net wüsste daß solche Honks das ernst meinen...
könnte man noch drüber lachen...aber ich seh's als Realsatire...

da muss man durch... :o)

Ich hab Lust auf'n Videodreh...

wir schieben das Thema "TFP vs PAY" in den Vordergrund...

Kohle Knipser...rück' die Kohle raus... *rap*

*gg*

Gruß

Zottl
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
24.02.2009
..versteh ich auch absolut nicht. Deutsche im Ausland sprechen die Landessprache auch immer innerhalb kürzester Zeit akzentfrei !

Original von TomRohwer

Topic has been closed